• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlauf von "GHOST"

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

da ich schon seit ca. einem dreiviertel Jahr nichtmehr in Welt 10 aktiv bin, würde ich gerne wissen was mit dem Stamm "GHOST" passiert ist und deren Wing. ;-)

MfG darkmani.
 

DeletedUser

Gast
Moinsen,

bin zwar mit dem Stamm nie in Berührung gekommen aber kann dir sagen dass Ghost und Wing nicht mehr als Stamm vorhanden sind. Die Member werden sich sicherlich hier im einzelnen zu äußern können.

Gruß und Hellau
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar kein Gostler, aber ich hab ne direkte Front bzw. Front gehabt.
(Ich glaube im Forum sind sonnst kaum Ghostsler angemeldet)

Ghosts hat vor einigen Monaten mit Lof und den verbleibenden ZZler Fusioniert (alle die nicht bei FCL oder D-U aufgenommen wurden).
Damit gelangten sie sogar in der Rangliste sehr weit nach oben.

Lof hat sich neulich in zwei Stämme getrennt.

Eigenschaften
Stammesname: Wolfs-Clan
Tag: WC
Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler: 35.576.340
Gesamtpunkte: 35.576.340
Punktedurchschnitt: 1.976.463
Rang: 32


ist Entstanden und Lof hat sich daraufhin auch unbennant.
Heute heißen sie:
Eigenschaften
Stammesname: Game - Over
Tag: ~G-O~
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler: 48.600.943
Gesamtpunkte: 48.600.943
Punktedurchschnitt: 1.675.894
Rang: 28


Heute spielen beide Stämme vor sich hin und warten darauf geadelt zu werden^^
~G-o~ adelt momentan intern auf und WC steht unter dauerbeschuss.
 

DeletedUser

Gast
lol jetzt melt ich mich ma ^^

wc liegt ned unter dauerbeschuss :)

woher willste das wissen?
 

DeletedUser

Gast
wc liegt ned unter dauerbeschuss :)

woher willste das wissen?

Stimmt wc lag unter Dauerbeschuss :) Natürlich nicht überall , dazu gab es zu viel Save , aber immerhin haben der 1. und 3. in eurer Mitgliederrangliste ordentlich an Dörfer abgespeckt :)

eisbör 39 Dörfer verloren in 2 wochen , wobei eisbör ja vor ca 5 Tagen seine 1. Frontreihe vollständig aufgegeben hat.Aber immerhin ein kleinen wenig haben die Offs ja deff-bash-points gebracht ;-)

ultimatjorgo 37 Dörfer verloren in 2 wochen und seltsamer Weise auch vor 5 Tagen seine 1. Frontreihe vollständig aufgegeben . Sogar zu 80 atts hat er sich hinreißen lassen , aber aus irgenteinen Grund alle rot :mrgreen: morgen läuft Uri Geller vielleicht kann da etwas der Rabe von Vincent Raven was dazu sagen ;-)

Und die Person , die jetzt fast alle UVs macht , hat mit ihrem acc auch 22 Dörfer verloren . Aber von der Adelsstatistik macht der ACC noch die beste Figur 1 feindlich geadeltes Dorf .

Was da grad mit Fcl und den ganzen Adelungen weiß ich leider nicht :(

mfg
 

DeletedUser

Gast
Alk, dank dir!

Dich kenn ich ja noch, war 3 Monate mit dir im Stamm :p

Lebt der "eisbör" noch? ^^
 

DeletedUser

Gast
Der suckt ja ganz schön ab :eek:

Naja, jetzt weiß ich wenigstens was passiert ist, thx an euch.

Somit -closed-
 
Oben