• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

vae mox victis

DeletedUser

Gast
Krieg!!!!!

aus meiner sicht sieht das aus wie ein IMG kreig,(IMG-Krieg= ein Angreiff kommt und dann Wird mit den gegner gechatet, ich mache dich kaputt, ich werde ich adlen jetzt,..... bis das dorf wieder voll mit truppen ist dauer ca. 3 wochen......) Ich habe ein einzigen bericht gesehn...

ach egal für spieler die kein erfahrung haben sieht das anders aus:)
 

DeletedUser

Gast
omg, schon wieder ne revolution...

klar, durch solche dolchstöße werden auch die furchteinflößendsten mammuts ausgelöscht
 

DeletedUser

Gast
so klasse kann Nonsense sein^^

Beste Propa auf W31 bisher (das meine ich ernst), ich will mehr davon!
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm gehört nicht länger dir, unwürdiger Aristokrat, nicht mal zum Teil, also ist unser völlig unangebracht!
 

DeletedUser

Gast
um alle zur Revolution zu bewegen, wird an alle erfolgreichen Stämmespieler dieser Orden verliehen:

1-20040312161550.jpg




Revolutionshymne: Lasst uns den alten König verdammen
angelehnt an P. Lawrow

Lasst uns den alten König verdammen!

Lasst uns des Mammuts Staub von den Füßen schütteln!

Wir werden dem Feinde den Wall einrammen,

Wir werden an des Herrschers Grundfesten rütteln!

Unter die leidenden !KÄMPER! wollen wir uns begeben,

Zu dem hungernden Volke werden wir gehen;

ussr0295.jpg


Mit ihm zusammen werden wir das Mammut bezwingen

Nichts und niemand wird uns davon abbringen

Steh auf, erhebe dich, mit Speer geh voran!

Steh auf mein !KÄMPER! gegen des Königs Wahn!

Vorwärts! Vorwärts!

Auf zur letzten Schlacht,

Und gebrochen ist des Mammuts Macht

Geschickt wird er nun mit seinen Familien,

In die eigenen Minen, ins kalte Sibirien.

Dort reißen sie sich um das letzte Stück Brot.

Und kurze Zeit später das Mammut ist tot.
 

DeletedUser

Gast
bekomm ich auch son Ding?

Hatte übrigens keinen Bock den Spoiler zu lesen^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du zur revolution beiträgst sicher^^

lies dir den spoiler ma durch
 

DeletedUser

Gast
Ich find den Spoiler ziemlich schlecht.
Meiner Meinung sch**** zusammengereimt^^
 

DeletedUser

Gast
Ach Faschist und Imperialist, sei still und zügelt euer mundwerk!

Der tyrann ist gefallen und nun werden neue Grenzen getestet

Ich, Coreon, erster Rädelsführer und bekehrter,
(heute denken zum Glück meine genossen für mich, davor waren meine Gedanken falsch und unrühmlich)
treuer Anhänger Generals Yalartin,der mit hilfe des Wetters(SEEEHR KALTER & LANGER WINTER) das faschistische imperialstische Mahmut ausrottete, und nun den Weg aus der Arbeitslosigkeit zeigt, nun mit hilfe der KÄ-Si allen Frei-Denkern und republik flüchtlingen Einhalt gebietet und dann auch hoffentlich die Einladungs rechte bekommt.


Friede dem HG Lvl 1(schwert)(schwert)(schwert), Krieg dem AH!!!(axt)(axt)(axt)

image.php
 

DeletedUser49878

Gast
wenn die flagge deine sig ist dann ist sie zu groß nur so nebenbei
zum topic
ein dreifaches lol auf alles was hier stehto_Oo_Oo_O
ihr mit eurem möchtegern russische revolution
habt ihr auch nen anführer der alle vor denen er angst hat umbringen lässt
das is der größte ******** was ich hier lese
 

DeletedUser90995

Gast
Naja, man muss ja auch net alles und jeden als Leviatan sehen ;)
 

DeletedUser

Gast
So, in meiner eigenschaft als kommunismusbeauftragter unseres freien, sozialen und in seiner arbeitssamen schlichtheit unbesiegbaren stammes will ich noch einmal offiziel machen, wie das jetzige regierungssystem unseres stammes funktioniert:

Wir sind ein stamm, in dem die gleichheit der menschen in ihren natürlichen interessen und auch modernen zielen einzug gefunden hat. wozu soll es neureiche stinker geben, die mit kapitalistischer grausamkeit kleine bauern quälen? diese bauern sind der wahre gesunden kern des staates -
der grundstein der gemeinschaft, die stärke der genossenschaft, das herz unseres stammes.

Jeder kennt die gewichtigen worte: Der Kämper-Bauer erntet die größten Kartoffeln. das gilt für unseren stamm: wir besiegen unsere gegner jenseits jeglicher klassenunterschiede und materiellem wirtschaftsboom - wir, die ultimativen bauern und arbeiter!!!

In letzter zeit haben die genossen yalartin und saubuin die verantwortungsvolle aufgabe übernommen, unseren stamm in der schwierigen aufbauphase zu leiten. sie sind einfache und vor allem gleichgesinnte menschen, wie wir alle. zwar setzen sie die meisten entscheidungen des stammes um, aber natürlich hat jeder von anfang an uneingeschränkte meinungsfreiheit und die möglichkeit, nach kurzer zeit durch eine offenkundige sympathie zum kommunismus zu vollen rechten zu kommen!

Somit ist ganz klar festzustellen:
wenn jemand schon überlegt hat, unserem stamm beizutreten, ist jetzt eine chance da, die es nicht so schnell wieder geben wird! diese sicherungsphase der neuen ära der kämper ist der ideale zeitpunkt für einen stammesbeitritt! helft uns als selbstlose genossen, uns zu etablieren und das neue zeitalter der gemeinschaft und seelischen verbindung wider den kapitalismus zu schaffen!!!

Die Kämper Kommen mit der Kraft des Kommunismus!!!
 

DeletedUser90995

Gast
wieso gibt es euch bei uns in der nähe nicht? würde gerne ein paar von euch jungs zuschauen.
 

DeletedUser90995

Gast
Hast recht, aber beim klicken über die Fronten sind mir halt keine KÄMPFER aufgefallen...gibs zu ihr adelt sie auf! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohja, wir adeln auf, aber keine Kämper^^
Ab sofort hasse ich den Sommer, aber kennste ja :)
 

DeletedUser

Gast
das ist aber auch das einzige, woran es nicht mangelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
All die guten Kämper legen nach dem Tag der Arbeiter eine kleine Ruhepause ein. Daher sieht es bei uns gerade so aus:
aqi8-4.jpg

das ist aber auch das einzige, woran es nicht mangelt :mrgreen:

speere.jpg

An Speeren wird es uns nie mangeln!

Mehr Gehaltvolles gibt es von uns also nach einer mehr oder minder kleinen Pause wieder.
 

DeletedUser

Gast
also, wer von euch möchte jetzt unserem stamm beitreten??

und nicht zu stürmisch bei den anmeldungen, es kommt jeder dran

-> selbst der kleinste bauer hat das recht, seine kartoffeln in unserem stamm anzubauen
 
Reaktionspunktzahl
0
also, wer von euch möchte jetzt unserem stamm beitreten??

und nicht zu stürmisch bei den anmeldungen, es kommt jeder dran

-> selbst der kleinste bauer hat das recht, seine kartoffeln in unserem stamm anzubauen

Öhm, meinst du net das das hier für sone Aufforderung der falsche Bereich ist?
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist doch, ob du das meinst. Wenn dem so ist, dann kannst du sie ja ganz einfach löschen.
 
Oben