• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlassenes Dorf ?!?

DeletedUser

Gast
Kann ein Dorf verlassen werden ???
Hab auf der Karte ein verlassenes Dorf gesehen und weiß nicht ob das eine Falle ist oder ob man da ruhig mal vorbei kann um zu gucken ob Rohstoffe da sind !?!
Wenn es verlassen ist, sind dann überhaupt Rohstoffe da ???

Gruß Meredius
 

DeletedUser

Gast
nein das ist wenn ein dorf gelöscht wird. es steht dann noch ein paar tage falls es gerade geadelt wird. du kannst ruhig rohstoffe klauen :)
aber wenn es gelöscht wird kann es sien, dass die truppen die grade auf'mn weg zum dorf sind verschwinden.
mfg
[SAD]Jake_SOF
 

DeletedUser

Gast
Das ist nicht nur der Name...da gibt es keinen Benutzer...nix...
 

DeletedUser

Gast
schaut euch einfach um.. es gibt sehr viele verlassene...
 

DeletedUser14185

Gast
Bei mir hat es auch so einen aber der ist schon sehr lange da und dann noch XxX gesperrte leute :-/
 

DeletedUser

Gast
sind die truppen dann ganz weg, wenn man die da hinschickt und des währenddessen gelöscht wird? wäre ja dumm, warum sollen die nicht mehr nach hause kommen können. Man kann es ja so machen, dass man, wenn die Truppen ankommen und kein dorf mehr da ist, eine nachricht bekommt, dass es das dorf nicht mehr gibt und die truppen einfach wieder nach Hause laufen
 

DeletedUser

Gast
ja die truppen verschwinden dann. das ist traurig und sollte auch irgendwann behoben werden.
naja du musst ja nicht jedesmal deine ganze armee schicken sondern nur so viel um die rohstoffe zu klauen.
 

DeletedUser

Gast
aber bei kleineren leuten machen kleine verluste auch schon was aus und es gibt hier einige verlassene dörfer, naja, ich hoff mal, dass nix passiert und werd dann wohl nimmer vorbeischauen
 

DeletedUser

Gast
jupp bei solchen aktionen kann man sich sehr gut ins eigene fleisch schneiden und dann ist man echt am arsch aber wers braucht...
viel spaß beim truppen verlieren :)
 

DeletedUser

Gast
Wie ist das denn wenn ich ein verlassenes Dorf adeln will?
1. Geht das und wenn
2. muss ich da dann auch erst die Zustimmung von 100 runterbringen? Oder ist die bei verlassenen auf 0?

MFG
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kann man ein verlassenes Dorf adeln.
Man muss von 100 runteradeln :)
 

DeletedUser13905

Gast
nur is das problem wenns sich auf einmahl auflöst und dein ag mit drauf geht biste angeschissen! :S
 

DeletedUser

Gast
Ist doch eigentlich Schwachsinn, dass ich das auch runteradeln muss oder? Ist doch verlassen, wem sollte denn die Loyalität von so dummen Bauern gehören *ggg* Sollen doch froh sein endlich wieder einen anständigen Tyrannen vorgesetzt zu bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
Der mit dem Dildo als Avatar? *gg*

Die verlassenen Dörfer kommen zustande, wenn Spieler gelöscht werden, aber manchmal passierts, dass du zugehörigen Dörfer bestehen bleiben.
Rohstoffproduktion etc. läuft alles weiter, es ist halt nur so, dass sich kein Besitzer einloggen und es verwalten kann, serverintern ist es aber ein normales Dorf, wie jedes andere auch. (d.h. auch die Zustimmung muss normal gesenkt werden; sind halt anarchisten da und die müssen erst vom Feudalismus überzeugt werden >:] )
 

DeletedUser13905

Gast
wenn sie vom server als normales dorf gesehn werden,werden sie dann überhaupt noch gelöscht? :S
 

DeletedUser

Gast
Der mit dem Dildo als Avatar? *gg*
Jep genau der. Ausserdem ist das nur das Bild eines Prototyps meiner neuen Super Geheimwaffe, die zum Einsatz kommt, sobald es hier weibliche Truppen gibt :)

Also sind die verlassenen Dörfer eigentlich nur Bugs, da sie eigentlich mit dem jeweils gelöschten Spieler hätten verschwinden sollen, ja?
 

DeletedUser

Gast
Somit sollte es eigentlich schwerer gehen, da die ja aufmüpfig sind.

"Wir sind eine anarcho-syndikalistische Kommune..."
 

DeletedUser

Gast
Nein ist kein Bug, Dörfer werden nicht mehr gelöscht nur die Spieler.
 

DeletedUser

Gast
werden die jetzt gar nicht mehr gelöscht oder nach einer bestimmten anzahl von tagen? Wenn nach tagen, kann mir dann bitte jemand sagen, wie lange die noch dastehen? Thx
 

DeletedUser

Gast
nein sie werden nicht gelöscht.
obwohl es besser wär die inaktiven 26 punkte dörfer zu löschen. die sind so unergiebig :(
 
Oben