• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verrat und arroganz

DeletedUser

Gast
ganzy heute um 16:25 Uhr
an die spieler von llrd

LLRD - kinddesglücks am 01.04.2011 um 18:17 Uhr schrieb:
Hi Leute,

Jack Sparrow möchte sich gern vom Stamm ISW verabschieden und uns beehren.

Da er mit 100%iger Sicherheit von ISW angegriffen werden wird, benötigt er im Vorfeld von uns Deff. Deswegen die letzte Anfrage wer noch wieviel Deff hat.

Wir werden ihm heute noch die Anzahl der Deffs mitteilen und er macht eine Liste fertig mit den Dörfern die gedefft werden müssen.

Über diesen Wechsel ist absolutes Stillschweigen zu wahren, es darf nichts, absolut nichts nach außen dringen.

Haltet euch bitte dran

eure SF

dachtet ihr wirklich, wir würden nichts davon erfahren!? habt ihr wirklich geglaubt, ihr könntet einen unserer member "abwerben" ohne dass wir etwas davon mitbekommen!? wart ihr wirklich so arrogant anzunehmen, dass ein derart perfider, hinterhältiger, ehrloser plan geheim zu halten ist!?

ist dass der dank dafür, dass ich euch darüber informiert habe, dass ihr oder einer eurer BND-partner einen spion im stamm hat und ihr euer forum nicht ganz so freizügig vollposten solltet!? ist das der dank dafür, dass wir FAIR gegen euch gespielt haben, euch sogar alternativen aufgezeigt und tipps gegeben haben!? ist das der dank dafür, dass wir auf informationen von irgendwelchen verängstigten kindern verzichtet haben!?!?

ihr könnt eure fronten bereits jetzt kaum deffen, aber wollt einen acc aufnehmen und zustellen, der komplett von uns umringt ist!? denkt ihr tatsächlich, ihr werdet mit einem acc der NOCH beschissener liegt als sajetz fertig!?

glaubt ihr wirklich, ein inaktivling, ein stammesverräter und ein lügner wie marc (jack sparrwo13) kann auch nur eine woche gegen uns bestehen!? könnt ihr euch vorstellen, wie jeder einzelne ISWler darauf brennt diesen verräter von oben bis unten zu zerreissen!?!?

stellt eure deffs ruhig zu ihm!! ich kann euch garantieren, bis jack weg ist werdet ihr sie an anderer stelle nicht mehr brauchen!! die frage ist nur, ob sie wieder stehen, wenn wir uns anschliessend euch zuwenden. denn auch das kann ich euch garantieren, bis ihr weg seid, wird jede einzelne unserer offs auf euch laufen. und seid versichert, das hier ist kein gentlemans-game mehr. wir werden jede erdenkliche, uns zur verfügung stehende möglichkeit nutzen, euch zu vernichten. denn so etwas hinterhältiges und perfides wie ihr, gehört weg geschafft!!

und jeder andere grosse stamm auf dieser welt wird von eurer hinterhältigkeit, von eurer ehrlosigkeit, von eurer skrupellosigkeit erfahren!!

viel glück, ihr werdet es brauchen!!


PS: sagt dem verräter er schuldet uns noch 780 PAs.
und wenn es das letzte ist, was ich auf dieser welt tun werde, aber jack sparrow13 zerreisse ich ehe ich mich verabschiede!! :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser124020

Gast
Gut ausgedrückt Ganzy (Y) Ich kann nur zustimmen, aber dennoch hätte ich gerne gewusst wie LLRD es sich vorstellt Jack zu Deffen haha. Oder glauben sie er schafft es alleine? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist dass der dank dafür, dass ich euch darüber informiert habe, dass ihr oder einer eurer BND-partner einen spion im stamm hat und ihr euer forum nicht ganz so freizügig vollposten solltet!? ist das der dank dafür, dass wir FAIR gegen euch gespielt haben, euch sogar alternativen aufgezeigt und tipps gegeben haben!? ist das der dank dafür, dass wir auf informationen von irgendwelchen verängstigten kindern verzichtet haben!?!?

Bei der Spio- & Fair-Geschichte musste ich dann doch ein wenig schmunzeln :mrgreen:



Aber sowas geht gar nicht, solche Accounts gehören zerlegt :|
Eigentlich weder vom jack-Acc., noch von llrd eine sonderlich schlaue Aktion, frag mich was sie sich dabei gedacht haben (und ob sie überhaupt dabei gedacht haben ;-))
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich infos von nem anonymen acc bekomme und anstatt dass ich die info einfach ausnutze, den betroffenen stämmen bescheid gebe, dann finde ich das schon ziemlich fair.
 

DeletedUser

Gast
Sollte ja auch nichts gegen euch sein, fand das nur iwo amüsant *g*
Man kann ja nicht erwarten, dass iwer das mutwillig ablehnt, wenn einem die Infos einfach so zugeschoben werden


btw: Ein Statement vom Jack-Acc., was zur Hölle der sich dabei gedacht hat wäre doch mal interessant ;-)
 

DeletedUser

Gast
Beeindruckender Post und ich antworte dir jetzt mal genau mit der Arroganz die du mit diesem Text an den Tag legst, ich warte nur darauf das ihr kommt? Was meinst warum ich gewechselt bin, es wurde langweilig..

Das ich auf Dauer nicht komplett bestehe ist klar, aber wartet mal ab was euch erwartet bei dem ach so inaktiven, verräterischen, noob marc;)
 

DeletedUser

Gast
Beeindruckender Post und ich antworte dir jetzt mal genau mit der Arroganz die du mit diesem Text an den Tag legst, ich warte nur darauf das ihr kommt? Was meinst warum ich gewechselt bin, es wurde langweilig..

Das ich auf Dauer nicht komplett bestehe ist klar, aber wartet mal ab was euch erwartet bei dem ach so inaktiven, verräterischen, noob marc;)

[16:54:31] Jan|Kneipenterrorist 09: wieso wollte der eig in den loserstamm?
[16:54:44] Jan|Kneipenterrorist 09: wette das begründet er damit:Bei euch wars mir zu lw...

Kneipi wird mir unheimlich.o_O
 

DeletedUser112689

Gast
Soll noch einer ankommen und meine Göttlichkeit in Frage stellen.
 

yandel

Gast
Ach dann bist du der Typ, der in meiner Kirche am Kreuz hängt? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Na das wagt doch eh niemand, oder jani? ;-)


@topic: go marc o_O
 

DeletedUser

Gast
screenku82.png


Großes Geschwätz für dieses milde Ergebnis bis jetzt. Eure Ketzer Freds im Internen mit ''greift sofort an, wartet net blabla'' bringen anscheinend net wirklich was..;)
 

DeletedUser

Gast
ganzy hat ein hello kitty bild, der ist um längen cooler als du!

@ marc/topic
wenn du den stamm wechseln willst is es mir latte, lächerlich ist nur das du nicht annähernd die bashs gemacht hast die du versprochen hast. Immer als was weis ich wie guter basher darstellen und im endefeckt keine eier in der Hose. Meinen respeckt hast du dir schon lange vorher verspielt, die sache hier tut da nichts mehr zur sache.
 

DeletedUser

Gast
du meinst du kannst uns nun mit 1300 deffs beeindrucken?
selber schicken kann jeder:)
 

DeletedUser124020

Gast
du meinst du kannst uns nun mit 1300 deffs beeindrucken?
selber schicken kann jeder:)

Selber schicken wäre Peinlich, aber auch wenn du sie wirklich bekommst, gehst du davon aus das Isw am 1350 Deffs und deinen Paar die du dir ja selber schrottest um Bp zu bekommen scheitert? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer wieder lustig, dass Jeder seinen Senf dazu geben muss, ohne zu wissen wie alles zusammen hängt.

Mich interessiert nicht was bei ISW los war und warum Jack wechseln will. Wir vertrauen ihm.
Nur so zur Info (da ich das Heute schon mehrfach gefragt worden bin) Jack hat nie internes an unseren Stamm weitergegeben. Das wir einen Feigling bei uns haben, ist ja nun bekannt.

Einige Member sollten mal lieber vor der eigenen Tür kehren, auch die Member von ISW.
 

DeletedUser

Gast
Mhh 1300 sind nix, aber wenn 1000 schon da sind und der Deff ticker schneller steigt wie der Off ticker wie es gerade ist und man mit ein bisschen taktik spielt, warum sollte ich so schnell ''zerrissen'' werden.

Ich wollte mich nur mit nem gewaltigen BANG auf Ds verabschieden jz hab ich noch bis Winter oder länger Spaß und dann hör ich wie geplant auf!
 

DeletedUser

Gast
marc

das ist das erste mal, dass ich mich hier zu wort melde und ich denke, es wird auch dabei bleiben.

marc, wir haben dir im stamm einen forenteil eröffnet in der hoffnung, dass du wenigstens stellung nimmst, zu dem was du hinter unserem rücken abziehst. statt dessen produzierst du dich hier.

das ist genau was ich meinte....du weisst wovon ich rede!

mit dieser aktion hast du geschafft, was deine vielen fehler und das immer wieder flüchten nicht konnten. ich hab jede achtung vor dir verloren. ich werde dich jetzt höchstpersönlich kicken. die von LLRD sind auch nicht blöd...sie werden dich durchschauen, wenn du nicht irgenwann anfängst, ehrlich zu dir und anderen zu sein.

und das war mein wort zum montag abend. ich empfehle mich der holden stämmgemeinde...und mit dir, marc...möchte ich nichts mehr zu tun haben. ausser natürlich meine offs. die laufen - aber das weißt du ja ;-)

bye
 

DeletedUser124020

Gast
:eek: Wow 1000 schon da? Das ist natürlich beeindruckend, ich bin Sprachlos :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer wieder lustig, dass Jeder seinen Senf dazu geben muss, ohne zu wissen wie alles zusammen hängt.

Mich interessiert nicht was bei ISW los war und warum Jack wechseln will. Wir vertrauen ihm.
Nur so zur Info (da ich das Heute schon mehrfach gefragt worden bin) Jack hat nie internes an unseren Stamm weitergegeben. Das wir einen Feigling bei uns haben, ist ja nun bekannt.


Tut mir leid aber deine Aussage zeugt nicht gerade von Qualität. Wenn Marc schon sagt das ihm langweilig ist (er ist an der Front zu LLRD) dann muss es ja nicht gerade von Qualität bei euch zeugen, sondern ehr im Gegenteil. Auch wenn ich nicht ganz glaube das Jack wechselt, weil ihm langweilig ist sondern, weil er nicht seine Spielschulden bei ganzy bezahlen will.

Dazu gesagt: die beiden haben vor geraumer Zeit mal eine Wette gemacht das er in einer gewissen Zeit so und so viele Bashpoints machen muss und weil er nicht in der Lage war seine Bashpoints sich zu erarbeiten ist er glatter Hand hingegangen und hat sich seine eigene Off und seine Deff an sich selber geschrottet um die Wetten zu gewinnen und die PAs abzuräumen. Jetzt haben Sie wieder eine Wette gehabt und tada er hat die Truppen nicht an sich selber geschrottet und somit auch keine Bashs gemacht um die Wette zu gewinnen und muss an ganzy PAs zahlen. Was denke ich für ihn nicht Frage kommt und einen Ausweg sucht. (Kann weit her geholt sein mag aber möglich sein, weil er eh kaum aktiv noch ist und ihn nicht schockt was mit dem Acc ist)


Einige Member sollten mal lieber vor der eigenen Tür kehren, auch die Member von ISW.


Ich kann mir nicht wirklich vorstellen was du meinst? Kannst du das mal bitte genauer erläutern?
Ich denke das wir uns keiner Schuld bewusst wir haben immer mit offenen Karten euch gegenüber gespielt und euch sogar teilweise noch geholfen. Also bitte keine falschen Anschuldigen hier.

Als letztes noch keine Kleinigkeit:

Man sollte noch bedenken das Marc bei letzten SF wahl auch zur wahl gestellt hat und da nicht gewählt worden ist und die ist mal drei oder vier wochen her. (Da stand er anscheind noch zu ISW. *komisch* Wie kann man sich so schnell mit dem Wind drehen?) Als denkt nochmal nach ob ihr da nicht ehr ein Griff ins Klo mit Marc macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129554

Gast
Verteidiger: Jack Sparrow13
Ziel: 63:27:55 G315735KR4NK (375|625) K63

Anzahl: 0 0 7074 0 3170 0 259 0 3
Verluste: 0 0 7074 0 3170 0 259 0 3

Beute: 74.394 59.060 97.396 230.850/230.850
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 20


möge die jagd beginnen gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Jack Sparrow13
Ziel: 63:27:55 G315735KR4NK (375|625) K63

Anzahl: 0 0 7074 0 3170 0 259 0 3
Verluste: 0 0 7074 0 3170 0 259 0 3

Beute: 74.394 59.060 97.396 230.850/230.850
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 20


möge die jagd beginnen gruß

Wie war das mit den 1000 deffs schon da? (chuckle)
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch auch nur eine Hetzjagt wie wir sie schon oft gesehen haben. Die kleinen dinge die die Welt hier noch ein wenig interessant gestalten. Wenns den zusammenhalt bei Isw stärkt und einem arroganten deppen mal gezeigt wird was er wirklich kann, dann will ich das nur unterstützen. Aber der Wirbel hier rum ist iwie unnötig. Mein gott, solche dinge passierten hier schon so oft und werden auch immer mal wieder passieren.

Ich wollte mich nur mit nem gewaltigen BANG auf Ds verabschieden jz hab ich noch bis Winter oder länger Spaß und dann hör ich wie geplant auf!

Das hier ist also die parade Ausrede wenn deine Truppen gebasht werden. 1-2 Tage bissl deffen, dann aufgeben und behaupten das man eh aufhören wollte.

Mich interessiert nicht was bei ISW los war und warum Jack wechseln will. Wir vertrauen ihm.
Ich bin gespannt wie das in 2 wochen aussieht.

ich geb dir einen gut gemeinten Rat. Bezahl deine Schulden bei Ganzy, stell dich auf löschen und verzieh dich von W46.

Am besten fragst du mal Bart oder deine anderen coolen Freunde, ob sie Uv machen. Besser als wenn dus machst is es bestimmt ;)


Einzig BBB stimmt mich Nachdenklich. Der hat schon monatelang nichts mehr gebasht. schickt aber jetzt wieder offs und registriert sich sogar im Pub :rolleyes:
 
Oben