• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 4.5

DeletedUser67288

Gast
Sry aber sollte die BB-Codes-Leiste nicht auch im Profil sein?

Ja, das wird wohl auch demnächst mit eingefügt... dazu müsste noch wie bekannt auf die url/image/quote-BB-Codes erweitert werden (size, also die Schriftgröße könnte man ja beim Profil komplett weglassen, da sie sowieso nicht angezeigt werden kann).

mfg
Benny
 

DeletedUser

Gast
Ebenso wie Qutes/Images

die können ja auch nicht verwertet werden...
 

DeletedUser59282

Gast
Was mich ein bischen stört ist die Favoritenleiste kleiner geworden ist und der Platz ist auch unglücklich gewählt.
 

DeletedUser

Gast
wtf? Ihr wartet eine Woche um die updates auf den anderen Welten nachzuziehen und dann ist es doch wieder nur das fehlerhafte update?

Mal eine Frage was ist daran so schwer die Laufzeiten bei den Incs in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen? Einfach alle Einheiten in der Reihenfolge wie sie auf dem Truppenplatz angezeigt werden passt doch!?

Also ein Update zu bringen was Fehler hat ist etwas peinlich. Mehr als eine Woche für solche Trivialitäten zu benötigen hingegen ist schon hochgradig peinlich! Weil mal im Ernst, programmiertechnisch ist das Update doch Kinderkram!
 

DeletedUser

Gast
wtf? Ihr wartet eine Woche um die updates auf den anderen Welten nachzuziehen und dann ist es doch wieder nur das fehlerhafte update?

Mal eine Frage was ist daran so schwer die Laufzeiten bei den Incs in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen? Einfach alle Einheiten in der Reihenfolge wie sie auf dem Truppenplatz angezeigt werden passt doch!?

Also ein Update zu bringen was Fehler hat ist etwas peinlich. Mehr als eine Woche für solche Trivialitäten zu benötigen hingegen ist schon hochgradig peinlich! Weil mal im Ernst, programmiertechnisch ist das Update doch Kinderkram!

spricht da einer der sich auskennt?
 

DeletedUser13297

Gast
ich glaube nicht tim ;-)

deutschland hat 40 Millionen Fußballbundestrainer und 600.000 DS-Programmierer hab ich manchmal das Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal abgesehen davon ob er sich auskennt oder nicht, recht hat er.

Wir wurden eine Woche vertröstet, damit das update eben bugfrei kommen kann. Nun kommt es und .. hat dieselben bugs wie die updates auf den servern die vor einer woche eingespielt wurden...

mal ehrlich da darf man sich als User wohl verarscht vorkommen.

Und das sage ich nun völlig wertfrei ... ich hätte auch ruhig noch länger auf das update gewartet, ABER dann bitte auch wie angekündigt bugfrei (oder wenigstens mit neuen/anderen bugs) , aber so ... fühl ich mich einfach nur verarscht und hätte das update gerne wieder weg, denn da leisten die scripte diedieselben funktionen hatten, wesentlich bessere arbeit...

Edit: wobei ich nach wie vor die funktionen des updates richtig klasse finde, wenn sie denn noch bugfrei funktionieren ;), vor allem stört mich die "hässliche" optik der bb-code leiste ... was zwar geschmackssache ist, aber kann man da nicht ne ausblendfunktion haben *GG* nehm ich lieber weiter das script von tdkmatze ... (wieso hat man das ned standartmässig eingebaut ?? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht tim ;-)

deutschland hat 40 Millionen Fußballbundestrainer und 600.000 DS-Programmierer hab ich manchmal das Gefühl.

wer heißt hier tim? Ansonsten hast du recht.

mal abgesehen davon ob er sich auskennt oder nicht, recht hat er.

Wir wurden eine Woche vertröstet, damit das update eben bugfrei kommen kann. Nun kommt es und .. hat dieselben bugs wie die updates auf den servern die vor einer woche eingespielt wurden...

mal ehrlich da darf man sich als User wohl verarscht vorkommen.

Und das sage ich nun völlig wertfrei ... ich hätte auch ruhig noch länger auf das update gewartet, ABER dann bitte auch wie angekündigt bugfrei (oder wenigstens mit neuen/anderen bugs) , aber so ... fühl ich mich einfach nur verarscht und hätte das update gerne wieder weg, denn da leisten die scripte diedieselben funktionen hatten, wesentlich bessere arbeit...

