• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vatertag

DeletedUser

Gast
Wie zelebriert ihr dieses Großereignis jährlichen Biervernichtens? :D

Hier wird das ganz klassisch gefeiert, im Schlosspark Vorort irgendwer bringt Boxen mit Alkohol undso ist genug da :D

irgendjemand etwas Außergewöhnliches geplant :D
 

DeletedUser

Gast
Sowas feiert man? :confused:

PS: Ich feiere das jährliche Gegenstück zum Valentinstag, der klassisch ja eher den Frauen gehört, den Blowjob und Schnitzel Tag! =)
(Wobei das bei mir eher der Steak und Buttseks Tag ist, und ich den nichtnur einmal im Jahr habe. Aber is immer toll! \o/)
 

DeletedUser

Gast
In wirklichkeit bleiben diejenigen, die wirklich Väter sind daheim und schütteln den Kopf..........

Es gibt verschiedene Varianten der "pseudo-" und "fassaden-" Väter.

Da wäre zum einen der "Wir gehen sehr kindgerecht Wandern mit unseren Bekannten" Vater. Oft ist er beim Start sehr gut gelaunt, hat aber den Kasten Bier im Bollerwagen schon vor dem ersten Dorffest geleert und bleibt dann promt bei diesem hängen - Frau und Kind dürfen dann was anderes machen.

Weiter haben wir da den "Wanderpapi" alles schön in den Bollerwagen, auch das lecker Grape und los gehts. [Kinder(alter egal) dürfen aber auch nach 7-26 Kilometern nicht in den Bollerwagen, denn da ist das Grape und "schließlich sind wir ja wandern"]

Sehr beliebt ist auch der "abwesende" Vater. Ohne Worte.

Ich persöhnlich bin der "WIR" feiern den Vatertag! Vater.
"Was bekomme ich?"
"........"
"Ich schaff mir die ganze Woche den Arsch ab(sitzt im Brauhaus) damit ihr mir das Geld aus der Tasche saugt(hat noch 2 Frauen und 4 Kinder im Nachbarort, wo er auch "gelegentlich" den Puff penetriert) und ihr bekommt es nichtmal hin mir zum Vatertag was zu schenken! Na wartet, euch hau ich die Hucke voll(macht er wirklich, wäre nicht das ersste mal)."


Have Fun!
 

DeletedUser

Gast
Genauso blöd wie Muttertag. Wird von mir absolut ignoriert.
 

DeletedUser

Gast
Komm aus ner erzkatholischen Familie -> alles wird bei uns gefeiert.

Ist aber auch nicht weiter schlimm, mein Vater bezahlt z.B. das Bier am Vatertag.
 

DeletedUser

Gast
Sowas feiert man? :confused:

PS: Ich feiere das jährliche Gegenstück zum Valentinstag, der klassisch ja eher den Frauen gehört, den Blowjob und Schnitzel Tag! =)
(Wobei das bei mir eher der Steak und Buttseks Tag ist, und ich den nichtnur einmal im Jahr habe. Aber is immer toll! \o/)

deine selbstfeierei wird langsam auffällig. hast du seelische probleme? :)

wir haben ne überraschungsparty fürn kumpel geplant. alle welt hat ihm gesagt, dass niemand zeit hat herrentag. und tadaa stehen wir da.

sollte er doch anderweitig weg sein.. kommen wir auch so über die runden :)
 

DeletedUser118901

Gast
ich wander mit kumpels irgendwo hin mit viel Alkoholischen flüssigkeiten:mrgreen:
und nor autobatterie mit boxen dran;-)
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Tipp: ein mediaplayer zwischen Batterie und Boxen verlängert das Klangvergnügen. Boxen direkt an die Batterie anzuschließen grooved auch, aber eben nur sehr kurz...

man hat mir übrigens gestern Abend gesagt, dass ich am Donnerstag in einen Biergarten radle. Hoffentlich regnets...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ne 8 hats schnell im Rad... :rolleyes:

Davon mal abgesehen, sag mit Hinweis auf die STtraßenverkehrsordnung ab, so alkoholisiert müsstest du eh schieben, da kannste das Rad auch gleich zu Hause lassen...
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Das ist ja ganz unglaublich,man dürfte eigentlich noch nichtmal betrunken zu Fuß gehen, oder? Weil egal wie, wenn du öffentliche Verkehrswege benützt, dann nimmst du am Straßenverkehr teil und das darf man nur nüchtern, hm...

