• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[veraltet] Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald" [Runde 1]

Welche Rolle soll in der nächsten Spielrunde eingeführt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138790

Gast
also ihr ww hattet glück - sehr viel glück, denn mit den fähigkeiten wartet man etwas länger und dass ich die hexe selbst geoutet hat all das geht gar nicht.

im gegenzug dahin hatten die dorfbewohner pech, sehr viele, hm unerfahrene in ihren reihen zu haben.
manche hinweise hätte man sich per pn schreiben können...und sowieso finde ich es sinnvoll wenn bei der nächsten runde alle abstimmen müssen!!!

habe die nachtthreads durchgelesen - wirft kein gutes licht auf die sonderrollen:-(

ABER

klasse spiel - mehr davon!
 

DeletedUser

Gast
es gab auch keine absprache, ich habs nur im nachhinein gesagt bekommen:

Hi

Wollte dir nur über diesen Weg mitteilen, dass ich die Hexe bin & du letzte Nacht durch die WW getoetet werden solltest!

Daher weiß ich, dass du unschuldig bist & vermute, dass du auch Heiler bist, da die 1. Nacht niemand gestorben ist?

tjaja ich war wohl für einige leute heiler, lares hat da irgendwie doch ganz gut gearbeitet und euch ausgebremst. am ende wars leider umsonst aber egal :)

hatte auch schon nach robertas tod sicher gewusst, dass ich sterben werde und vorher als einziger gefressen wurde...

ach ja:
warum ich mir sicher war, dass es Darcan ist:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?184498-Tagesphase-5&p=3975586&viewfull=1#post3975586
 

DeletedUser

Gast
Hexe und Seherin haben schlecht gespielt jap. Da gebe ich dir Recht ;)
Aber das wir Glück haben sehe ich nicht so. Beste Rolle war eh Amor :D
 

DeletedUser138790

Gast
es gab auch keine absprache, ich habs nur im nachhinein gesagt bekommen:



tjaja ich war wohl für einige leute heiler, lares hat da irgendwie doch ganz gut gearbeitet und euch ausgebremst. am ende wars leider umsonst aber egal :)

hatte auch schon nach robertas tod sicher gewusst, dass ich sterben werde und vorher als einziger gefressen wurde...

ach ja:
warum ich mir sicher war, dass es Darcan ist:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?184498-Tagesphase-5&p=3975586&viewfull=1#post3975586


aso und weil du dir sicher warst, dass es darcan ist, deswegen sagst du weiter oben grade eben, du hättest genauso gestimmt wie ich?
 

DeletedUser

Gast
ehm eni du hast gleichzeitig mit mir gepostet, ich hab deinen post schon gesehen als die seite nach "abschicken" neugeladen hat

das ist eben das timing eines DS-spielers!
 

DeletedUser83251

Gast
ok, in dem fall kudos an den heiler und auch die hexe die da sehr gut geraten haben^^
 

DeletedUser

Gast
aso und weil du dir sicher warst, dass es darcan ist, deswegen sagst du weiter oben grade eben, du hättest genauso gestimmt wie ich?

meinst du das:

das hatte ich mir schon gedacht, dass du ihn gewählt hast. hätte ich in der situation auch :)

wow wie auf einmal alle on sind :D

?

das bezog sich auf die bgm-wahl von hallo, ich hätte auch lacke gewählt. und wie man sieht, hat der auch richtig gestimmt, das hab ich von ihm erwartet^^

Lacke ist übrigens Bürgermeister :D (jetzt kann ichs ja sagen)
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte Lacke in der letzten Nacht auch gewählt. Das war ziemlich schlecht von ihm gemacht...
 

DeletedUser

Gast
tja wenn man so im nachhinein guckt, hat sich qiqihar an tag 1 verraten, klabauter im allerersten themenbezogenen post, du gar nicht (also nciht eindeutig) und darcan an tag 5

dumm nur, wenn einem das erst auffällt, wenn man schon lange tot ist x.x

"du" ging an ahlers, hallo hat zwischengepostet ... mei diese aktivität, fast wie beim spamwettbewerb :D
 

DeletedUser138790

Gast
jop...(ging an komment von ahlers er hätte auch lacke genommen^^)
@ als ww oder?

aber wie gesagt klasse wars.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt ich bin mir sicher, dass ich das Spiel überlebt hätte, wenn ich nicht verliebt gewesen wäre. Ja hallo...das habe ich auch nicht verstanden. Du wärst direkt in der Nacht nachdem ich gekillt wurde fällig gewesen. Scho allein weil sich alle untereinander so toll zerfleischt haben :D
 

DeletedUser

Gast
darcan hat jedenfalls den sieg verdient, wenn ich mir ansehe, wie er meist alleine für die ww entschieden hat... qiqihar war ja völlig inaktiv, was da los?

ach und darcan ich bin übrigens männlich ;)
 

DeletedUser

Gast
eins versteh ich immer noch nicht. Wie genau ist das abgelaufen, dass die ersten 2 Nächte niemand gestorben ist?^^

In der ersten Nacht hab ich (Heiler) gerettet, in der zweiten die Hexe. :D

Wir hatten in der ersten Nacht unglaubliches Pech den geheilten/geschützten Bewohner zu killen. In der zweiten Nacht dachten wir okey dann hauen wir nochmal auf den Bewohner und zack wurde der dann wieder geheilt/geschützt.