Edit: wobei ich nach wie vor die funktionen des updates richtig klasse finde, wenn sie denn noch bugfrei funktionieren ;), vor allem stört mich die "hässliche" optik der bb-code leiste ... was zwar geschmackssache ist, aber kann man da nicht ne ausblendfunktion haben *GG* nehm ich lieber weiter das script von tdkmatze ... (wieso hat man das ned standartmässig eingebaut ?? )

ich bezog mich insbesondere auf diese Aussage:

[...] Weil mal im Ernst, programmiertechnisch ist das Update doch Kinderkram!
 

DeletedUser

Gast
was mich auch am Update stört ist das, dass wenn mann mehre
BB-Codes zusammen einsetzen möchte, und somti eine extra "tolle"
Schrift haben möchte, dass das dann nicht geht! Bei 2 setzt es die Codes so:


[ B][ I][/B][/I]

also schließt das [ /B] den kompletten code und das [ /I] bleibt dann stehen!

hier im Forum ist das schon geregelt, dann kommt:

[ B][ I][ U][ /U][ /I][ /B], dann schließt auch jeder
einzelen Code selber und es bleibt auch kein Code stehen und passt damit!


Deshalb an die Entwichler, bitte ändert das und macht das sowie hier^^

das wär echt spitze:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verdammte Kleinkinder!

Ihr wolltet doch das Update so schnell wie möglich - auch gerne mit Bugs. Wenn ein Update aufgespielt wird, ist es normal, dass ihr gekickt werdet.

Ihr nervt echt... warum habe ich diesen Thread nur abonniert -.-

Junge komm mal runter und lass sie doch fragen,musst ja nicht hier sein.;-)
 

DeletedUser

Gast
mal abgesehen davon ob er sich auskennt oder nicht, recht hat er.

Wir wurden eine Woche vertröstet, damit das update eben bugfrei kommen kann. Nun kommt es und .. hat dieselben bugs wie die updates auf den servern die vor einer woche eingespielt wurden...

mal ehrlich da darf man sich als User wohl verarscht vorkommen.

Wer hat jemals behauptet, dass es bugfrei sein soll?
einige bugs wurden sicher gefixt. Kannst du dir vorstellen, wie lange es dauern kann, bis Bugs lokalisiert sind?
Bei einem gewissen Weltraummitbewerber existieren Bugs ungefixt seit Jahren, weil der Aufwand, diese zu suchen, größer ist als der letztliche Nutzen, diesen zu fixen.

Ich hätte auch kein Problem damit, noch wochen auf ein Bugfreies Update zu warten, aber einige andere hier, haben ja schon am Montag von extremen Verzögerungen von immerhin einem Werktag gesprochen, die bei neuen Updates immer vorhanden sind...
Auch diese Fehler, dass man plötzlich ausgeloggt wird, sind ja ganz neu.o_O


Bei mir funktioniert zumindest alles einwandfrei. BB-Code-Leiste brauch ich nicht, deshalb beachte ich die gar nicht. Optsich ist's natürlich Geschmackssache...
Incs hatte ich seit dem noch nicht nd habe auch keinen Bock den LFZ auszuprobieren.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Herzog, wenn sie sagen sie vershcieben das update, um die bekannten Bugs zu fixen , dann erwarte ich das eigentlich auch, aber genau dieselben Probleme sind immer noch vorhanden . Neue / nochnicht bekannte Bugs würde ja jeder verstehen. Wenn ich mein Auto zum tunen bringe, und es funktioniert nicht richitg (ertses update vor ner woche) und der mechaniker sagt: in ner woche ists fertig, und verzögert sich noch um drei tag .. erwartest du ja auch das dann wenigstens die bei abgabe bekannten probleme behoben sind...

Aber darüber zu streiten nun is pillepalle, das update is da, und den rest wartmer einfach ab :p
 

DeletedUser

Gast
einige bugs wurden sicher gefixt. Kannst du dir vorstellen, wie lange es dauern kann, bis Bugs lokalisiert sind?
Bei einem gewissen Weltraummitbewerber existieren Bugs ungefixt seit Jahren, weil der Aufwand, diese zu suchen, größer ist als der letztliche Nutzen, diesen zu fixen.
...

Bei mir funktioniert zumindest alles einwandfrei.

Dann sei doch froh, bei mir funzt seid dem Update das Verschicken zwischen den eigenen Dörfern nicht mehr, sprich wenn ich in meinen kompletten Dörfern (weit über 600) was verschicken will, auf Eigene klicke im Marktplatz - schmiert jeder Browser bei mir und meiner Mitspielerin ab.

Den Supp hab ich sofort darüber informiert und bekam zu hören, ich soll die Einstellung auf weniger Dörfer anzeigen runterschrauben, toller Tipp, jeder weiß, das dieses Einstellung nicht auf dem Marktplatz funktioniert.

Sofort mitgeteilt, geht nicht - bisher keinerlei Antwort und das seid 8 Tagen!:-(

Von mir aus können sie es wieder runterschmeissen ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hmpf -.-
dieses neue da bei incomes mit den laufzeiten und befehl umbenennen macht ds iwie noch hirnloser, nu kann ja jeder noob mit 4 € iwas auf der hohen kante laufzeiten "ausrechnen" :eek:
 

DeletedUser

Gast
nu kann ja jeder noob mit 4 € iwas auf der hohen kante laufzeiten "ausrechnen" :eek:



es sind 3 euro pro monat^^

zum update:ich hab bis jetzt fast alles ausprobiert und noch keinen einzigen bug gefunden. entweder ich bin blind,ihr habt ne maise oder ich bin da noch nicht hingekommen. muss aber ehrlich sagen das das update unnötig war,da es als pa-features jeweilige scripts schon längst gibt,die man einbinden kann.

aber so bin ich echt iwie voll lindis kurzer meinung


so long...
 

DeletedUser30129

Gast
Dann sei doch froh, bei mir funzt seid dem Update das Verschicken zwischen den eigenen Dörfern nicht mehr, sprich wenn ich in meinen kompletten Dörfern (weit über 600) was verschicken will, auf Eigene klicke im Marktplatz - schmiert jeder Browser bei mir und meiner Mitspielerin ab.

Den Supp hab ich sofort darüber informiert und bekam zu hören, ich soll die Einstellung auf weniger Dörfer anzeigen runterschrauben, toller Tipp, jeder weiß, das dieses Einstellung nicht auf dem Marktplatz funktioniert.

Sofort mitgeteilt, geht nicht - bisher keinerlei Antwort und das seid 8 Tagen!:-(

Von mir aus können sie es wieder runterschmeissen ;-)

klar kann man weniger dörfer anzeigen am marktplatz, gruppen ;)

aber wenns wie bei mir die off gruppe ist und da schnell mal 600 dörfer drin sind na toll ...


hab das gleiche problem ^^
 

DeletedUser

Gast
Geht Schnellleiste exportieren nur wenn man auf allen Welten den gleichen Nick hat? o_O
 

DeletedUser56132

Gast
Hi Leute, heut meld ich mich hier auch mal zu Wort.

Vorhin sind auf S18 alle Spieler aus dem Game gekickt worden und nu funktioniert einiges nicht mehr so wie es sollte. Ich vermute mal das hängt mit diesem Update zusammen.

Ich habe gerade die Ankündigung zu dem Update nach langem zögern nun doch einmal durchgelesen und kann bisher nur die BB-Buttons im Forum finden. Im Marktplatz beim einstellen von eigenen Angeboten fehlen nun sogar die RessiIcons und die viel gepriesene Nachbardörferliste fehlt völlig.

Dann ist mir in letzter Zeit noch aufgefallen das laufend meine Gruppenzuteilungen gelöscht werden.

Das war jetzt so das wichtigste was mir aufgefallen ist.

Die RessiIcons sind jetzt wieder da.

Und nach langem suchen habe ich diese Nachbardörferliste nun auch auf dem Versammlungsplatz gefunden. Was nützt die mir da aber? Wenn ich Ressis an meine Nachbardörfer verschicken möchte brauch ich diese Liste auch auf dem Marktplatz mit den vorhandenen Ressis und nicht im Versammplungsplatz wo mir nur die Entfernung angezeigt wird :(

Ist schon mal jemanden das mit dem Gruppenzuteilungen aufgefallen? Mir kommt das immer mehr spanisch vor!
 

DeletedUser

Gast
Die RessiIcons sind jetzt wieder da.

Und nach langem suchen habe ich diese Nachbardörferliste nun auch auf dem Versammlungsplatz gefunden. Was nützt die mir da aber? Wenn ich Ressis an meine Nachbardörfer verschicken möchte brauch ich diese Liste auch auf dem Marktplatz mit den vorhandenen Ressis und nicht im Versammplungsplatz wo mir nur die Entfernung angezeigt wird :(

Ist schon mal jemanden das mit dem Gruppenzuteilungen aufgefallen? Mir kommt das immer mehr spanisch vor!

mit den links rechts, kannst du truppen/ressis in das aktuelle Dorf von dem anderen Dorf schicken.
 

DeletedUser

Gast
passwort

mir wurde mir das pw geknackt was soll ich jetzt tun


ps:er hAT e mail adresse geändert (ag)
 
Oben