• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:US:. vs. ******e³

DeletedUser81296

Gast
Ja, da gebe ich dir Recht.

Aber kleine Kinder können so grausam sein...

Na dan wollen wir mal sehen ob sich bei euch was ändert, wobei wen ich mir so die letzte "Aktion" auf mich anschaue wohl eher nicht :S

€: Weist du überhaupt wer das auf eurem Profilbild ist? Weis das überhaupt jemand aus eurem Stamm?
 

DeletedUser72702

Gast
hies der nicht mit Nachnamen Klein und macht Werbung fuer Unterwaesche? :)
 

DeletedUser

Gast
Calvin und Hobbes?

Wenn wirs dann geklärt haben, bitte wieder zurück zum Thema ... irgdwo war das doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Erst 40 Dörfer? 60 fehlen noch, dann fängt kaktiv an, intern aufzuadeln.
 

DeletedUser

Gast
jo passt schon. aber, ich finde man schuldet seinen feinden trotzdem ein bischen respekt. erst recht mit 5 roten seiten in der eigenen akte.
 

DeletedUser81296

Gast
jo passt schon. aber, ich finde man schuldet seinen feinden trotzdem ein bischen respekt. erst recht mit 5 roten seiten in der eigenen akte.

nö, kein Stück. Den den müssen die sich erst verdienen. Die meisten sind einfach boon´s da kan ich auch nicht´s ändern. Nur C. Die kan was, (musste ich feststellen als wir den ellerbeck und die anderen da bashten C ;) und als sie über mich hergefallen ist ;-))


Trozdem möchte ich hinzufügen damit einige der Dörfer zu weiiit weg lagen um diese erflogreich zu verteidigen.


€:
Betreff: Bismarkhering greift 897|543 an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
-14.9%
Moral: 100%

Angreifer: Bismarkhering
Dorf: 900|546


Verteidiger: bäbychopf
Dorf: 897|543


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren:


Beute: 0/13610
Veränderung der Zustimmung: Zustimmung gesunken von 10 auf -24

Berichtformatierer: dstools.redio.de

Veröffentlichen gieng i-wie nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wo ich gerade nochmal genauer gucken...
rofl

die übergänge sind sogar fließend, dh während big.mama noch selbst aufgeadelt hat, wurde sie auch aufgeadelt... hammerhart :mrgreen:

Das macht Sinn

edit:
vielleicht kann man aufadeln so spannend gestalten, nach dem motto, wetten ich hab den aufgeadelt bevor du mich aufgeadelt hast^^
 
Reaktionspunktzahl
65
macht auch sinn wenn der aufzuadelne ne uv adelt die schon länger als 60tage geführt wurde... :rolleyes:
 

DeletedUser73173

Gast
kaktiv hat anscheinend fast mitglieder von kaaktiv aufgenommen. brauchen die frische accs zum aufadeln? o_O
 

DeletedUser

Gast
macht auch sinn wenn der aufzuadelne ne uv adelt die schon länger als 60tage geführt wurde... :rolleyes:
so schnell wie das bei kaktiv mit dem aufadeln geht hätte das auch ein anderer acc machen können....

big mama hat in 1 woche ne halbe mille verloren, ruck zuck geht das da ;-)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie müssen auch die kaktiven ihre (ag) verbrauchen.:) Feinde adeln macht den kaktiven keinen Spaß die könnten ihre heißgeliebten AG`s blocken.

smiley3099.gif
für die kaktiven zum kuscheln;-)
 
Oben