• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vendetta [V|WT] vs EdN

  • Themenstarter DeletedUser80458
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
7
Wenn ich mir mal die Posts der Vergangenen Tage (von Schutzi) anschaue, fällt mir vermehrt auf, dass ihm extrem die Argumente ausgehen und er aus irgentwelchen Gründen immer lächerlicher wird.
 

DeletedUser102942

Gast
Kakashi-2 am 08.05. um 15:02 Uhr
Heyho,..

Langweile mich im Acc zu Tode..
Willst nichtmal so 500 incs schicken? :)

Mfg

... am 08.05. um 15:12 Uhr
frag crookie der hätte dir gerne ein paar abgegeben^^

Kakashi-2 am 08.05. um 18:02 Uhr
Immer diesselben ziele is doch lw oder nicht? :O

... am 09.05. um 16:44 Uhr
hä warum sleben ziele?das war einmal so eine spaßaktion und ihm hat es nicht so gefallen

mach doch selber aktion und frag nicht andere ob sie dir bashes machen...
 

DeletedUser

Gast
Du weißt es nicht deswegen helf ich dir mal sonst kriegst du das ja nicht gebacken ;)
Kurz vorher hatte ich alle Offs die mir noch zur verfügung standen auf fraenkle gehauen und dort auch geadelt,
eig müsstest du das am besten wissen^^
und weil mir dazwischen(beim off nachbauen) in letzter zeit immer lw ist hab ich mal gefragt ob du nicht vorbei kommen willst. :O
Vllt hatte ich ja was getrunken aber so oder so find ich die frage berechtigt. ^^
 

DeletedUser76255

Gast
Wenn ich mir mal die Posts der Vergangenen Tage (von Schutzi) anschaue, fällt mir vermehrt auf, dass ihm extrem die Argumente ausgehen und er aus irgentwelchen Gründen immer lächerlicher wird.

der ist saufroh, dass sich gerade dieser Tdo`ler um aufmerksamkeit bettelt. bekommt er ja auch. schutzi hat sich eh selbst mit seinen aussagen disqualifiziert. ;-) hat er sicher auch schon selbst bemerkt......


Ich weiß was ich kann , es kann ja auch nicht sein das ich ohne grund so erfolgreich
auf w21 ...;) o_O -

dann bin ich aber auch erfolgreich. find ich jetzt gar nicht mal. erfolgreich sind die, die auch wirklich so spielen. ich kenne da nur eine handvoll, die diese bezeichnung "erfolgreich" auch wirklich verdient haben. du gehörst da nicht dazu. ich auch nicht.:mrgreen: wir schwimmen einfach so mit, aber mehr auch schon nicht.....

Ich denke sowas muss man ingame klären, wenn die zeit da ist wo wir wenigstens halbwegs gute laufzeiten zueinander haben kanns du mich gern mal angreifen wenn du mich versuchst als "noob" hinzustellen. ;) ich versichere das du dir dann gewünscht hättest es nicht zu sagen. :)

damit hast ja jetzt schon sämtliche diplomatischen möglichkeiten zwischen Tdo und .:US:. zu nichte gemacht. und ich freu mich immer so über diplomatisches hin und her geplänkel..... SCHADE!;-)

desweiteren rate ich dir, nimm so eine sig, wo deine bash-pkt nicht zu sehen sind. meine bspw. ;-).... wobei meine stats noch besser sind, wie deine!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke sowas muss man ingame klären, wenn die zeit da ist wo wir wenigstens halbwegs gute laufzeiten zueinander haben kanns du mich gern mal angreifen wenn du mich versuchst als "noob" hinzustellen. ;) ich versichere das du dir dann gewünscht hättest es nicht zu sagen. :)

Nur schade das unser Hering im VaL0405-Acc. zu weit im Osten angesiedelt ist. Ich opfere mich aber freiwillig und übernehme den Job als Angreifer (axt). Steht nur noch shock! "im Weg" :evil:
 

DeletedUser81296

Gast
Noob war lediglich weil ich nicht auf deinen namen geachtet habe und keine lust hatte nachzuschauen, war mir nicht
wichtig genug.

Oben rechts an jedem Post is so´n Button der heist "zitieren". Wende da drauf klickst musste nicht den Namen suchen^^.

Es war natürlich klar das du meine ehrlichkeit gegenüber des bb adelns ausnutzt und meinst das meine bash nur durch bbs cleanen kommt.

