• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verabschiedung ;D

DeletedUser

Gast
So Leute auch ich habe nun den Entschluss gefasst mit Staemme auf zuhören ( Erich/NoTry? ) Naja ich denke das mein Accpartner weiterzocken wird aber mich habt ihr nun auch los..^^ waren manchmal echt geile zeiten die runden mit euch^^...... Ich zähle nun keine Leute auf mit denen ich den meisten fun hatte bzw. mich am besten befreundet habe sonst würde die liste zu lange werden oder ich würde welche vergessen aber die Leute müssten es wissen die ich meine :D!

Also Leute haut rein ;D

lg Erich / NoTry? / GPS!
 

DeletedUser

Gast
Ach noch einer geht :S

Cya Erich, war geil die paar Runden mit dir früher ;-).
Have Fun im RL und komm uns heil zurück, wenn de wieder kommst.

Grüssle

Stef ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kenn dich zwar noch net so lange aber war nette zeit mit dir


hf im Rl und sag deinem Bruder er soll Ri schnell wieder on setzen ;)
 

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
die eine nachtrunde mit dir war geil, nicky unso war dabei... war echt nice, bis um 5 alle off gegangen sind. :D

hauste rein, vg im rl
 

DeletedUser90779

Gast
hau rein und hf im real hoffe kommst bald mal wieder das wir ne runde zusammen zoggen
 

DeletedUser

Gast
omg geht doch einfach was öffnet ihr immer n thema nervt voll!

dein bruder macht robot invasion? das soll wieder on gehn !!!!!!
 

DeletedUser37357

Gast
Spamm und Beleidigungen werden auch hier herausgehalten!
 

DeletedUser

Gast
So Leute auch ich habe nun den Entschluss gefasst mit Staemme auf zuhören ( Erich/NoTry? ) Naja ich denke das mein Accpartner weiterzocken wird aber mich habt ihr nun auch los..^^ waren manchmal echt geile zeiten die runden mit euch^^...... Ich zähle nun keine Leute auf mit denen ich den meisten fun hatte bzw. mich am besten befreundet habe sonst würde die liste zu lange werden oder ich würde welche vergessen aber die Leute müssten es wissen die ich meine :D!

Also Leute haut rein ;D

lg Erich / NoTry? / GPS!

aha und was ist das ^^

#1318 Premium-SDS 1Start: Sonntag, 17.01.2010 21:00
Ende: Montag, 18.01.2010 09:30
198 NoTry? 94 1 94
 
Oben