• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UV Angriffsrechte

DeletedUser

Gast
ich habe nicht vor diese "Schlupfloch" zu benutzen, nur spiele ich erst einen Monat DS und schon stören mich ein paar Regeln. Ob die Regeln sinn haben oder nicht und ob man sie abschaffen könnte schreib ich hier auch nicht hin. Sonst würde das hier ja schneller geschlossen werde, als wenn ich hier rumspammmen würde.


Meine Frage wurde jetzt beantwortet. Ich finde, das hier kann geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
Korrekt. Übrigens hoffe ich für Dich, dass Keiner aus Deinem Stamm diesen Thread liest.... ansonsten könnte dann nämlich gut sein, dass Du nie mehr eine UV bekommst.

Ach ja, noch was. Wenn ich sowas in der Art in meiner Reichweite wahrnehmen würde (sogar wenn das Opfer ein Feind wäre), hätte der Betreffende wohl kaum lange Freude an seinen zusätzlichen Dörfern.

es haben diverse leute den link sogar von mir als igm bekommen :)
die leute in meinem stamm wissen das sie sich auf mich verlassen koennen
 

DeletedUser

Gast
Korrekt. Übrigens hoffe ich für Dich, dass Keiner aus Deinem Stamm diesen Thread liest.... ansonsten könnte dann nämlich gut sein, dass Du nie mehr eine UV bekommst.

Ach ja, noch was. Wenn ich sowas in der Art in meiner Reichweite wahrnehmen würde (sogar wenn das Opfer ein Feind wäre), hätte der Betreffende wohl kaum lange Freude an seinen zusätzlichen Dörfern.
dito
noch besser gesagt ein solcher stamm der trotz Wissen über solche Machenschaften diese Spieler aufnimmt und behält ist für mich der falsche Stamm.
Ein solcher Stamm bekommt dann Spaß:mrgreen: bzw. auf 41 hat *BR* bereits den Spaß:cool:
 

DeletedUser

Gast
solch ein mieser und gemeiner plan wäre stammesintern nicht auszuführen. ich will meinen eigenen Stamm + wing doch nicht he machen, aber wenn es um einen Feind geht der durch Moral oder 20:1 Regel geschütz ist warum nicht. wenn er schon so blöd ist und seinem feind eine UV gibt!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du (Spieler A) die UV von Spieler B hast kann Spieler A gar nicht Spieler B Angreifen! Das wird von System unterbunden!
Wen du es versuchst kommt das!

Du bist die Urlaubsvertretung für diesen Spieler. Die Aktion kann daher nicht durchgeführt werden.



MFG
 

DeletedUser

Gast
... aber wenn es um einen Feind geht der durch Moral oder 20:1 Regel geschütz ist warum nicht.
Weil man für sowas seine Moralbasher oder kleinere Stammesmitglieder hat. Die können den Jungen regulär wegräumen ohne das man auf beknackte Tricks oder Beschiss zurückgreifen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil man für sowas seine Moralbasher oder kleinere Stammesmitglied hat. Die können den Jungen regulär wegräumen ohne das man auf beknackte Tricks oder Beschiss zurückgreifen muss

die 20:1 regel stört mich bisher auch nur bei farmen, der spieler, die einmal DIE WOCHE on sind. ich habe auch erst die wenigkeit von 8,5k Punkte, aber ich bin der 2.beste auf K85 (bald wieder bester, da der 1.beste 4 Dörfer hat und ich nur 2 zudenen noch ein drittes dazukommt:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
ganz schwer ich bin ein noop (ein monat DS) und nur auf welt 45 rat mal ein bisschen. Warum willst du das denn wissen?
 

DeletedUser

Gast
aber nicht als anil117. kannst du mir dann da bitte mir eine UV für deinen Account einrichten?

PS: wenn man nach anil sucht kommen nur voll die flaschen
 

DeletedUser99868

Gast
vlt. aber er ist momentan schlecht da er nur 1500 punkte hatt wurde geadelt
 

DeletedUser99868

Gast
und bin da inaktive da ich auf welt 31 gerade sehr beschäftigt bin
 

DeletedUser

Gast
ich habe 3 dörfer und 10k Punkte also wäre dein dorf auch ein leichtes opfer für mich gewesen
 

DeletedUser99868

Gast
hahaha da muss ich lachen ich würde einfahc dein ag raustimen und immmre killen
 

DeletedUser

Gast
glaub ich nicht (welcher Kontinent bist du überhaupt?)
Warum sollte ich ein so schlechtes Dorf adeln? Meine erste Adelung war ein 5k Punkte Dorf (ich hatte nur 3k Punkte)
 

DeletedUser

Gast
glaub ich nicht (welcher Kontinent bist du überhaupt?)
Warum sollte ich ein so schlechtes Dorf adeln? Meine erste Adelung war ein 5k Punkte Dorf (ich hatte nur 3k Punkte)
Dummschwätzer, deine erste Adelung war eine interne und die zweite war ein graues mit sagenhaften 900 Punkten.
klick
 

DeletedUser

Gast
und haben die kinder jetzt festgestellt wer den laengeren hat? :S
 

DeletedUser

Gast
Nein eher das bei dem Thema des Threads und seiner Adelung ein gewisser böser Verdacht aufkommen könnte.:|

und bei bösen verdacht gibt es diverse admins oder supporter die da sicher ein auge drauf werden wenn es so im forum breitgetreten wird.
can mal wer closen hier? der drops ist gelutscht, selbst das spammen ist vorbei :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hmm... ob ich mir 'nen Account auf w45 in seiner Nähe besorgen sollte? :mrgreen:
Da muss sich der Support nicht mehr um so 'nen Mist kümmern ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ P@ladin stimmt die Anzeige? ich bin zwar jetzt in *NWO* aber zum zeitpunkt der adelung war ich das noch nicht. und Kaboutocho ist jetzt in *NWO*² oder gelöscht.

Zum Thema wirft ein schlechtes Licht: Kabutocho hat selber gespielt. was denkt ihr von mir? ich habe ein starkes dorf ohne truppen gesehen und zugeschlagen.
 
Oben