Ich hätte mir auch die Zeit nehmen können um deine akte zu scannen, aber das
war mir nicht
wichtig genug.

Ich denke sowas muss man ingame klären, wenn die zeit da ist wo wir wenigstens halbwegs gute laufzeiten zueinander haben kanns du mich gern mal angreifen wenn du mich versuchst als "noob" hinzustellen. ;) ich versichere das du dir dann gewünscht hättest es nicht zu sagen. :)

Klar wen wir uns zu euch geadelt haben wird das sicher passieren aber ich adel mich gerade in den Osten. Außerdem war es ja eh klar das ich angreifen muss:). Wieso sollte ich mir das Wünschen? Weil dan meine Off´s Tod sind`? Kleiner Tipp: Die kann man nachbaun;-).


Ja ich weis du hast wieder ne Rechtfertigung oder sonst was, aber ich hab keine Lust mehr dir zu sagen was ich meine. Bashe mal ne Runde und dan können wir wieder diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, Kakaschi ist eine schlechte Nippel-Nachfolge, ihm fehlt der gewisse Flair :/
 

DeletedUser72893

Gast
*einen bösen Blick in die Runde werf und auf die Selbstregulierung verweis*
 

DeletedUser

Gast
LS the fly schrieb:
du gehörst da nicht dazu. ich auch nicht. wir schwimmen einfach so mit, aber mehr auch schon nicht.....

Du kennst micht nicht, du bist einer der letzten die beurteilen können ob ich erfolgreich bin oder nicht.
Und wenns interessiert, hatte nen acc auf w21 der hieß sideexx.. den hab ich bis 2mille etwa gespielt und hatte auch
mehr bashpoints als mit dem kakashi acc (nach der fusion)..
Redet einfach nicht vvon dem ihr keine ahnung habt ;)
Solange wir uns nicht im krieg gegenüber stehen kann keiner behaupten was ich draufhab und was nicht.
Nur weil ich einigen von eucb nicht sympathisch bin heißt das nicht das ich nicht gut bin.


ih will keine.. ehm nippel nachfolge sein, statt hier leute anzuflamen behauptet euch lieber im späteren spielverlauf gegen mich.



@LS the fly: Naaatürlich habe ich dadurch alle diplomatischen beziehung vollkommen zu nichte gemacht,
die hätte auch was besseres einfallen können als sowas

Außerdem wusst ich gar nicht wer du ingame bist aber hast ja anscheinend ein großes mundwerk und da will ich auch sehen was du kannst. :)
 

DeletedUser

Gast
Du kennst micht nicht, du bist einer der letzten die beurteilen können ob ich erfolgreich bin oder nicht.
Und wenns interessiert, hatte nen acc auf w21 der hieß sideexx.. den hab ich bis 2mille etwa gespielt und hatte auch
mehr bashpoints als mit dem kakashi acc (nach der fusion)..
Redet einfach nicht vvon dem ihr keine ahnung habt ;)
Solange wir uns nicht im krieg gegenüber stehen kann keiner behaupten was ich draufhab und was nicht.
Nur weil ich einigen von eucb nicht sympathisch bin heißt das nicht das ich nicht gut bin.


ih will keine.. ehm nippel nachfolge sein, statt hier leute anzuflamen behauptet euch lieber im späteren spielverlauf gegen mich.

Gegenfrage, wie kommst du denn darauf, dass du was drauf hättest, wenn du mit dem Osten noch gar nix zu tun hattest?
Du hast übrigens schon wieder versucht, die Nippel-Nachfolge anzutreten. Der hat auch nur ******e gelabert und sich gleich verpisst als es hart auf hart kam.

@LS the fly: Naaatürlich habe ich dadurch alle diplomatischen beziehung vollkommen zu nichte gemacht,
die hätte auch was besseres einfallen können als sowas

Außerdem wusst ich gar nicht wer du ingame bist aber hast ja anscheinend ein großes mundwerk und da will ich auch sehen was du kannst. :)

Augen und sehen können ftw.
 

