• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Videobattle-Turnier (VBT)

  • Themenstarter DeletedUser103146
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Es heißt das VBT ;) Und ja ich kenne einige die es verfolgen.
 

DeletedUser

Gast
Ich blick da nicht ganz durch momentan.

Also ich verfolge es nicht, aber hab das 11er turnier neulich für mich entdeckt.

Ist das was momentan abgeht schon das selbe wie das 11er oder iwas anderes ?
Und wo kriegt man da ne Übersicht?
 

DeletedUser

Gast
Boah. Hab mir grad alles angeschaut.

Basti vs. Sorgenkind ist natürlich n krasses Halbfinale, das andere interessiert mich fast nicht, weil ich fast sicher bin, dass der Gewinner dann auch am Ende gewinnt. Im Grunde war Bastis Teil ja auch stärker, aber Sorgenkind haut ne sau geile Hook raus.
 

DeletedUser

Gast
jop, so wirds enden. auf bbb's beat muss man auch erstmal klar kommen, umgekehrt ist das nicht so das problem. wer technisch besser ist, is wohl klar. ich orakel mal weiter und behaupte, dass die rückrunde alles klar macht.
 

DeletedUser

Gast
Habs grad unterm Sorgenkindvid gelesen

Krass wie Basti schon in der Hr das meiste aus Sorgenkinds Hr gekontert hat.
Siehe Image, Kapuze etc.

Jetzt verstehe ich eines nicht. Ist der Track von BBB die Antwort auf Sorgenkind ?

Aber ich muss sagen, mittlerweile komme ich aufn Beat von Basti super klar. Man muss sich n bisschen dran gewöhnen, aber dann fetzt es und die Hook auch. Und die Lines und Punches kommen bei ihm einfach viel geiler. Mittlerweile sind die Battles gegen Basti nämlich recht vorhersehbar, weil alle sich nur über sein Image auskotzen und darüber, dass er mit Technik blendet, usw.

Ich glaube, wenn Sorgenkind nicht einfach mal sone Krasse Rückrunde abliefert wie Tamoflage, ist Basti durch. Würd mich auch ehrlich gesagt eher freuen, weil ich einfach sehen will wie Weekend mal richtig aufs Maul bekommt. Der bietet ja eigentlich genug Angriffsfläche, denke dass Basti da ordentlich draufhauen könnte.
 

DeletedUser103146

Gast
Ich mag BBB iwie garnicht.

Weekend und 3Plusss find ich fresh.

wäre lance ma dabei ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann das Splash-Turnier eh nich mehr ernst nehmen, so wie da bei den Juryvotes rumgehurt wurde...
Hat mich dann doch mehr oder weniger sehr enttäuscht das ganze ;)
Werd daher erst wieder beim normalen VBT das ganze verfolgen. Da sind meine Favs Spliff und Coru!
 

DeletedUser

Gast
Woah was ein Basti Hass :D
Basti ist in der Runde doch der einzige der auch nur Ansatzweise sowas wie Humor hat, die anderen nehmen sich selbst viel zu ernst. Und Corus Runde war jetzt auch nicht gerade stark. Mittlerweile muss jeder der ne Runde gegen Basti fabriziert einfach nur auf den letzten schauen der das gemacht hat und dazu ein paar neue Punches erfinden, das ist unglaublich langweilig.

Vielleicht hat sich seine Stimme bei mir noch nicht so sehr verbraucht. Aber alleine wenn man schaut, wie er es schafft einfach zu jedem Beat (außer dem Rammsteinpart gegen Tamo) gut zu klingen und sich dann einfach anschaut was für Punches er fabriziert - sowohl richtig Gegnerbezogene, als auch einfach aus dem Nichts gezogene und auch richtig stupide, die einfach ins Gesamtkonzept passen und deswegen abgehen.
 

DeletedUser

Gast
endlich mal jemand, der das wort konzept nutzt. es ist unglaublich dämlich von seinen gegnern, gegenüber einer kunstfigur, real life flames zu bringen, in jedem forum würde man für sowas gesteinigt. die nervende stimme kann ich schon nachvollziehen, aber das gehört eben zum konzept und seine gegner sollten froh sein, dass er sie verstellt^^
 

DeletedUser103146

Gast
Ich finde BBB übertreibts einfach mit der kinderkacke ^^
Technik ist klasse , aber die stimme suckt einfach mega.
 

DeletedUser

Gast
zeig mir mal wo weekend das alles ernst nimmt, oder duzoe?

(r)RRG <3

Ich hab nicht gesagt sie nehmen alles ernst, sondern zu viel. Die SIND ihr Image, Basti HAT ein Image.

Ich finde BBB übertreibts einfach mit der kinderkacke ^^
Technik ist klasse , aber die stimme suckt einfach mega.

Das ist dann halt Geschmackssache, ich kann es ganz gut aushalten. Ich bin mir sicher im Finale packt er dann auch nur seine echte Stimme aus, falls er es so weit schafft, dafür will er sich bestimmt den Überraschungseffekt aufsparen. Wie bei seinem Track aus dem kleinen Finale ausm 11er VBT.
 

DeletedUser

Gast
Das ist dann halt Geschmackssache, ich kann es ganz gut aushalten. Ich bin mir sicher im Finale packt er dann auch nur seine echte Stimme aus, falls er es so weit schafft, dafür will er sich bestimmt den Überraschungseffekt aufsparen. Wie bei seinem Track aus dem kleinen Finale ausm 11er VBT.

er hat doch schon jetzt seine richtige stimme ausgepackt...
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber nur für ne Minute jeweils. Ich meine halt den ganzen Track mit seiner eigentlichen Stimme.

weiß jetzt trotzdem nicht, was daran noch besonders sein sollte. Der Typ geht mir seit letztem Jahr leider ziemlich auffen Nerv. Auch wenn mich die erste Runde dieses Jahr gegen 3+ übelst geflashed hat. Da isser aber trotzdem komischerweise weitergekommen, was ihn ja selber stark verwundert hat.

Immo HL der Runden:

Ypsilbong, Bukakke und Spliff...zumindest ads was ich bisher gehört habe ;)

/edit

das bierchen ist auf jeden fall auch richtig fett! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weiß jetzt trotzdem nicht, was daran noch besonders sein sollte.

Weil er in diesem Fall gefeiert und gehyped wird, wie sonst niemand im Turnier. Basti hat eigentlich so geile Skillz, dass die anderen halt froh sein sollten, dass er die Stimme verstellt, weil er damit Megaviel Angriffsfläche bietet und nervt.

Und wenn er halt nen ganzen Track normal durchrappt, hat er halt den Entlastungseffekt, weil alle die ihn nur aufgrund der Stimme hassen ihn wieder mega feiern und alle Lines gegen sein Image ihre Wirkung verlieren.
 

DeletedUser98692

Gast
nach der runde gegen 3+ feiert irgendwie keiner mehr diesen bbb, außer die krassen fainbois. gehyped wurde er im splash turnier noch garnicht...
 
Oben