• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus vs. -DhI- + BAM!

DeletedUser

Gast
hier mal ne kleine propa...musste nen neuen Thread aufmachen...anderer is ja zu...

Virus.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja keine Propas schlecht machen....aber die von Virus werden langsam lahm:|

Wann kommt mal wieder eine wo man auch mal lachen kann....ich will echt niemand schlecht machen...aber die propas sind echt nur immer berichte rein....bissl text rein und das wars...


lg
 

DeletedUser

Gast
Bissel sinnlos, zwei Dörfer mitten in eurem Gebiet runter zu katan statt zu adeln, oder?^^ Wie wärs mit clean halten und dann adeln?
 

DeletedUser

Gast
die beiden Dörfer kann man ja immer noch holen, wenn man mal 1-2 Front-AG´s schrottet -
warum man aber nun alle Minen reduziert, verstehe ich auch nicht (zumal das ja potentiell eigene Dörfer sind)

solche Kata-Aktionen machen doch nur im gegnerischen Savegebiet Sinn :cool:
 

DeletedUser67518

Gast
Vieleicht lasst ihr die mini Propas besser erst mal ^^ bis was interessantes bei raus kommt

Und bündelt die kleinen bzw sammelt erst mal und macht ne Größere Propa ^^ fänd ich jedenfalls besser


HF & GL gegen Dhi & Bam und alle stämme die noch so dazu gehören :p
 

DeletedUser

Gast
die zweite gefiel mir besser :D
Hatte trotzdem nichts zu lachen :(
Da ist Atze mit seinen paintpopas schon besser^^
 

DeletedUser

Gast
ja bin ja noch nen unendeckter stern am propa himmel...sry jungs und mädels...nur der post von tapi regt mich auf...
 

DeletedUser

Gast
klar...


tapi ist der coolste, beste, kluckste, sexieste, phantastischte mensch den es auf erden gibt...
 

DeletedUser104103

Gast
klar...


tapi ist der coolste, beste, kluckste, sexieste, phantastischte mensch den es auf erden gibt...


-.- Flame off bitte


aber wo tapi Recht hat er Recht ich finde die Propa auch ne gut da gabs schon ma bessere von Sunfun und Stoned

und Kritik darf man noch hier äussern oder hab ich in den AGB's was überlesen ?
 

DeletedUser49384

Gast
aber wo tapi Recht hat er Recht ich finde die Propa auch ne gut da gabs schon ma bessere von Sunfun und Stoned

und Kritik darf man noch hier äussern oder hab ich in den AGB's was überlesen ?

..... aber wenn man schon eine macht, dann sollte die eben auch gut sein ;)

Weiß nicht,ob du die Aussage verstehst.....Kritik ist Kritik....kein propa...kein Kritik...egal, wers macht......

jeder muss mal anfangen....und daraus lernt man...ist eine Weissheit:mrgreen:

übrigen gibt es immer verschiedene Geschmacksrichtungen;-)


Heißt jetzt nicht, ob ichs gut finde:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat virus den pacific acc zum aufadeln frei gegeben?

Falls ja soll Bam! bitte noch dörfer für mich übrig lassen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
erstmal bene mowl :D:D und dann haste dir mal angesehen was der für ne front hat? soviel hat ganz -W- NICHT! und ausserdem bei so ner riesen is es ne verwunderung das der paci acc noch in den top20 is...
 

DeletedUser67518

Gast
erstmal bene mowl :D:D und dann haste dir mal angesehen was der für ne front hat? soviel hat ganz -W- NICHT! und ausserdem bei so ner riesen is es ne verwunderung das der paci acc noch in den top20 is...

Bei QN hatte er genau die gleiche Front gehabt wie momentan ...

Manches kann auch an den Spielern liegen
 
Oben