DeletedUser76255

Gast
...Und wenns interessiert, hatte nen acc auf w21 der hieß sideexx..

interessiert nicht wirklich....:p


...den hab ich bis 2mille etwa gespielt und hatte auch mehr bashpoints als mit dem kakashi acc (nach der fusion)..

ist aber auch nicht sehr schwer...;-)


...Nur weil ich einigen von eucb nicht sympathisch bin heißt das nicht das ich nicht gut bin.

nur weil du verbal verkündigst, wie toll du bist, heißt das nicht, dass du es spielerisch drauf hast!


ich will keine.. ehm nippel nachfolge sein, ....

hast aber schon geschafft.


statt hier leute anzuflamen behauptet euch lieber im späteren spielverlauf gegen mich.

im gegensatz zu dir und deinen tdo`lern haben wir wenigstens schon den ein oder anderen stamm zum auseinander brechen gebracht. da mußt du erstmal hin kommen, wo wir stehen.


@LS the fly: Naaatürlich habe ich dadurch alle diplomatischen beziehung vollkommen zu nichte gemacht,
die hätte auch was besseres einfallen können als sowas

totaler mumpitz........:S


Außerdem wusst ich gar nicht wer du ingame bist aber hast ja anscheinend ein großes mundwerk und da will ich auch sehen was du kannst. :)

hättest ja nur die sig anschauen müßen, dann wäre dir aufgefallen, dass wir sogar schonmal igm-verkehr hatten.
was ich drauf hab, dass siehst auf jedenfall, wenn es soweit ist. denn meine truppen laufen auch 300 h stunden zuverlässig und massiv. ob ich adeln werde kommt immer auf die geografische lage an. aber wie gesagt. meine truppen laufen sicher und zuverlässig.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nagel.far schrieb:
Gegenfrage, wie kommst du denn darauf, dass du was drauf hättest, wenn du mit dem Osten noch gar nix zu tun hattest?
Du hast übrigens schon wieder versucht, die Nippel-Nachfolge anzutreten. Der hat auch nur ******e gelabert und sich gleich verpisst als es hart auf hart kam.

Ich habs nicht nur auf w21 bezogen.
Hm wie kann man verdeutlichen das man was drauf hat?
Offs timen,reintimen,normal ags timen beherrsch ich perfekt, mit sicherheit sogar besser als du ;)
Bin strategisch fit und wenn ne aktion läuft würd ich niemals sagen "ahh nee die 100 offs spar ich mir mal lieber"

Kannst mir ja sagen was dazu gehört jmd zu beweisen das man gut ist?
Vllt werd ich ja bald was im osten zu tun haben. ;)
das siehst du ja bald (vermutlich) also spuck jezz keine großen töne und warte lieber ab.

Wieso labber ich nur ******e?
Wann hab ich mich verpisst als es hart auf hart kam?

Wenn du wieder mit TFC kommst.. zum 10000. mal, wenn sich ein stamm auflöst, verlässt man den stamm, oder
willst du sagen das ich da alleine drinbleiben soll.. ist iwie langweilig oder nicht?

Außerdem hasse ich ja echt leute die ohne jeglichen grund, leute doof anmachen und meinen direkt ein dummes, völlig unnötiges kommentar abzugeben nur weil sie von natur aus aggressiv sind weil die ihr rl nicht gebacken bekommen.


LS the fly schrieb:
nur weil du verbal verkündigst, wie toll du bist, heißt das nicht, dass du es spielerisch drauf hast!

Ich will nicht sagen das ich der beste bin, dafür steiger ich mich nicht genug in DAS SPIEL hinein.
Aber ich weiß das ich in sds ein pro bin und abgesehen vom speed ist es so gut wie dasselbe.

Aber sowas kann man im forum nicht klären, das muss man ingame klären und vllt werden wir das auch iwann machen,
oder vllt auch zusammen gegen wen, das wird sich im späteren verlauf zeigen.

Ich bin nicht im forum um mir iwelche feinde zumachen oder mich doof anmachen zulassen wegen bashpoints unsoweiter.

Natürlich hält jeder seinen stamm für den größten, sowie du deinen.
Aber das heißt nicht das du behaupten musst das andere schlechter sind.

Naja ich hab grad noch was anderes zu tun vllt meld ich mich heut noch, aber ich hab echt kb mehr ins forum zuschauen,
wenn einige nix besseres als flamen zu tun haben :)
 

DeletedUser

Gast
was ich drauf hab, dass siehst auf jedenfall, wenn es soweit ist. denn meine truppen laufen auch 300 h stunden zuverlässig und massiv. ob ich adeln werde kommt immer auf die geografische lage an. aber wie gesagt. meine truppen laufen sicher und zuverlässig.:mrgreen:

nö fly mach nicht -HD- nach die laufen auch grad 250h zu mir :mrgreen:(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich habs nicht nur auf w21 bezogen.
Hm wie kann man verdeutlichen das man was drauf hat?

kA, die Welt läuft 3? Jahre...ist natürlich zu wenig Zeit um was zu starten...

Offs timen,reintimen,normal ags timen beherrsch ich perfekt, mit sicherheit sogar besser als du ;)

lolumad?

Bin strategisch fit und wenn ne aktion läuft würd ich niemals sagen "ahh nee die 100 offs spar ich mir mal lieber"

Kannst mir ja sagen was dazu gehört jmd zu beweisen das man gut ist?
Vllt werd ich ja bald was im osten zu tun haben. ;)

Uh, ja, bestimmt. Ich wette auf den Punch-Effekt, der ist bisher bei jedem aufgetreten, der so wie du geschrieben hat und mit dem sich dann der Osten angelegt hat (richtig, den Osten hat noch keiner von alleine angegangen).

das siehst du ja bald (vermutlich) also spuck jezz keine großen töne und warte lieber ab.

Wieso labber ich nur ******e?
Wann hab ich mich verpisst als es hart auf hart kam?

Das kommt noch :)

Wenn du wieder mit TFC kommst.. zum 10000. mal, wenn sich ein stamm auflöst, verlässt man den stamm, oder
willst du sagen das ich da alleine drinbleiben soll.. ist iwie langweilig oder nicht?

Who the fuck is TFC? Ich kenn die ******-Stämme da bei euch nicht, offenbar ist keiner von denen es wert, bekannt zu sein.

Außerdem hasse ich ja echt leute die ohne jeglichen grund, leute doof anmachen und meinen direkt ein dummes, völlig unnötiges kommentar abzugeben nur weil sie von natur aus aggressiv sind weil die ihr rl nicht gebacken bekommen.

Du bist neu hier im Forum, oder? Sonst wüsstest du, dass ich gerne mit den Typen die sich hier zu Wort melden gerne mal diskutiere.



Ich will nicht sagen das ich der beste bin, dafür steiger ich mich nicht genug in DAS SPIEL hinein.
Aber ich weiß das ich in sds ein pro bin und abgesehen vom speed ist es so gut wie dasselbe.

Yo dewd, du bist auf jeden 'n pro.

Aber sowas kann man im forum nicht klären, das muss man ingame klären und vllt werden wir das auch iwann machen,
oder vllt auch zusammen gegen wen, das wird sich im späteren verlauf zeigen.

Irgendwann..,nur um das nocham

Ich bin nicht im forum um mir iwelche feinde zumachen oder mich doof anmachen zulassen wegen bashpoints unsoweiter.

Ich bin aber deswegen hier.

Natürlich hält jeder seinen stamm für den größten, sowie du deinen.
Aber das heißt nicht das du behaupten musst das andere schlechter sind.

Ich hab keinen Stamm, ich zock hier gar nicht mehr. Aber jo, ich symphatisiere mit US, und die sind z.Z. die Größten. In Punkten, in Dörfern, in Offbashs, in Deffbashs, in der Prozentzahl korrekter Spieler.

Naja ich hab grad noch was anderes zu tun vllt meld ich mich heut noch, aber ich hab echt kb mehr ins forum zuschauen,
wenn einige nix besseres als flamen zu tun haben :)

Dann starte doch 'nen Krieg und mach Propaganda und schieb die Schuld nicht auf andere für'n langweiliges Forum. Ich mach keine Propaganda mehr, sobald US angreift, lösen sich eh alle auf, das hat keinen Sinn.
 

DeletedUser72893

Gast
Reisst euch zusammen, Mädels, oder ich werde wirklich grantig. Bis jetzt hat das mit der Selbstregulierung gut geklappt, aber langsam solltet ihr euren Spam echt runterfahren... -.-
 

DeletedUser

Gast
Rede doch nicht von Selbstregulierung du bist der einzigste Mod der hier immer was löscht, ergo scheinen die anderen das garnicht als Spamm anzusehen nur du o.0, geh lieber wieder in deine Ecke und lösch weiter Posts.

Wenn man das sich so angeuckt das immer wenn du kommst Posts gelöscht werden da wünsche ich mir ja lieber Voxi herbei, herrje ...

Es wurde sachlich gequotet und niedergeschrieben ;o)

Have Fun beim Löschen meines Posts ftw.
 

