• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verschicken

DeletedUser

Gast
hi leute ich hab ma ne frage: wer kann alles rohstoffe untereinander verschicken? nur stammesmember oda auch bündnisspartner?...würde mich ma interessieren wie mich mein PB da unterstützen könnte...THX

bagge93
 

DeletedUser

Gast
Hab das gleiche Problem, das freie verschicken ist immer noch nicht aktiviert.
Warum @ Admins? Möchte nämlich auch nen Spieler unterstützen.
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weis nur stammesmitglieder...

ich nehme mir mal frei heraus:

Verschoben nach Fragen
*duckflitz* :p
 

DeletedUser

Gast
Hab das gleiche Problem, das freie verschicken ist immer noch nicht aktiviert.
Warum @ Admins? Möchte nämlich auch nen Spieler unterstützen.

wegen multis zb. die es so leichter haben würden, verschicken ist nur unter stammesmitgliedern möglich .
Ich glaub das wird sich vll. auch nicht mehr ändern..
 

DeletedUser

Gast
Das ist klar, trotzdem ist es nicht mehr möglich, z.B. einem Freund zu helfen.
W8 ist jetzt auch schon ne längere Zeit am laufen, deshalb verstehe ich das nicht. w9-w11 könnt ich es schon verstehen, aber welt 8 ? oO
Steht das eigentlich in den neuen Regeln drin?
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal, dass ist eine frage der gerechtigkeit!

folgendes szenario:

spieler A und spieler B fangen zum gleichen zeitpunkt eingige wochen nach serverstart an.
spieler A ist mit sehr viel elan gestartet, is mehrmals täglich on, farmt seine nachbarn, kommuniziert mit andern spielern und wächst dementsprechend.
schön und gut, doch ein paar sektoren daneben hockt spieler B, der sich 1mal pro tag für ein paar min einloggt, aber jeden tag von seinem freund in den top100 kiloweise ressis kriegt!

nun, obwohl sich spieler A sehr viel mühe gibt, schafft er es trotzdem nicht, mit spieler B's wachstum mitzuhalten (da dieser ja auch keine def bauen muss, weil er eh vom freund gedefft wird).

meiner meinung nach isses also unfair, wenn spieler nen erheblichen vorteil nur durch resslieferungen erhalten!

Das ist klar, trotzdem ist es nicht mehr möglich, z.B. einem Freund zu helfen.
man kann seine pb's ja auch auf arten unterstützen, z.b. GUTE RATSCHLÄGE^^



so, der vortrag wäre hiermit beendet^^


MFG
flaschenkorker
 

schlosswacht

Gast
Nette Erklärung ;) aber leider kann man dieses auch umgehen ,was ich mal vermute es da und dort spieler gibt die es machen ....... ;)
 

DeletedUser28109

Gast
Ich glaube wir sind an einem Punkt angelangt (rang 1 über 60 hütten) wo das jetzt schon egal wäre ^^
Weil spielentscheidend ist das glaub ich jetzt nicht mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Nette Erklärung ;) aber leider kann man dieses auch umgehen ,was ich mal vermute es da und dort spieler gibt die es machen ....... ;)

jo, aber wenn das ja so ist, wieso verlangt man, dass das "freie ressisverschicken" aktiviert wird?



Ich glaube wir sind an einem Punkt angelangt (rang 1 über 60 hütten) wo das jetzt schon egal wäre ^^
Weil spielentscheidend ist das glaub ich jetzt nicht mehr ^^

geht ja nich um spielentscheidend oder nicht!
aber wieso sollte z.b. ein kleiner spieler, der zufällig nen topspieler kennt, einen grossen vorteil gegenüber seiner nachbarn erhalten durch die tägliche resslieferung?

man kann den kleinen ja auch anderweitig unterstützen!
 

DeletedUser35535

Gast
nun mal ne andere frage...
was ist wenn man den stamm deswegen wechselt und seinem kumpel DANN rohstoffe zukommen lässt ?
ist das erlaubt ?
oder gibt es da auch so ne regelung von wegen 24 stunden muss man im stamm bleiben oder sonstwas...
vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
 

DeletedUser

Gast
nun mal ne andere frage...
was ist wenn man den stamm deswegen wechselt und seinem kumpel DANN rohstoffe zukommen lässt ?
ist das erlaubt ?
oder gibt es da auch so ne regelung von wegen 24 stunden muss man im stamm bleiben oder sonstwas...
vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

es geht ja nicht um die frage, ob es verboten ist oder nicht, sondern es ist gar nicht möglich einen ausserhalb des stammes zu beliefern!

Das freie Versenden ist eingeschränkt, du kannst nur Stammesmitgliedern Rohstoffe schicken

das mit des stamm wechseln wäre ne option, wird wohl auch ab und zu mal gemacht!


grüsse

flaschenkorker
 
Oben