• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 5.0

DeletedUser

Gast
Hi,
in einem Dorf von mir, war grad neben der Statue ein Jongleur...als ich nochmal auf das Dorf geklickt hab, war er weg...Habt ihr den auch schon gesehen?:S
 

DeletedUser

Gast
Neustart in Stammesnähe auf W36

Hat da schon irgendjemand Erfahrung mit?? Denn gemäß Showthread W36 soll das ja bei Version 5.0 gehen. Wäre begeistert wenn sich jemand dazu äußern könnte, da ich ja auch einen PA habe und seit 4 Tagen auf eine Antwort vom Support warte!




Noch habe ich keine Erfahrung, aber warte noch ein paar Tage, dann muss ich es ausprobieren...:twisted:
 

DeletedUser50336

Gast
Sieht ja alles recht nett aus. Nur eines stoert mich

Nachdem auch auf dem Marktplatz der Curser automatisch ins naechste Feld springt sollte man das auch bei der Karte so einrichten;-)
 

DeletedUser

Gast
Liebe Admins, ist es nicht möglich das das Angriffssymbol das Truppenrückkehrsymbol überlagert?

Das ist etwas was mich wirklich stört. Ich finde es wichtiger zu sehen auf welche dörfer ich überall Angriffe schicke bei einer Großaktion als das ich weis das da nen paar truppen zurückkommen.

Angriff>Truppenrückkehr Plz
 

DeletedUser78341

Gast
Ich liebe meine neue Karte. Endlich mal Grafiken, die auch was bringen!

TC
 

DeletedUser

Gast
Ladezeiten

Hallo erst mal,

die neuen Grafiken sehen ja nicht schlecht aus, aber die Ladezeiten auf Welt 31 und 35 lassen arg zu wünschen übrig.
Kann man da was machen?

Gruß
 
Oben