Jetzt wo man weiß wie Hexe heilt in Enis Spiel hatten wir unglaublich großes Pech :D

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall war...

Das war Zufall. Also meine Wahl in der ersten Nacht. ^^

war es aber anscheinend glaube kaum, dass sich Heiler und Hexe per PN ausgetauscht haben.

es gab auch keine absprache, ich habs nur im nachhinein gesagt bekommen:



tjaja ich war wohl für einige leute heiler, lares hat da irgendwie doch ganz gut gearbeitet und euch ausgebremst. am ende wars leider umsonst aber egal :)

hatte auch schon nach robertas tod sicher gewusst, dass ich sterben werde und vorher als einziger gefressen wurde...

ach ja:
warum ich mir sicher war, dass es Darcan ist:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?184498-Tagesphase-5&p=3975586&viewfull=1#post3975586

Also ehrlich jetzt. Ich hab doch kaum was gemacht. ^^

Einmal jemanden gerettet. Und dann nur Spam verteilt, so großzügig wie ich bin. :D

Zumindest von meiner Seite aus lief alles korrekt ab. Ich musste da sehr schmunzeln.

Kein wunder. ^^





Aber Respe(c)kt an euch WW. Habt prima dominiert. :(
 

DeletedUser141624

Gast
darcan hat jedenfalls den sieg verdient, wenn ich mir ansehe, wie er meist alleine für die ww entschieden hat... qiqihar war ja völlig inaktiv, was da los?

ach und darcan ich bin übrigens männlich ;)

naja, wenn er sich auch mal zu Wort gemeldet hätte hätte ich ja gesagt, aber ich finde bei dem spiel hier sollte man schon etwas schreiben, schon allein aus fairness den anderen gegenüber. mal ne Runde wenig, oder vll auch mal garnichts zu schreiben, ok, aber dann auch bei einer Runde belassen ansonsten haben die Dorfbewohner kaum chancen den WW zu enttarnen
 

DeletedUser

Gast
Also ehrlich jetzt. Ich hab doch kaum was gemacht. ^^

Einmal jemanden gerettet. Und dann nur Spam verteilt, so großzügig wie ich bin. :D

ja aber den verdacht, wer heiler ist, konntet ihr beiden schön auf mich setzen, dadurch hast du überlebt... hast zwar niemandem mehr geholfen aber potentiell war das ne gute (ungewollte :mrgreen: ) taktik^^
 

DeletedUser

Gast
doch haben sie wenn man das Abstimmungsverhalten studiert. Ich meine ich glaub hallo hat doch iwo noch geschrieben gehabt, dass Darcan immer Mitläufer-Abstimmer ist und meist zuletzt abstimmt. Das war so ultraobv einfach :D
 

DeletedUser

Gast
doch haben sie wenn man das Abstimmungsverhalten studiert. Ich meine ich glaub hallo hat doch iwo noch geschrieben gehabt, dass Darcan immer Mitläufer-Abstimmer ist und meist zuletzt abstimmt. Das war so ultraobv einfach :D

dazu muss man noch sagen, dass darcan auch aktiv mitgeschrieben hat, er hat sich dauernd auf irgendwelche werwolftheorien eingeschossen

als die ente ratzmann und lares killen wollte war darcan erster, dem zuzustimmen

als wuff was über die nachtphase geschwafelt hat, war darcan erster, der sich auf ihn gestürzt hat

da gibts noch mehr beispiele aber ich les mir das alles jetzt nicht noch mal durch... ganz ehrlich: darcan hatte genug beteiligung, um enttarnt zu werden, doch er sah immer so unschuldig aus und gecheckt habens nur die toten. hut ab!
 

DeletedUser

Gast
Die Dorfbewohner hätten ehrlich auch keinen Sieg verdient gehabt, treue Geschichte
 

DeletedUser138790

Gast
checken tuns immer nur die toten, deswegen bei nchster runde mal für jeden abstimmer ein gang auf den friedhof angesagt ist:):mrgreen:

joa, und danke an eni für tolle begleitung, denn einer muss ja das spiel leiten.
freue mich gerne auf ne nächste runde - für heute off...bb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben