• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viel Glück...

DeletedUser

Gast
... und einen guten Kampf an alle Spieler.

Ein großes Danke geht an Inno, bzw. alle diejenigen, die maßgeblich daran beteiligt sind, dass mal wieder ein Server mit eher "alten" Einstellungen eröffnet wird!!!

Lasst die Kämpfe beginnen!
 

DeletedUser

Gast
was heißt hier danke?
nacht bonus neue karte moral ich seh nix von old school-.-
 

DeletedUser78740

Gast
%&/&§ !!

edit: komisch zeigt mein bild nicht an, wollte mich $(%")!!!

edit2: das auch nicht, also dann schreib ichs, danke!!!
 
Reaktionspunktzahl
54
solange die settings einen dörferteppich erlauben ist doch alles in ordnung ... nur das war als grund für die alte grafik genannt, oder irre ich mich?

Der Abstand der Dörfer ist in der Config von den Kartensettings unabhängig einstellbar, ergo sollte das das kleinste Problem sein. Prob is halt, dass ab und an Berge, Seen und Wälder zu finden sind und potentiellen Dorfplatz belegen.
 

DeletedUser

Gast
Der Abstand der Dörfer ist in der Config von den Kartensettings unabhängig einstellbar, ergo sollte das das kleinste Problem sein. Prob is halt, dass ab und an Berge, Seen und Wälder zu finden sind und potentiellen Dorfplatz belegen.
Das ist nicht das Problem. Mir ist wichtig, das Kirche, Paladine, "Heereslager", Goldmünzen und was auch immer noch alles neu ist... WEG IST!

Und kalif2,
Moral gibt es seit S3... nur mal so... das sollte sich schon jeder dran gewöhnt haben, auch wenn er ******e ist. Und noch was... spiel dich nicht älter als du bist!

Hauptsache nen Thread erstellt, wa ? ^^
Halt die Klappe du Schwein :D :*


Fetti, wird es auch diese komischen Bonusdörfer geben? Bitte sag nein :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist nicht das Problem. Mir ist wichtig, das Kirche, Paladine, "Heereslager", Goldmünzen und was auch immer noch alles neu ist... WEG IST!

Und kalif2,
Moral gibt es seit S3... nur mal so... das sollte sich schon jeder dran gewöhnt haben, auch wenn er ******e ist. Und noch was... spiel dich nicht älter als du bist!


Halt die Klappe du Schwein :D :*


Fetti, wird es auch diese komischen Bonusdörfer geben? Bitte sag nein :)

ohne dir nahe treten zu wollen glaube ich dass kalif sogar länger als du spielt und durchaus das ganze ohne moral kennt ;)

zur grafik nc, das ist einfach ********,ich hoffe dass dann die dörfer wenigstens genauso eng beieinander sein werden,ist das schon so festgelegt worden?
 

DeletedUser

Gast
ohne dir nahe treten zu wollen glaube ich dass kalif sogar länger als du spielt und durchaus das ganze ohne moral kennt ;)

zur grafik nc, das ist einfach ********,ich hoffe dass dann die dörfer wenigstens genauso eng beieinander sein werden,ist das schon so festgelegt worden?

ds|flo schrieb:
Edit: Es müssen doch die neuen Kartengrafiken verwendet werden. Dörfer sollten trotzdem näher beisammen liegen.
...
 

nick

Gast
Fettsack sagte aber auch schon, dass durch die Wälder, Seen etc die dörfer trotzdem net so nah beinander sein werden wie auf der alten karte :|
 

DeletedUser79892

Gast
der konjunktiv in "sollten trotzdem näher zusammenliegen" klingt so schön nach 1 tag testen, bevor der server tatsächlich starten kann ;x

*freu* :<
 
Oben