• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verpfuschte Hinrichtung in Amerika

Maid Le@

Gast
Ich finds halt dumm, weil wenn jemand nen Fehler macht, soll die Strafe ned dafür sein, das es ihm weh tut, oda sonstiges,
Sondern ich denke derjenige soll daraus lernen!
daher macht es ja auch wenig sinn, das es die Todesstrafe gibt, und -hey- wir sind doch mitlerweile auch aus dem Steinzeit alter raus!
Das manche Bestrafungen aber nicht so mild sein solten, sieht man doch auch an den RAF mördern, weil ich mein wenn jemand lebenslänglich kriegt dann soll er das auch behalten!
Wenn es sich um Diebstähle oda sonstigesw handelt dann is es ok, die strafe zu kürzen, aba da is es halt schon heftig!!
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich immer wieder, wieso der Staat sich das Recht rausnimmt, einen Mord zu begehen. Er verurteilt es, begeht ihn aber selber.
Irgendwie konfus
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich immer wieder, wieso der Staat sich das Recht rausnimmt, einen Mord zu begehen. Er verurteilt es, begeht ihn aber selber.
Irgendwie konfus

die meinen wenn die das als strafe für etwas machen das ist das okay das glaub ich aber nicht fals es wirklich einen gott gibt werden die genau so bestraft wie die eigentlichen mörder.
 
Oben