• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Urlaubsvertretung

  • Themenstarter DeletedUser85259
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Weil es um 60 Tage UV innerhalb der letzten 120 Tage geht (und nicht der letzen 89 Tage oder der letzen 364 Tage)!

Eine UV ist ja nicht notwendigerweise durchgängig sondern kann von einzelnen Tagen des Originalbesitzers "unterbrochen" sein.
Daher muss ein Zeitfenster (120 Tage) angegeben werden innerhalb dessen diese Gesamtzahl (60 Tage) an UV-Tagen gerechnet wird.

Warum es 120 bzw 60 Tage sind, ist alleinig Entscheidung von InnoGames.
 

DeletedUser33844

Gast
mir geht es eigentlich nur um die letzten 12 tage die bei mir noch stehen die müßten langsam weg sein
 

DeletedUser92310

Gast
Wieviel Tage muss der Acc Besitzer dann seinen Acc wieder selber spielen das die Uv tage sinken?
 

amisy

Gast
das kommt darauf an, wenn die 60 tage in den letzten 120 tagen "am stück" waren, also zb die letzten 61 tage war der account in uv, oder auch wenn die uv schon länger ging, also zb 80 tage oder 100 oder sowas, dann muss der accountbesitzer 60 tage wieder selbst im account spielen damit der account wieder alles machen kann

wenn die uv-tage verteilt waren, also der besitzer auch zwischendurch mal selber gespielt hat, zb dass jeden zweiten tag der account in uv gespielt wird, sonst wird er vom accountinhaber selbst gespielt, ist das wieder anders...
wenn man in dem konkreten fall dann 2 tage uv am stück hatte, sodass die 60 tage in den letzten 120 tagen knapp überschritten wurden, dann reichen schon 2 tage die der besitzer selber spielt, weil man dann ja nur knapp über der grenze war (61 tage in den letzten 120 tagen) und schon relativ bald ein paar der uv-tage nicht mehr zählen (also wenn zb der tag vor genau 120 tagen in uv war, und der dann schon nach einem tag aus diesem zeitraum raus rutscht und daher nicht mehr zählt

also konkret: die "uv-tage" sinken immer dann, wenn die tage an denen der account in uv war aus dem 120-tage-zeitraum rausrutschen, was ganz unterschiedlich sein kann
 

DeletedUser

Gast
Hi.
Ich hab schon überall nachgesehen gesucht usw, aber nix dazu gefunden.

Angenommen Spieler A kann nicht on sein und gibt seine UV an Spieler B, Spieler B nimmt die an macht das eine Woche lang und dann muß Spieler B Plötzlich auf Geschäftsreise ins Ausland oder sonst wo hin und kann deshalb auch nicht mehr on sein.

Kann Spieler B dann seine UV von Spieler C machen lassen?
Sprich Spieler C macht dann Automatisch die UV für beide?

oder

Kann Spieler B die Uv von Spieler A an Spieler C weitergeben und Spieler D zu seiner UV machen?

oder

Ist das alles nicht möglich?

Und was Passiert mit dem Acc wenn Spieler B einfach die UV von Spieler A Ablehnt dazu steht nirgendwo etwas.
Ist dann Spieler A für alle Angreifbar?

Und was Passiert mit den Acc's (Spieler A und B) wenn Spieler C die Uv Ablehnt?

mfg
Nelson
 

amisy

Gast
Kann Spieler B dann seine UV von Spieler C machen lassen?
Sprich Spieler C macht dann Automatisch die UV für beide?
nein, wenn b dann seine eigene uv an c gibt, hat c nicht automatisch von beiden die uv
aber er kann die uv a an spieler c weitergeben und seine eigene uv auch an spieler c geben, dann hat spieler c beide uvs (also muss er ihm beide einzeln geben, automatisch geht das nicht, steht aber auch da wenn man die eigene uv vergibt dass dann die uv nicht zugriff auf die uvs von dem account hat^^)

Kann Spieler B die Uv von Spieler A an Spieler C weitergeben und Spieler D zu seiner UV machen?
das kann er auch, dann haben eben 2 verschiedene spieler die uvs

Und was Passiert mit dem Acc wenn Spieler B einfach die UV von Spieler A Ablehnt dazu steht nirgendwo etwas.
Ist dann Spieler A für alle Angreifbar?
ja, ist er! und wenn er sich nicht einloggt wird er eben inaktiv und wenns zu lange geht wird er gelöscht
deswegen immer nachfragen ob der andere auch wirklich die uv machen kann und will

Und was Passiert mit den Acc's (Spieler A und B) wenn Spieler C die Uv Ablehnt?
das gleiche: wird die uv abgelehnt steht der account eben so rum und kann geadelt werden, bzw wird inaktiv und eventuell gelöscht


hoffe ich konnte helfen^^

(und btw, deine signatur ist zu groß ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Als Stammesgründer/führer

Wie ist es als Stammesgründer/führer?

Hat dann meine Urlaubsvertretung alle Rechte?
 

DeletedUser

Gast
Das heißt dann wohl das sehr viel Vertrauen da sein muss.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Reaktionspunktzahl
5
Premium übertragen braucht man das PAsswort. Und das ist schon ziemlich lange so (wüßte nicht, dass das mal anders war?)

Aber die UV kann Premium einsetzen - auf den Welten mit den Bezahlfeatures. Das heißt, die UV kann deine PP für sonstwas verheizen wenn sie dir böses will.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Premium übertragen braucht man das PAsswort. Und das ist schon ziemlich lange so (wüßte nicht, dass das mal anders war?)

Richtig. Wenn allerdings die Urlaubsvertretung das Passwort wußte konnte sie dennoch Premium Punkte übertragen. Dies ist aber verboten. In Version 7.0 wurde daher auch eine Blockade für den Vertreter eingebaut. Dieser sieht nun nicht mehr den Reiter zum Übertragen im linken Menü und wenn trotzdem versucht wird Premium Punkte zu übertragen, erscheint folgende Fehlermeldung:

17At2.png
 
Oben