• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vatertag

DeletedUser

Gast
Wie zelebriert ihr dieses Großereignis jährlichen Biervernichtens? :D

Hier wird das ganz klassisch gefeiert, im Schlosspark Vorort irgendwer bringt Boxen mit Alkohol undso ist genug da :D

irgendjemand etwas Außergewöhnliches geplant :D

In Ermangelung an Kontakt zu meinem Erzeuger und Begeisterungsfähigkeit für feste Termine zum saufen hab ich nix zelebriert! Wird aber nachgeholt, weiß zufällig wer was für Gedenktage heut so anstehen?! :cool:
 

le-papa

Gast
In Ermangelung an Kontakt zu meinem Erzeuger und Begeisterungsfähigkeit für feste Termine zum saufen hab ich nix zelebriert! Wird aber nachgeholt, weiß zufällig wer was für Gedenktage heut so anstehen?! :cool:

Hab` noch was gefunden, puh.
Du kannst das Saufen ja damit im Nachinein legitimieren.

Heute ist der europäische tag des Fahrrades.
Morgen dann der Tag der Organspende (das würde ja irgendwie passen).
Sonntag haben wir den Welttag der Umwelt.

Das sollte doch reichen für`s Wochenende.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Heute ist der europäische tag des Fahrrades.
Morgen dann der Tag der Organspende (das würde ja irgendwie passen).
Sonntag haben wir den Welttag der Umwelt.

So nen Mist. Jetzt hab ich tatsächlich den Tag der Oraganspende ausgelassen. Er war mir doch so wichtig!!! :(
Aber hey, Fahrräder sind doch auch nice! :)
 

DeletedUser

Gast
Nichts geht über die Herrenwoche, die vom letzten Donnerstag bis heute gefeiert wurde und damit stolze 10 Tage hat :D
 
Oben