• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

InnoGames Video - Nutze die Karte

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
0

Da es sich hier um ein internationales Video-Tutorial handelt, ist dieses in Englisch gehalten. Du kannst allerdings deutschsprachige Untertitel aktivieren.
 
Reaktionspunktzahl
0
Finds ja klasse, dass es keine deutsche Version dafür gibt. Aber Hauptsache Spieler bestrafen wenn sie im Spiel was auf Englisch schreiben^^
Btw Inno hat keine Probleme damit, Videos von jemandem zu veröffentlichen, der in einem Stamm namens "Hookers and Blow" ist?
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
0
Finds ja klasse, dass es keine deutsche Version dafür gibt. Aber Hauptsache Spieler bestrafen wenn sie im Spiel was auf Englisch schreiben^^
[…]
Eventuell hast du den Hinweis im Startposting überlesen:

"Da es sich hier um ein internationales Video-Tutorial handelt, ist dieses in Englisch gehalten. Du kannst allerdings deutschsprachige Untertitel aktivieren."

Falls du ein Tutorial brauchst wie das geht gib gerne per PN bescheid :)

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Eventuell hast du den Hinweis im Startposting überlesen:

"Da es sich hier um ein internationales Video-Tutorial handelt, ist dieses in Englisch gehalten. Du kannst allerdings deutschsprachige Untertitel aktivieren."

Falls du ein Tutorial brauchst wie das geht gib gerne per PN bescheid :)

lg
bin mir ziemlich sicher, dass der noch nicht da war, als ich den Thread zum ersten Mal aufgemacht hab ;)
Zu dem anderen Teil meines Posts willst du lieber keine Stellung nehmen?
Ich versteh ja nicht, wieso Inno einen mehr oder weniger Random YouTuber "aus der Community" nimmt, um so ein Tutorial zu produzieren, wenn es ja eigene Leute gibt die sowas in der Vergangenheit schonmal gut hinbekommen haben. Sind die inzwischen nicht mehr an Bord?
Hier gibts ein wunderbares Promo-Video für ein Event
Oder erstreckt sich das Wissen der DS-Division die Videos erstellen können nur auf Events aber nicht aufs eigentliche Spielgeschehen?
 
Reaktionspunktzahl
0
Oder erstreckt sich das Wissen der DS-Division die Videos erstellen können nur auf Events aber nicht aufs eigentliche Spielgeschehen?
Da regelmäßig unglaublich wichtige Informationen zu neuen Features wie bspw. Siegesbedingungen oder der Festung fehlen bzw. gefehlt haben und nirgendwo darauf hingewiesen wird halte ich das mal für eine rhetorische Frage.

Wirds in Zukunft denn mehr solcher Videos geben?

Edit: Huh, glatt die ganze Ankündigung überlesen. Sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
0
bin mir ziemlich sicher, dass der noch nicht da war, als ich den Thread zum ersten Mal aufgemacht hab ;)
Zu dem anderen Teil meines Posts willst du lieber keine Stellung nehmen?
Zum Rest kann ich mich nicht äußern, da ich dazu nicht ausreichend Informationen habe...
Im Vergleich zu vielen anderen hier halte ich dann einfach die Klappe :D

Wirds in Zukunft denn mehr solcher Videos geben?
Wie Antimacht ja hier schreibt:

ist angedacht dass es mehr solche Tutorials gibt, Einsendungen der Community sind auch gerne gesehen :)