• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vayamos Companeros!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mehr Kommatas für so ein DS-Comachen???=== Nö, gibt*s nicht!!! Nur ein Hinweis: Ich dachte, Du kennst den Zirkus, der jetzt zu TOP gewandert ist (persönlich) und da fiel doch schlagartig der Verdacht auf Dich, auch so ein RL-PBler zu sein. :mrgreen: Nun, Du kennst sie nicht, alle kennen Dich nicht und trotzdem flamest Du den Zirkus direkt an, das sagt doch alles. Ein weiteres Mr.Unwichtig_Seeks the world. :)
Das sind übrigens keine Rechtfertigungen, das ist so wirklich passiert und wenn Du den Post noch 100x liest, es wird auch bei Euch so ab gehen. Gut, dass "wir" das hinter uns haben. ;-) ;-) ;-)

Zur Propa nochmal: Es ist die schlechteste, die mir in fünf Jahren gelungen ist und trotzdem krieg ich hier per pn, igm und in den Posts die meisten Glückwünsche zur feinen Propa. Glaube, Du bist von den unwichtigs der erste, der sich hier beschwert. Ansonsten sind wir doch alle ein bisschen lord-blacky.:twisted:
 

-senselesS-

Gast
tja wenn du ne ahnung hättest wer ich bin würdest du nicht so rumposaunen, deine ganzen "für-dich-wichtigs" und "du-selbst-=wichtig" sind leider nach meiner zeit!

bei dir scheint es wohl genau andersrum zu sein: ich habe deinen post nach dem 4ten mal lesen noch immer nicht verstanden - und nein ganz sicher nicht wegen fehlender, sondern total fehlgesetzten und viel zu vielen kommatas - du hingegen hast meinen post 1 mal gelesen und scheinst wohl zu denken ihn verstanden zu haben...
so leute wie dich haben wir früher immer "in die ecke gestellt"!

man merkt jedenfalls, dass du einfach mal drauf los schreibst. du jedenfalls weißt schonmal am wenigsten wer mich kennt (/kennen sollte) und wer nicht.

um auf den punkt zu kommen, dieser propaganda thread ist größtenteils einfach nur ein "ein mann zirkus"
trotzdem glückwunsch, dass du 'n bisschen deine aufmerksamkeit hast und deine 3,4 random groupies.

so, ab sofort halt ich mich hier raus.
 

DeletedUser

Gast
tja wenn du ne ahnung hättest wer ich bin würdest du nicht so rumposaunen, deine ganzen "für-dich-wichtigs" und "du-selbst-=wichtig" sind leider nach meiner zeit!
ah, Du bist so ein: "Bis vier Mios spiel ich und dann lösch ich und fang auf na zweistelligen Welt neu an oder krieg später nen Acc., mit dem ich vorher nüg*s zu tun habe".:mrgreen: Das ja ma geil, Leute wie Ihr haben doch immer am meisten Gedöns zu kacken und werden trotzdem am schnellsten vergessen. Bestes Bsp. S3, keiner kennt sie, keiner will sie und trotzdem sind sie über all: "Hey, ich war auf S3, ich weiß bescheid Du noob./Hey, ich war auf S3, hab schon lange aufgehört, war ziemlich gut, krieg ich nen Acc. bei Euch??? ^^" :) :) :)

Zu Deinem Lesedingensquasirechtschreibflame: Da gibt*s bestimmt noch mehr Dinge , die Du 1000x lesen kannst und die sogar wichtig für Dich sind und die Du trotzdem nie verstehen wirst. Da wird noch viel Wasser die Havel runterlaufen müssen, bist Du es gereicht bekommst. :D So, nun haste sogar noch nen RL-Flame reingedrückt bekommen, kannst Dich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey^^

ey nomad hast du nix anderes zu tun und selam aleyküm^^^^^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben