• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

v7 der totale Wahnsinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Muss ich Zustimmen. Die Kriegsstatistiken sind gut.
Das man ab jetzt über die Karte scrollen kann ist ebenfalls positiv, doch warum überall diese bunten Bilder?! o_O

Das alte Design war auf jedenfall um längen besser. Man hätte die Neuheiten in der alten Version einführen sollen und das Design so lassen können.
Naja. Hab mich eigentlich schon langsam dran gewöhnt, da ich auch auf W68 spiele...

Grüße Patrick

-----

 

DeletedUser118575

Gast
Bin kein großer Fan von der neuen Version. Ich fand das alte Design besser. Zumal musste ich mit dem DS-Assistent alles nochmal neu einstellen damit auch wieder MR funktionierte. (Das ist sehr nervig wenn man auf mehreren Servern unterwegs ist) Dörfer anzugreifen ist nun auch uständlicher, jedesmal muss man da rumdüdeln bis man mal 1 Angriff verschikt hat :S
 

DeletedUser

Gast
Na wenn der Latinl nichtmal Lust zum spamen hatte, dann ist das ja mal was:biggrin:
Aber ich finde die neue Version auch zum kotzen, die alte war viel besser.
Aber man gewöhnt sich dran, ich hab sie ja auf Welt 68 auch schon kennen gelernt.
 

DeletedUser

Gast
Na wenn der Latinl nichtmal Lust zum spamen hatte, dann ist das ja mal was:biggrin:
Aber ich finde die neue Version auch zum kotzen, die alte war viel besser.
Aber man gewöhnt sich dran, ich hab sie ja auf Welt 68 auch schon kennen gelernt.

w68 , w70 , w45

wohl zu nichts gebracht was indira
 

DeletedUser

Gast
Wer ist bitteschön Indira?
Ich jedenfalls nicht, und klär mich mal bitte auf!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du so viel Müll schreibst, sag wenigstens wer Indira ist.
 

DeletedUser

Gast
Mal bitte sagen wer das ist.Hab noch nie davon was gehört.
 

DeletedUser118575

Gast
Indira das is Balder, Balder Indira so jetzt wo das geklärt es können wir zum Thema zurückkommen?
 

DeletedUser

Gast
wie schön das es grafikpakete gibt, was?
dann ist das hässliche aussehen weg
habe leider kein PA :(:(:(:(:(:(:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben