• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urlaubsvertretung

DeletedUser

Gast
Hi,
ich hab niemanden der mir Urlaubsvertretung machen kann. (W19) alle denen ich verttraue sind selber im Urlaub oder können aus anderen Gründen nicht, bin auch in keinem gescheiten Stamm (2.tes Mitglied XD).
Bin für 14 Tage weg.
was kann ich tun?? :-(
 

DeletedUser103503

Gast
hoffen dass einer doch noch zusagt, sonst, Pech gehabt... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hi,
ich hab niemanden der mir Urlaubsvertretung machen kann. (W19) alle denen ich verttraue sind selber im Urlaub oder können aus anderen Gründen nicht, bin auch in keinem gescheiten Stamm (2.tes Mitglied XD).
Bin für 14 Tage weg.
was kann ich tun?? :-(

Naja, sieht für dich wirklich s******* aus ;). Bevor du jemandem die UV gibst, den du nicht kennst oder vertraust, würd ich lieber den Account für die 2 Wochen rumgammeln lassen xD. Ist die Gefahr zwar ziemlich groß das du geadelt wirst, aber naja :D oder frag doch mal jemanden aus deiner Familie (die kein DS spielen) ob sie nicht mal ab und zu da rein schauen können :D.
 

Psycho82

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
14998 Pokefan2 D.Pott 370 1 370

lol. mach dir da keine sorgen^^ der acc ist eh nichts wert
 

DeletedUser

Gast
hätte er nen bh von 30 würd ich sagen mach nen 1on1 mit ihm :D
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
14998 Pokefan2 D.Pott 370 1 370

lol. mach dir da keine sorgen^^ der acc ist eh nichts wert

Achso, danach hab ich gar nicht geschaut xD. Wenn das so ist, lass ihn einfach für 2 Wochen rumgammeln xD.
 

DeletedUser

Gast
lol ich hab ja uch erst vor eineinhalb wochen wieder angefangen zu zocken..und kb alles nochmal zumachen...
 

DeletedUser

Gast
Nun ärgert ihn doch nicht so, der kleine sucht wirklich ne UV und ihr macht euch lustig, Pfui schämt euch
 

DeletedUser

Gast
höhö^^
:mrgreen:
(holz) , (lehm) ,(eisen)...
wenn du ihn rumgammeln lässt bau speicher aus ;)
und bevor di fährst verballer so viele resis wie möglich in deff ;)

(speer) (schwert)
 
Oben