• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uws

  • Themenstarter DeletedUser91379
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser91379

Gast
Diese Nachricht habe ich heute von UWS bekommen, ich hab mich vor einer längeren zeit dort beworben:


RonVista heute um 17:15 Uhr

Hallo,
ich muss dich mal was fragen.
Mein stamm plant einen Test im vertrauen.
Wenn du immernoch in unseren Stamm willst musst du mir das PW geben und ich darf mir deinen Accoutn 1 Stunde anschauen.
aber nicht weniger.
Ich werde dich danach in unseren stamm einladen.
Mein stamm will wissen ob du uns vertraust.
Wenn ich sehe das Du mir Das PW gibst und mich eine Stunde nach deinem Account schauen lässt also truppen schauen und Dörfer schauen dann kannst du in unseren stamm kommen.
mfg Ron

Ein PB von mir hat sich auch da beworben und er ist drauf reingefallen und die haben alle seine Truppen auf **SL** geschickt, wahrscheinlich weil sie selber nichtsmehr haben.

Er konnte aber noch rechtzeitig die Angriffe abbrechen und daher ist nichts passiert!

hier meine Antwort an UWS:

gladbach=2liga heute um 19:35 Uhr

§ 1 Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.

Ich werde euch nicht meinen Account geben, damit ihr eure Probleme aus dem Weg schafft.
Sowas ist echt erbärmlich, wenn ihr Spieler auslöschen wollt, DANN FRAGT NORMAL, ich hab mehr Truppen als Punkte, aber meine Truppen werde ich euch nicht geben!!

mfg

PS:Ich werde euer vorhaben Öffentlich machen!

Ich wollt euch nur zeigen wie manche Stämme auf dieser Welt versuchen zu überleben!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erbärmlich
noch erbärmlicher wenn man drauf reinfällt^^

nun geh doch beim support petzen vllt erreichst du daja noch was
 

DeletedUser

Gast
wayne?
mimimimi...

Sorry aber wer auf sowas reinfällt hat hier nichts verloren o_O
 

DeletedUser

Gast
Wer sowas versucht hat hier auch nichts verloren, oder siehste das anders?
 

DeletedUser

Gast
Naja sowas zu veröffentlichen ist unnötig... Trotzdem ist es ne Frechheit wie manche versuchen sich zu halten...
 

DeletedUser

Gast
ayor, du denkst dir bestimmt schon Taktiken aus wie du es in Zunkunft machst :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben