• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verräter haben keine Chance!!!

DeletedUser

Gast
An einem Streit oder nennen wir es Krieg sind immer 2 Parteien beteiligt und haben dafür gesorgt das es soweit kommt.

muss dir da total wiedersprechen, ja wir haben die kriegserklärung geschickt, aber denkst du das wir ein stamm sind der sich verarschen lässt? NIEMALS

SPQR nimmt spieler auf mit denen wir krieg führen und ihr denkt wir schauen da tatenlos zu?

Na in eurer Welt will ich mal für 1 Tag leben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lächerlich!
hmmm...also wir haben auch Kriegsflüchtlinge schon aufgenommen. United hat uns aber immer noch nicht den Krieg erklärt. Die Frage ist warum?
Vielleicht, weil es immer Lösungen gibt, die für beide Seiten nen Vorteil bilden, wenn man miteinander redet????

ja weil ihr an united dafür 40 Dörfer abgebt, *respect*

Passt auf das ihr noch das licht am tunnel seht wenn ihr weiter noch in den arsch von united rein geht ;-)

PS: und für alle die jetzt wieder sagen, ich sei gegen Volt....nein....ich bin gegen eure Propa, weil sie nicht ganz sauber ist. Ich mag die einfach nicht. Sollte SPQR hier so was schreiben, dann würden sie die gleichen Antworten bekommen. Habt ihr das nötig so was hier zu veröffentlichen?
(Sorry forest, aber das geht echt nicht und ich sage immer was ich denke! Auch wenn es euch nicht passt!)

wenn es dir nicht gefällt vertschüss dich in die allgemein ecke.

Oder ne warte, nächstes mal mach ich herzchen und kleine Häschen mit in dir Propa und 'SPQR bekommt nen heiratsantrag, vllt. hörst dann einmal auf zu meckern wenn jemand ne propa macht o_O
 

DeletedUser

Gast
ja weil ihr an united dafür 40 Dörfer abgebt, *respect*

Passt auf das ihr noch das licht am tunnel seht wenn ihr weiter noch in den arsch von united rein geht ;-)

Nichts so unfreundlich mein ``kleiner´´ ! :D
So ein breiten ARsch haben wir auch nich das ein ganzer Stamm rein passt ^^
 

DeletedUser97196

Gast
so ist ;)
ausserdem wenn wir ehrlich sind würdest du doch eh alles tun damit United auf eurer seite bleibt...
wie flash schon richtig sagte:
Passt auf das ihr noch das licht am tunnel seht wenn ihr weiter noch in den arsch von united rein geht
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt sie doch nciht mehr alle !
Dnekt ihr wirklich alle das U60311 nichts drauf hat ?
FALSCH ! :D
Der hat hat uns schon ewig lange Treue bewiesen und beweißt sich immer wieder aufs neue in ihrer Off und Deff-Stärke also tut nicht alle so als wären sie auch uns ``angewiesen´´ !
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt sie doch nciht mehr alle !
Dnekt ihr wirklich alle das U60311 nichts drauf hat ?
FALSCH ! :D
Der hat hat uns schon ewig lange Treue bewiesen und beweißt sich immer wieder aufs neue in ihrer Off und Deff-Stärke also tut nicht alle so als wären sie auch uns ``angewiesen´´ !

hmmm ich habe nie gesagt das U60311 nix drauf hat, ein paar haben sehr wohl was drauf ;-)

aber ich sage mal so, sie haben scrabby doo acc. von uns zu sich geholt, und naja wenn ihr euch mit 40 Dörfer abscheissen lässt, dann hat da wohl die SF von u60311 gute Arbeit geleistet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute , es ist ein KriegsSpiel :)

@ VOLT seid sicher , wir halten dagegen!

Gruss

GER-GAB
 

DeletedUser

Gast
Das weiss ich doch king :)

Alles wird gut ,denke ich .

Gruss

GER-GAB
 

DeletedUser

Gast
glaubt ihr zwischen SPQR und VOLT gibts mal frieden ?

bin da echt mal gespannt ^^
 

DeletedUser

Gast
lol

so...immer schön nacheinander:

1.
lol stfu ihr stamm owned euch alle weg ;)..sowas wie Volt blabla die zerfallen doch eh alle in kurzer zeit..bei denen sind so viele spys drinnen :O
kommt eben davon,wenn man immer wieder leute aufnimmt

Wenn die Keckse reden, dann sollten die Krümmel schweigen!!!!
darky...geh auf deinen schweizer Server und verbreite da Unfrieden....deine Statements brauch hier keiner....

somit auch von mir ein: ********!

2.
Gestern 14:50
Allenamensindvergeben man muss dazu sagen das das worüber ihr hier redet, die aufnahmen SPQRs sind,
die zum Krieg führten! Diese sind aber schon sehr lange weg vom fenster,
hier in diesem Thread geht es um die SPieler die VOLT aufgenommen hat und die dann uns verraten haben und zu SPQR gewechselt sind ;) aber auch von denen ist nicht mehr viel übrig...

Also was da noch übrig ist oder nicht ist mir eigentlich Wust. Nur kann Volt nicht sagen, die haben Kriegsflüchtlinge aufgenommen, die sind schuld am Krieg.

Volt hat es selber getan und wenn sie keinen Krieg gewollt hätten (was durchaus legitim ist), dann hätten beide Seiten auch nen Weg gefunden um dies zu klären im kuschel friedlichem Sinne ^^! *zwinker*
Also steht doch einfach dazu, an Stelle von Ausreden finden! Interessiert heute eh keinen mehr, also weiß ich nicht warum ihr das anführt.
und was lernen wir daraus?

@schnabbelichen: Ich glaube es wurde schon in einer anderen Propa gesagt:
Wenn wir immer so viel mist erzählen, wieso liest du das dann hier noch?

Weil ich Teil dieses Severs bin und ne Meinung habe!!! Außerdem ist das Mitteilungsbedürfnis von Frauen immer groß. ^^

ich weiß aus deiner sicht sind wir die pösen puben, die jetzt ganz w29 dazu aufbringen wollen, dass SPQR die bösen sind und nicht wir...
ich würde dir empfehlen das ganze auch mal aus unserer sicht zu sehen;)

hmmmm....ein weiterer Grund warum ich mich äußere: Erklärt es mit Fakten und nicht mit Propa! Bin immer offen dafür. Nur glaube ich nicht alles gleich was ich lese, sondern prüfe es.
Böse Buben??? Hab ich das iwo gesagt? Glaube nicht!!!


lFlashpointl Zitat:

ja weil ihr an united dafür 40 Dörfer abgebt, *respect*

Hase! wo haste das denn her? ^^ Ist ja immer interessant, was für Infos im Umlauf sind.

Passt auf das ihr noch das licht am tunnel seht wenn ihr weiter noch in den arsch von united rein geht

hmmm.........
Nun überlege ich wirklich was ich dazu sagen soll?
Am Besten garnix.
Der Rest steht im Stammesprofil oder in dem meinem! :cool:

Allenamensindvergeben

so ist ;)
ausserdem wenn wir ehrlich sind würdest du doch eh alles tun damit United auf eurer seite bleibt...

Geh nach Hause! Wie war das mit den Krümmeln und Kecksen???? Hab es glaub ich vergessen! Man nehme einen Baukasten und bastle sich die Welt! LOL

lFlashpointl

hmmm ich habe nie gesagt das U60311 nix drauf hat, ein paar haben sehr wohl was drauf

aber ich sage mal so, sie haben scrabby doo acc. von uns zu sich geholt, und naja wenn ihr euch mit 40 Dörfer abscheissen lässt, dann hat da wohl die SF von u60311 gute Arbeit geleistet

Ist nicht eher die Frage angebracht, warum er gegangen ist? Wir haben nix geholt! ^^
Und was die SF tut und läßt ist auch immer noch Sache der SF von U60311 und nicht von Volt!!! Ich denke, dass ich unseren Standpunkt recht klar gemacht habe bei eurer SF. Was sie damit tun??? Ist absolut ihnen überlassen und das wird die Zukunft zeigen!



lFlashpointl ja und jetzt?

für was war eure aufnahme gedacht? für punkte ne , die ihr jetzt wieder stark eingebüst habt.

wenn wir jemanden einladen, dann spielen punkte für uns keine Rolle, sondern die strategische lage und ob man den spieler vertrauen kann.

Na dann sind wir ja schon zu zweit, wobei ich das erweitern muss. ^^
Der Spass meiner Leute steht an oberster Stelle, kurz gefolgt von dem meiner BND(s).

lFlashpointl
Oder ne warte, nächstes mal mach ich herzchen und kleine Häschen mit in dir Propa und 'SPQR bekommt nen heiratsantrag, vllt. hörst dann einmal auf zu meckern wenn jemand ne propa macht

Bitte bitte! Ändert nix am Inhalt! Ich denke, dass beide Seiten Krieg wollten und daher kein Kompromis zu stande kam. Also schiebt doch hier nicht schwarze Peter durch die Kante. Ist ja an sich schon peinlich Propas mit ollen Kammelen zu starten. Ich persönlich mache keine Propas, weil ich meine Feinde schätze, die ja letzten Endes Teil und Ziel diese Spieles sind. Abgesehen davon, gab es auch schon eine Propa hier, wo ich nix zu meckern hatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da mir aber von einem Schweizer,hier ein Acc angedreht wurde, darf ich hier wieder mitreden Schnabbl. Adel mich dann geh ich wieder :D


PS: Hab dich auch lieb :*
 

DeletedUser

Gast
oh man....dich kriegt man hier auch nicht weg oder?

Solange du mir vom Leibe bleibst und nicht der selbe Mist wie früher wieder losgeht, hab ich keinen Stress damit. ^^
 

DeletedUser

Gast
wo der Krieg angefagen hat waren wir rang 2 wo stehen wir jetzt rang 2 ;-)
SPQR war rang 3 und wo stehen sie jetzt? Rang 8 o_O

das hat aber weniger mit euch zu tun als mit dem umstand, dass attila sich gelöscht hat (hat nichts mit VOLT zu tun) bollus, gree und pot uns verlassen haben Oo
das sind ungefähr 12 mille punkte mien lieber ;D
 

DeletedUser

Gast
Genauso ist das , aber wen interessiert das wirklich?

Am Ende knallt die Peitsche :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Vorallem zählt die Power vom Krieg ^^ ich hätte nicht gerne nen Aufadelkreig.

Lieber nen deftigen wos zur sache geht
 

DeletedUser

Gast
ich komm leibend gerne :)
ich find dich nur nicht auf meiner karte :S:)
 
Oben