Die Alternative wäre natürlich, im Biergarten keinen Alkoholzu trinken. Einerseits leicht, weil ich sowieso kein Bier trinke, andererseits ist ein Wurstsalat ohne zumindest nen Russn auch nix.
Und das Vatertagsvolk als einzig Nüchterner aushalten zu müssen ist ein absolut grauenhafter Gedanke.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Oder du richtest dir kurzer Hand nen eigenen Biergarten zu Hause ein, dann musst du nicht Radeln UND kannst deinen Wurstsalat genießen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Perfekt! So wirds gemacht! Zu meiner Frau sag ich dann "Resi, no a Maß!" und schon kommt eine geflogen...
ich müsste nur morgen Nacht noch irgendwo ne Kastanie stehlen (also den Baum, nicht die Frucht, versteht sich), weil wir in diesem Punkt doch etwas pingelig sind. Ein Biergarten unter, sagen wir mal Buchen wäre für einen Bayern ein no (hin)go, oder sogar Fichten - mitnichten! Bringt nur Stress, der Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Eine zu finden dürfte nicht schwer werden...

Aber die dann auch noch zu transportieren :S
 

DeletedUser118901

Gast
;D wenn du dann so weiter machst und nenn kran.. organisierst, hast du zwar deinen Biergarten, aber bis dahin ist der Vatertag längst vorbei;-)

bei uns im Erzgebirge ist da nicht so ein no (hin) go ...;-)
 

DeletedUser

Gast
Mein ehrenwerter Genosse Vater bekommt natürlich neben einem freundlichen Handschlag auch etwas aus der guten alten DDR, ich denke da im Moment an eine wunderschöne himmelsblaue Fahne der FDJ, darüber freut er sich sicherlich sehr und es kommen auch bei ihm Erinnerungen an damals hoch.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
da ich kein Vater bin und mein Vater nicht trinkt werde ich folgendes tun:

Mittagessen beim Grieche - hier schon ein paar Uzo kippen - heim - abends grillen mit meinen H0m€B0YZ und Bier trinken.

Ich freue mich sehr auf dieses Ereignis und hoffe das es in die Analen der Historie meines Lebens eingehen wird. (Positiv)

Lg
 

le-papa

Gast
Zum Glück wohne ich eher im Oststeil von Berlin & darf ganz legitim "Herrentag" feiern.
Eigentlich ist es ja einfach ein freier Tag,der heute zum Glück auch noch sonnig daher kommt.

Mein Kumpel weigert sich bisher beharllich, wengstens die light-Version des klassischen Bollerwagen (2 Bier im Einkaufswagen über den Supermarktparkplatz schieben & dann da trinken - Danach halt irgendwas anders) abzukaspern; schade.

Also geht`s in den Biergarten zu Bier, Musik, Pokern und sich über die Vorzüge des weiblichen Geschlechts auslassen.
Danach vielleicht noch in 1-2 andere Biergärten, wo wir in größerer Runde atomphysikalische Themen debattieren. Oder halt Bier trinken, Musik hören und die Vorzüge....

Das unterscheidet sich jetzt nicht sonderlich zu anderen freien sonnigen Tagen - Nur sind halt erstmal keine Frauen dabei & man ist kein "Assi", sondern "Vater" (oder halt "Herr").

Ich würde auch den "Kastanien & Lauchzwiebel-Tag" feiern. Kein Anlass ist zu blöde, um wegzugehen.

MFG

Z
 
Oben