• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verrat?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab mal unabsichtlich einen gegner angegriffen, der zu einem Stamm gehört, mit dem wir fast im Krieg sind. Es war ein Fehler... doch deswegen muss mich mein Stamm doch nicht gleich Vogelfrei mach und sofort adeln!
Was soll ich denn jetz machen?
Mfg
 

DeletedUser

Gast
hmm, ich würde mal vorschlagen:
deff bauen und wall hochziehen!
oder deinen stamm vollheulen bis er dir hilft/dich wieder aufnimmt/dich adelt damit du nicht mehr in ihrer nähe bist/oder sonst was tut.
 

DeletedUser

Gast
Tja. Selbst Schuld würd ich sagen. Das sind so Situationen die das Spiel interessant machen können.

- clueso -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben