• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verliebt, Verlobt...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich verkünde:

verlobt11.jpg
 

DeletedUser

Gast
Oh nein:|
Lauter Freaks jetzt im Stamm,ich hoffe ich darf überhaupt noch was sagen ohne das es veröffentlicht wird :S,ist doch alles privat du Freak und nicht fürs Pub;-)
 

DeletedUser

Gast
Glueckwunsch !
Viel Spass, bin gespannt welche anderen Geheimnisse noch bekannt eggeben werden :)
 

DeletedUser

Gast
Will hier ja niemanden enttäuschen, aber er ist und bleibt mit mir verlobt oder besser gesagt verheiratet. :p
 

DeletedUser

Gast
also ich finds nett :)
hab schon viiiiele unangebrachte "Propas" gesehen
und das finde ich ist nicht so wirklich eine :p
ist vllt nicht ganz das richtige Thema, aber trotzdem
 

DeletedUser

Gast
seit ihr sicher verlobt? also hier im chatt gehts anders zu^^


[22:29:08] Caps Lock: ^^
[22:29:15] Caps Lock: naja i geh jetz pennen
[22:29:20] Caps Lock: viel spass noch ^^
[22:29:27] Taker2006/Mrs.Takerline: nacht schatz :*
[22:29:40] Taker2006/Mrs.Takerline: vergiss die ringe nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
bin mir sicher wenn du liebt fragst nimmt er auch dich in deinen Harem auf
 

DeletedUser

Gast
Hi ich bin LA und wollte schon immer mal groß rauskommen!

Und allgemeiner insider tip:

tfufus ex ist sein pc :Do_O

Ich hoffe ich habe somit nicht zuviel verraten :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
:S ich glaub ich sollte weniger alkohol trinken dann wüsste ich wer ihr alle seid :eek:
 

DeletedUser

Gast
ist LA nicht die/der mit dem Tagebuch^^ oder irgendsowas halt hab da glaube mal irgendwas bei edit gelesen is schon einige tage her
 

DeletedUser

Gast
falls was dran ist

wünsch ich euch alles gute liebes takerlein ;)

/rio
 

DeletedUser63732

Gast
ich wusste taker ist ne frau -.-
so nen charakter kann man als mann garned haben :mrgreen:

@fetti: bitte lass den thread noch etwas offen, wenn man die möglichkeit hat taker fertig zu machen MUSS man das ausnutzen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich wusste taker ist ne frau -.-
so nen charakter kann man als mann garned haben :mrgreen:

@fetti: bitte lass den thread noch etwas offen, wenn man die möglichkeit hat taker fertig zu machen MUSS man das ausnutzen ;)

Ah Thumb du A.... hol dir mal wieder nen acc oder gib mir deinen auf s33:mrgreen:


Nein ich bin keine Frauo_O,hoffe ich zumindest :)


Lass dich mal wieder öfters blicken und viel Spass demnächst weißt ja was ich meine;-)
 

DeletedUser63732

Gast
ich hab auf w33 wieder meinen alten acc mit altem partner und als die neuen beiden welten losgingen war ich leider ned da und wenn ich danach angefangen hätte wäre ich ned nah genug gewesen um dich zu farmen^^

nächste welt bin ich wieder dabei, auch wenn wsl nur bis oktober, danach bin ich erstmal auf ds entzug ;)

achja du bist sicher ne frau und total weinerlich bist du auch.
 

DeletedUser

Gast
ich hab auf w33 wieder meinen alten acc mit altem partner und als die neuen beiden welten losgingen war ich leider ned da und wenn ich danach angefangen hätte wäre ich ned nah genug gewesen um dich zu farmen^^

nächste welt bin ich wieder dabei, auch wenn wsl nur bis oktober, danach bin ich erstmal auf ds entzug ;)

achja du bist sicher ne frau und total weinerlich bist du auch.

Und was bist du? Dazu sag ich lieber nix,haust einfach ab und lässt dich ned mehr blicken und jetzt auf einmal wieder da.

Und farmen ? Das hätte ich gerne gesehen:mrgreen:


Naja viel spass beim Bund und wir sehen uns evtl danach wieder und dann meld dich auch mal wieder pls,war doch immer recht lustig :)
 

DeletedUser63732

Gast
ne jetzt mal ernsthaft, wenn takerline der acc deiner (ex-)freundin ist, wo ist dann deiner? doch nicht etwa ein multi?
 

DeletedUser

Gast
ne jetzt mal ernsthaft, wenn takerline der acc deiner (ex-)freundin ist, wo ist dann deiner? doch nicht etwa ein multi?

Sie hat die Welt begonnen und ich sollte dazustoßen aber wir sind halt ned mehr zusammen also hab ich jetzt den Acc;-),weil sie nicht mehr zockt.


Mein Acc war hier garnicht dabei,soviel zum Thema multi.
 

DeletedUser63732

Gast
das erklärt auch deine halbwegs gute plazierung, den anfang hat wer anders gemacht nun haben wir des rätsels lösung ;)

so ich geh mal meinen pflichten als mod nach und werde allen ein gutes vorbild sein und nicht weiter hier reinspamen. ich bitte auch meine kollegen in diesem forum auf verwarnungen für die vorherigen posts zu verzichten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben