• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verabschiedungsliste/Heldenliste S81

DeletedUser

Gast
yoho

es scheint unsere zeit ist gekommen :)

hab zwar die letzten 6 wochen net viel getan aber soviel hab ich grad noch mitbekommn :D

Ich dachte mir hier kann sich jeder verewigen der auf dem Server gespielt hat. Türlich auch die die jetzt nichtmehr dabei sein aber vl noch im Forum schnuppern. Grad accnamen hinschreiben damit man weiß wer sich hier vom server verabschiedet :D

PS; vielleicht sieht man sich auf nem anderen server ja wieder.
PSPS; wir von prngls haben uns alle so gefühlt :D

finished-with-my-pringles.jpg


In Gedenken an eine tolle Zeit undso

Wandalenkönig aka Seelentheater*
 

DeletedUser145724

Gast
hier ist der livio ausem joker6666 acc :)

ging ja ziemlich schnell und schon ist es vorbei :cool:

naja jedenfalls ein grosses gw an die prngls leute zum serversieg
und ein riesen GW an den seelen acc zum ersten rang (ehemals -FC- steht wiederma zu oberst :mrgreen:)

glg livio
 

DeletedUser136677

Gast
tilli hatn kleinen pimmli ! :mrgreen:

da der sommer da is denk ich freun wir uns alle dasses nun bald vollbracht is^^

gz an alle jetz noch bestehenden accs

dicker hug an meine prngls-babes <3
 

DeletedUser

Gast
Der Apple.de Account unter Martin und Florian verabschiedet sich, auch wenn wir schon länger raus sind :)
 

DeletedUser

Gast
Simon und Anto verabschieden sich auch ;)

Wir grüßen: Tu (--> Gelbe!), Wolfi (--> Ösii), Dave (--> Schwarz!), Marc (****** Bayern!), Tiz (--> Schnappt Buden weg...:( ), Thilo (--> Pc geht wieder!), Piiii (--> Kurve <3)

Starke Arbeit jedes Prngls-Members hier! Verdienter Sieg ;)


/Simon
 

DeletedUser146230

Gast
Dave meldet sich ab :) Alk-Team & Prngls 4-evaa <3

"Hüte dich vor Prngls, sonst kriegst Durchfall"
-Rainer Zufall
 

DeletedUser138332

Gast
Und auch ich verabschiede mich, Gillean Acc mit mir (Felix) als einziger übriggebliebener Besetzung. :(
War mein erster Acc, hab hier mit DS angefangen und viel (und passabel schnell :p) gelernt, auf einem wirklich tollen Server! Tolle Zeit mit TWP gehabt, tolle Leute kennengelernt (im Stamm und an der Chipsifront :*) und jede Menge Spaß gehabt :) mich als ernsthafter Serversieger zu zählen verbietet mir ein bisschen der Stolz und die Ehrlichkeit, deshalb gratuliere ich trotzdem meinen Stammesgenossen, also vor allem den alten Prngls und SHOCKlern zum Serversieg ;-)
farewell!
 
Reaktionspunktzahl
28
Alle Welt ist von Prngls geSHOCKT, wie war es anders zu erwarten :p

War eine sau geile Zeit mit allen, aber auch diese muss mal zu Ende gehen. Ich bedanke mich jedenfalls bei allen die mit oder gegen mich gespielt haben.

Philipp aka. invincible123
 

DeletedUser

Gast
Keiner war von den Shocken als es hieß, dass wir gewinnen werden :D
 

DeletedUser142206

Gast
Machts mal gut

Heyho,

mein Dank an alle (vor allen Dingen meine Frontnachbarn Coffee und Kisasda) die mir ne tolle Zeit auf dem Server beschert haben. Es waren viel schöne und spannende Kriege dabei.

Schade war zum Schluß das Meer von Barbarendörfer. Manchmal hatt ich den Eindruck die bekommen Junge^^

Auch hier meinen Glückwunsch an die Chips für die konstant gute Leistung.

Für mich der erste Server den ich bis zum Schluß gespielt habe.

Dem Rest des Servers alles Gute und ich denk ettliche werd ich auf anderen Welten wiedertreffen.

Wie man bei uns sagt:

Maat ett jood un ma sieht sich....

Lieben Gruß

Petra
 

DeletedUser

Gast
Ding ding ding :)

endlich ist der Server 81 rum!!

War echt ne sau geile Zeit mit meinen Prngls chipspartner, wir haben von anfang an den Server dominiert und zuende gebracht was schon viele wussten.

Danke an die echt geile Zeit mit euch!
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich mich auch mal verabschieden :)

Es war einfach eine Hamma Zeit mit euch Chipsilaner, ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft...
Vielen Dank für die geniale Zeit mit euch...

Ich hoffe in unserem Skypechat wird die Aktivität nicht in Inaktivität verfallen, sobald die Welt vorbei ist :D

Für mich wird dies die letzte Welt sein, dennoch werde ich sie nie vergessen...

Machts gut!

/Sibbe ( Just!ce)
 

DeletedUser

Gast
hier auch nochmal alles gute zu allen Spielern mit denen ich das vergnügen hatte Kontakt zu haben ;)

Die Welt hat Spass gemacht (das 80% bb adeln nicht), ich denke ich spreche auch für meine acc Partner wenn ich sage, Raubmörder2 und Tristaniuss verabschieden sich von der Welt im Dank das BBWG und FC uns aufgenommen haben nachdem erst Kuddel / soli um uns herum grau wurde und dann auchnoch FC.

Ich hoffe das ich nie wieder in meinem Leben soviele BBs adeln muss (*kotz) und dass ich euch mal auf anderen Welten sehe vill dann mal die Feinde als Verbündete und die Verbündeten als Feinde :mrgreen:

Danke an die Raubmörder die noch in den acc gekommen sind für all die Zeit ;-) Ich finde wir haben das Zeitlich doch noch irgentwie hingekriegt obwohl wir alle noch schueler sind und büffeln müssen :mrgreen:
Zeitlich zum ende wurde es wegen dem Abi bei mir Knapp was aktivität anging aber wir haben das ja noch hingekriegt.

In gedenken an das U20 Team :D mark, andi, basti und Leon;) und an thomas der zeitlich später leider garnicht mehr dabei war :S

Gruß an alle,
Leon // Tristaniuss
 

DeletedUser145724

Gast
Dann will ich mich auch mal verabschieden :)

Es war einfach eine Hamma Zeit mit euch Chipsilaner, ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft...
Vielen Dank für die geniale Zeit mit euch...

Ich hoffe in unserem Skypechat wird die Aktivität nicht in Inaktivität verfallen, sobald die Welt vorbei ist :D

Für mich wird dies die letzte Welt sein, dennoch werde ich sie nie vergessen...

Machts gut!

/Sibbe ( Just!ce)


bye sibbe, war ne schöne zeit gegen dich an der front zu hocken und auch später mit dir :)
naja dir und deinem acc partner viel glück im rl und ne schöne DS freie zeit

glg livio

ps: sucht jemand einen neuen acc? lach
 

DeletedUser

Gast
Ich sag dann auch mal bye bye , paar sieht man ja noch ab und zu aufder 83.

Ansonste war ich ja nur kurz dabei und was schlichtweg mitner Schnapsidee begann im Ts , hat sich dann doch gelohnt für mich persönlich, einfach nur durch die Leute die ich neu kennengelernt habe , seien es die Fcler , wie Fabi , Seele , Martin usw oder Tu <3 (sie hat ja Prngls erstmal wieder auf Kurs gebracht :p ).

Ansonsten noch paar Grüße an meine alten Kuddler und Muddler :D
an die Fcler und auch meinen Respekt an BBWG und Sc die sich hier als fairer Verlierer erweisen und nochmal Glückwunsch zum Sieg an Prngls ich denke mal ihr werdet die letzten stunden ja noch rumbekommen ^^.
 

DeletedUser64752

Gast
und tschüß

Dann verabschiede ich mich auch mal ordentlich. Ich wünsche allen eine schöne DS-frei-Zeit! Und denen die gar nicht anders können, wünsche ich viel erfolg und noch viele schönen Stunden mit und bei DS!

Es war eine schöne Zeit mit Euch und es hat wirklich Spaß gemacht. Mit einem weinenden und einem lachendem Auge blicke ich auf die letzen Monate zurück. Abschliessend ist zu sagen, das ich froh war ein Teil dieser Gemeinschaft und Welt gewesen zu sein.

Und mit Sicherheit wird man mich/uns auch wieder antreffen, die nächsten Welten noch nicht, aber im Herbst starten wir bestimmt wieder.

Macht es gut!

Christian
 

tom078

Gast
Dann verabschiede ich mich auch mal :)

War ne geile Zeit, auch wenn ich seit März inaktiv geworden bin wegen rl. rechtzeitig zurück :D
War ne Welt durch viele accounts ( ursprünglich mit Jula zusammen im Jula, dann Sharlathan, dann Drops, dann nichts, dann @bi und dort geblieben :D)

gz Thilo/ @bi777


Ps: Isch grüse dihc Hansli, ess waar aine tole Tzeit mid dir. du wachst mein Liblingsfaind :D
 

DeletedUser

Gast
...oh nein oh nein...ich ich will nicht, dass es zu Ende is...*jaul* :mrgreen::mrgreen: geht doch grad erst rischtisch los, oder hab ich da was äh....pfffffffffffffffffff
 

socca

Gast
pünktlich zum warmen wetter ist es zuende. hat echt spaß gemacht, obwohl ich in der letzten zeit nicht der aktivste war wg. ausbildungsprüfung, arbeitssuche und so ein kram :D
trotzdem hab ich gern die ag´s von seele ausgetimed (auch wenn es nicht immer klappte)^^

ich hoffe man trifft sich nochmal auf einem anderen server

gruß sascha / iratas
 

DeletedUser141050

Gast
Yay, gerade noch pünktlich:

Glückwunsch an Paddy zum 7. Rang. Warst ein supi Frontgegner und hast du dir verdient ;-) Auch wenn ich das mehr verdient hätte :p
Irgendwann bekomme ich hoffentlich noch mal 'ne Revanche :)

Ein <3 an meinen Gilli und an Wolfi :*

An den Rest einfach so GW.

Und mein Account: Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann dürfte sich das auf stolze 7 verschiedene Accounts belaufen, aber BesoffenerWeihnachtsBud aka BärtigerBud (****** Supp!!!) ist und bleibt mein Baby :)

LG Tristan (und von der PowerWurst liebe grüße an Maxiii - bitte ausrichten)
 

DeletedUser

Gast
Nee oschi, du hast fast nix verpasst :)

Ansonsten muss ich Thilo noch zustimmen: hansli, ohne dic wer der sörver nich dass selbe gewehsen!
 

DeletedUser

Gast
ich will mich auch verewigen!!!!!!!!!!!!!
Als damals wichtigster und mit Abstand bester Prnglsspieler habe ich den Grundstein für den Serversieg gelegt. Ihr braucht euch nicht dafür bedanken, denn all das war ausgelegt für das, was passiert ist. Ich bin stolz auf euch. Aber denkt immer daran: "Ohne Sascha hätten wir nie den Serversieg errungen"
 
Oben