• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlassene Dörfer adeln

  • Themenstarter DeletedUser18019
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18019

Gast
Kann man keine verlassene Dörfer adeln? Ich hab jetzt schon 7 mal mein Ag hingeschickt und müsste eigentlich reinrechnerisch (die Zunahme der Zustimmungspunkte mit einberechnet) das Dorf schon längst haben. Hab ich was in den Regel überlesen oder ein Bug? :S Die Truppen plus Ag kommen immer nur zurück...
 

DeletedUser

Gast
Stell mal nen Bericht rein. Anonsten solltest du doch wissen dass man auch verlassene Hütten adeln kann. >.>

Registriert seit: 07.03.2004 <--- deswegen

Edit: Sollte es wirklich ein Bug sein, melde dich beim Support.
 

DeletedUser32747

Gast
Daran sieht man mal wieder das das Registrierungsdatum nicht unbedingt mit der Spielerfahrung zusammenhängt :S

---> Ansonsten hat "royal_guardian" bereits alles gesagt ;-)
 

DeletedUser18019

Gast
Stell mal nen Bericht rein. Anonsten solltest du doch wissen dass man auch verlassene Hütten adeln kann. >.>

Registriert seit: 07.03.2004 <--- deswegen

Edit: Sollte es wirklich ein Bug sein, melde dich beim Support.

Dann bin ich beruhigt, wenn sich die Regeln nicht geändert haben(Hab das letzte mal Server 2 gespielt und da hat sich schon einiges getan im Gegensatz zu Server 8) Werd ich mal anschreiben. Wollte erstmal im Forum fragen, bevor ich den Support mit Fragen nerve, die haben bestimmt genug zu tun ;)


Daran sieht man mal wieder das das Registrierungsdatum nicht unbedingt mit der Spielerfahrung zusammenhängt :S

---> Ansonsten hat "royal_guardian" bereits alles gesagt ;-)

Dazu sag ich nichts mehr... An deinem Anmeldedatum erkenne ich nur, dass du einfach nur keine Ahnung hast, was sich zwischen SERVER 2 und Welt 8 getan haben... Aber okay^^ Und nur weil ich eine Verständnissfrage habe, hat das nichts mit der Spielerfahrung zu tun. Oder adelst du mit Fragen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm. Naja ich würde trotzdem gerne mal ein paar Berichte sehen, weil kann ja nicht sein dass man ein Dorf nicht adeln kann trotz 7 Ags. Ist es vielleicht zu weit weg und deine Ags ziehen nicht genug Zustimmung ab weil der weg hin und zurück zu lang dauert? Nur eine Vermutung jetzt. >.>
 

DeletedUser

Gast
[ASR]Cypher;470752 schrieb:
Ich hab jetzt schon 7 mal mein Ag hingeschickt und müsste eigentlich reinrechnerisch (die Zunahme der Zustimmungspunkte mit einberechnet) das Dorf schon längst haben.

So wie er sagt liegt es nicht daran royal_guardian.....

Aber trozdem wi wollen berichte sehen ;D
 

DeletedUser18019

Gast
Hat sich erledigt, hab es jetzt bekommen...

Das Dorf lag 48 min mit einem AG weg, also nichts mit zulanger Weg...

Bericht gibts net, sonst könnte ich ja gleich meine Truppen stärke hier reinstellen ;-) Ne, wie gesagt, ich habs jetzt...
 

DeletedUser

Gast
das du ein hundekind bist und jetzt geh zurück zum strich wo du geboren wurdest und geh die eier deiner hundemutter lutschen
 

DeletedUser

Gast
Und du bist soeben gemeldet worden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Kollege.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben