• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vergleich zwischen oogie und dem Mister w36

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sinn?

da wir jetzt alle wissen das oogie boogie ein lowbob is kann der thread eiegntlich geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57330

Gast
Wie die kleinen kinder mit ihren kreuzchen o_O

Wirkt ein wenig lächerlich, wenn mans zu oft macht

d9ad0d7b1650e8f040e56fe241ee5a4b_image_document_large_featured_borderless.jpg
 

DeletedUser

Gast
gefaked???

is jetzt auch egal, meine stunde pause ist vorbei, schön das ich hier mal wieder nen bischen spass auf unterstem niveau haben konnt:p
Hoffe mal das ich ab jetzt endlich von dir ignoriert werde:mrgreen:

Edit: der thread könnt echt mal geclosed werden, soviel mist wie hier drinne steht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie alt warst du nochmal? 23?
ich weiß jetzt grad echt nicht, ob ich über dich noch lachen oder schon weinen soll...:|

culti, du hast vorhin so lustige sätze fabriziert. mach doch nicht alles damit wieder kaput! irgendwann is auch bei den letzten hier verbliebenen die schmerzgrenze erreicht...
 

DeletedUser74596

Gast
Ich bin 23 o_O

Ob du es kindlich findest oder ned... Mir gefällts und wenn du glaubst, bzw einer wie du, der noch nie ne Frau ohne Kleider zu Gesicht bekommen hat bzw bekommen wird (bzw deine homys aka l.a.p.d usw), dass es kindlich ist, dann mach das.

Stört mich nicht. Ich finde meiner Pics supa :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich finds nich kindisch... niveaulos triffts vllt eher...

das sind die billigsten flames ever. ohne zusammenhang nen bild posten und sagen: "guck ma, das bist du!!". nicht lustig, sondern einfach nur dumm!!

genauso dein flame grade. nur noch dumme beleidigung. wo is da was witzig?
du kennst mich nicht. es is also offensichtlich, dass du keine ahnung von meinem privatleben hast. folglich ein absolut hirnloser, geschmackloser dummer flame...

aber klar, mofa findets bestimmt geil und er klopft dir auf die schulter wie fies du uns wieder fertig gemacht hast...:S
 

DeletedUser

Gast
Kinder Kinder

Culti halt dich mal zurück nen bisschen. Sonst muss ich dir wieder nen Schloss um den Hals legen. Würd ich äußerst ungerne...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben