• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

uv adeln?

  • Themenstarter DeletedUser45561
  • Startdatum

DeletedUser45561

Gast
ist es erlaubt seine uv zu adeln???
hab in den regeln nix gefunden....

mfg truth
 

DeletedUser49158

Gast
Nein.

Geht auch schlicht und einfach nicht. Erst 24 Stunden, nachdem die UV beendet wurde, kannst du wieder angreifen.
 

DeletedUser45561

Gast
aber adeln geht oder wie??? nach 24 stunden si klaa und danch immer noch nciht adeln??? das kann doch ent sein...
 

DeletedUser

Gast
Nein. Geht nicht.

24 Stunden nachdem die UV beendet wurde kann ich den wieder adeln, aber es ist dann ja nicht mehr meine UV. *klugscheiss* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du beendest die UV und musst dann 24 Stunden warten.
Dann kannst du die Drfer des Spielers, dessen Urlaubsvertretung warst, angreifen und adeln...
zufriden???^^
 

DeletedUser45561

Gast
ja aber meine frage war eig anders gestellt ^^ icuh schilder mal dass es auch ale kapiern^^:
ich nimm die uv an----> warte 24 stunden---> freu mich dass sie vorbei sind und greif den uv acc an.....

geht das?
 

DeletedUser

Gast
während du die UV hast, kannst du denjenigen nicht adeln...
Das muss so ablaufen
UV annehmen-->UV abgegebn-->24h warten-->Adeln

ohne den Zwischenschritt geht der 24h Counter ja gar nicht erst los^^
 

DeletedUser45561

Gast
okai, denn mien kumpel hat verzählt, dass sein stammeskollege weg war, und seine uv ihn geadelt hatte.... naja dann verzählt der mir schitt
 

DeletedUser

Gast
während du die UV hast, kannst du denjenigen nicht adeln...
Das muss so ablaufen
UV annehmen-->UV abgegebn-->24h warten-->Adeln

ohne den Zwischenschritt geht der 24h Counter ja gar nicht erst los^^


Bischen anders, dann ists leichter. :mrgreen:

UV annehmen --> Truppen auf nen 120 Stunden Spaziergang schicken --> UV beenden --> 24 Stunden warten --> adeln

Ist zwar ne ziemlich linke Tour aber machbar und erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
kann man als UV denn truppen verschiken, weil wo ich das letztes ma probiert hab stand da irwie dass das nich geht?
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise müsste des schon gehen. du kannst nur nicht auf dein eigenes dorf die Truppen schicken. Als ich mal ne UV bei mir hatte hat derjenige auch ein paar Angriffe ausgeführt und hat somit auch funktioniert. musst es einfach mal ausprobieren wenn du wieder mal ne UV hast.

lg
 

DeletedUser

Gast
Bischen anders, dann ists leichter. :mrgreen:

UV annehmen --> Truppen auf nen 120 Stunden Spaziergang schicken --> UV beenden --> 24 Stunden warten --> adeln

Ist zwar ne ziemlich linke Tour aber machbar und erlaubt.

ahh den trick kennt doch jeder :) hab ich aba noch nit gemacht xD
 
Oben