• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~ViP~-News - Diskussionsthread

DeletedUser

Gast
Hier bitte die Diskussion zu den ~ViP~-News Der eigentliche Thread ist zu, da er regelmäßig aktualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was´n mit dem Gerrit Acc. los? Scheint wohl einer nach dem anderen die Lust an VIP zu verlieren ;P

Akte Gerrit
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ist meine Juhu-es-kommen-Incs-Banane und die AG Gruppe habt ihr immer noch nicht gewartet -.-
 

DeletedUser111879

Gast
@GODZI mit dem gerrit acc ist das gleiche los wie mit deinem o_O
 

DeletedUser

Gast
@GODZI mit dem gerrit acc ist das gleiche los wie mit deinem o_O

ist der auch Richtung Rang 1 in den Off und Deffbashes unterwegs? Da muss ich wohl was verpasst haben *muhaha

gerrit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deffbashes vllt... aber offbashes? das halt ich für ein gerücht :S

Rang Name Besiegt
1 King Katte [A-m-V] 313,79 Mio.
2 ursusffo [*R F*] 311,09 Mio.
3 lightwolf-steef [Wolf] 282,56 Mio.
4 Deloran [A-m-V] 264,23 Mio.
5 GODzilla2311 [NaGer] 257,73 Mio.
.
.
67 pateifel [~ViP~] 120,09 Mio.

2-3 Offwellen und Rang 1 ist mein. Also max. 2 Monate ;P
 

DeletedUser

Gast
@GODZI mit dem gerrit acc ist das gleiche los wie mit deinem o_O

jetzt nochmal zu deiner Aussage, wo ist das gleiche los zwischen meinem Acc. und Gerrit?!?

Deine Aussage musst du der geneigten Leserschaft nochmal genauer erläuter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111879

Gast
Rang Name Besiegt
1 King Katte [A-m-V] 313,79 Mio.
2 ursusffo [*R F*] 311,09 Mio.
3 lightwolf-steef [Wolf] 282,56 Mio.
4 Deloran [A-m-V] 264,23 Mio.
5 GODzilla2311 [NaGer] 257,73 Mio.
.
.
67 pateifel [~ViP~] 120,09 Mio.

2-3 Offwellen und Rang 1 ist mein. Also max. 2 Monate ;P

hab ja nie gesagt das ich rang 1 komme. muss ich auch nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Da Du AmVler und meinem Kekz unterstellt bist zeig ich Dir aus Höflichkeit keinen Vogel.

Vielleicht schaust Du mal auf die Karte wo Godzis Hauptgebiet ist, was soll denn da passieren? Wovor soll er denn Angst haben?

Mein Kommentar war ironisch gemeint :)

PS: Und gemeint hab ich nicht, dass Katte auf Godzi haut, sondern so viele Bashpoints mit den Wellen holt, das Godzi vor Verzweiflung (weil er nicht mehr 1. sein kann bei den Bashes) auf den Löschbutton klick macht :D
 

DeletedUser

Gast
Da Du AmVler und meinem Kekz unterstellt bist zeig ich Dir aus Höflichkeit keinen Vogel.

Vielleicht schaust Du mal auf die Karte wo Godzis Hauptgebiet ist, was soll denn da passieren? Wovor soll er denn Angst haben?

Wovor sollte VIP zuviel Angst haben? Irgendwie, scheine ich bei VIP viel Aufmerksamkeit zu erregen.
Der Druck, scheint wohl auf beiden Seiten immer größer zu werden XD


Freue mich schon auf die nächsten Fights.


In diesem Sinne: "Good fight, good Night"
 
Oben