• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UV-Fragen

DeletedUser153639

Gast
Ich habe seit einiger Zeit eine UV übernommen. Dabei war vereinbart, daß der UV-Geber immer am Wochenende selbst aktiv ist. Tut er aber nicht . Jetzt habe ich eine Dauer-UV an der Backe, die ich nicht will. Wie werde ich die los?

Nicht mehr einloggen dort. bis er Rot wird und die SF ihn rausschmeisst? Oder gibt es eine andere Lösung?
 
Reaktionspunktzahl
22
Sich bei der UV einloggen und dann unter Einstellungen--->Urlaubsvertetung die Vertretung beenden. Bei Angriffen/Unterstützungen etc. die 48-Stunden-Regelung beachten.
 

DeletedUser153639

Gast
120er-Regel

Gilt die auch für W 98 oder nur für die Cas-Welten?
 
Reaktionspunktzahl
20
Meinst die Veränderung die es über den 60 von 120 UV Tagen gibt?
Die gelten inzwischen für alle (.de)Welten

Hmm
Nu ist es zu spät aber du hättest die UV auch an zb deine SF weiterreichen können.
Ich weis ja nicht wie gross der Acc war aber sowas kann schon sinnvoll sein um die Truppen daraus oder auch Resis noch zu verwenden bevor der Acc grau wird...
 

DeletedUser153639

Gast
war falscher Titel

Meinst die Veränderung die es über den 60 von 120 UV Tagen gibt?
Die gelten inzwischen für alle (.de)Welten

Hmm
Nu ist es zu spät aber du hättest die UV auch an zb deine SF weiterreichen können.
Ich weis ja nicht wie gross der Acc war aber sowas kann schon sinnvoll sein um die Truppen daraus oder auch Resis noch zu verwenden bevor der Acc grau wird...

Ich habe es unter Regelfragen zwischenzeitlich neu nformuliert, war unter "UV" völlig falsch plaziert.
 
Reaktionspunktzahl
5
Man kann bei den Einstellungen die Email-Benachrichtigungen für alles mögliche aktivieren, dann bekommt der Accountinhaber jede Menge "informativer" Mails. Das erinnert ihn ev. daran, dass da noch was war.

Ansonsten empfiehlt sich wie hier schon gesagt die Weitergabe der UV an ev. daran Interessierte und/oder die Adelung des Dorfes durch den Stamm.
 
Oben