DeletedUser

Gast
Reisst euch zusammen, Mädels, oder ich werde wirklich grantig. Bis jetzt hat das mit der Selbstregulierung gut geklappt, aber langsam solltet ihr euren Spam echt runterfahren... -.-

"In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw."

versteh ich da was falsch??? vielleicht existieren beide Stämme so nicht mehr aber der rest dieser truppen sitzen jetzt wo anders und ich denke man kann dort so weiter machen?

Und mal ehrlich... unter SPAM versteh ich was anderes! Es muss doch nicht wieder anfangen wie früher :evil:
 

DeletedUser83478

Gast
Najo viel ist hier sowieso nicht mehr los^^ aber anscheinend gehts wieder bergauf xD

@natrja: w0rd
 

DeletedUser80458

Gast
so ich melde mich zurück :D

vergebt mir meine Eigentore, hatte meine Tage ;)

verbal wird von mir nichts mehr kommen ;)

weil ich verbal einfach nüschts drauf hab... :(

ja meine Off-Bashes sind misserabel, ich arbeite daran, wa Welti ;)

als Jahrelanger "Deff-Gott" (größter Deffer Noob des Stammes mit max 50 Offs, reißt man eben ned viel =( habe eben erst zu spät gemerkt, was wirklich den Spaß am Spiel ausmacht)

siehe chainsaw13 Prof (ingame)

an welti... RESPEKT an Dich, dass Du Dich wirklich gut schlägst, auch wenn wirklich alles da oben dich unterstützt ;)

aber ehrlich, finde ich gut, mal wieder einen Gegner zu haben, der sich wehrt und auch bei 2 oder 3k incs (keine Großaktion) ned auf löschen klickt, wie der Total War leider :(

Welti, wir werden sicherlich noch viel spaß haben und wirklich jungs und mädels, der Fred hier ist echt fürn hintern ;)

da leute, die da nicht dabei waren, leider ned durchsteigen können =(

also haut rein Jungs und Mädels, wir sehen uns aufm Schlachtfeld!!

MfG
 

DeletedUser

Gast
so ich melde mich zurück :D

vergebt mir meine Eigentore, hatte meine Tage ;)

verbal wird von mir nichts mehr kommen ;)

weil ich verbal einfach nüschts drauf hab... :(

ja meine Off-Bashes sind misserabel, ich arbeite daran, wa Welti ;)

als Jahrelanger "Deff-Gott" (größter Deffer Noob des Stammes mit max 50 Offs, reißt man eben ned viel =( habe eben erst zu spät gemerkt, was wirklich den Spaß am Spiel ausmacht)

siehe chainsaw13 Prof (ingame)

an welti... RESPEKT an Dich, dass Du Dich wirklich gut schlägst, auch wenn wirklich alles da oben dich unterstützt ;)

aber ehrlich, finde ich gut, mal wieder einen Gegner zu haben, der sich wehrt und auch bei 2 oder 3k incs (keine Großaktion) ned auf löschen klickt, wie der Total War leider :(

Welti, wir werden sicherlich noch viel spaß haben und wirklich jungs und mädels, der Fred hier ist echt fürn hintern ;)

da leute, die da nicht dabei waren, leider ned durchsteigen können =(

also haut rein Jungs und Mädels, wir sehen uns aufm Schlachtfeld!!

MfG

Na geht doch, endlich kommt hier wieder Niveau rein, nur Schade dass mich nicht alles hier oben unterstützt, dann hätte ich nämlich garantiert noch kein Dorf verloren!^^
 

DeletedUser80458

Gast
Na geht doch, endlich kommt hier wieder Niveau rein, nur Schade dass mich nicht alles hier oben unterstützt, dann hätte ich nämlich garantiert noch kein Dorf verloren!^^

nimm doch ned immer alles so wortwörtlich ;)

meinte natürlich aus jedem Stamm (da oben) und ned jeder Spieler ;)

aber bau mal mehr skav =)

das gibt so schön viele Bashes ;)

MfG

P.S.

Wenn ich mir mal die Posts der Vergangenen Tage (von Schutzi) anschaue, fällt mir vermehrt auf, dass ihm extrem die Argumente ausgehen und er aus irgentwelchen Gründen immer lächerlicher wird.

blabla blub?

hat hier wer die 0 gewählt? ;D

kümmer Dich um deine Angelegenheiten, wie Verrat unso^^ dass du es überhaupt zum "Mod" geschafft hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben