• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

volkszählung auf s18

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da ja in den letzten tagen immer mal wieder das thema aufkam, dass eh immer nur die selben verdächtigen am spamen sind, und der rest sich eben aus diesen gründen das posten erspart, dem ich nicht widersprechen möchte, hatte ich mir gedacht, wir machen doch einmal eine volkszählung der forenleser/-schreiber.

also bitte jeder nur 1x hier einen post setzen.

€:
@Gottes_Sohn666: dass man vllt dann weis, was an den ganzen theorien dran ist, und weis wieviele eigentlich wirklich hier reinschauen :p

muss ich mich da nun echt auch noch rechtfertigen oder wie?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch da, aber hab hier auch mal mehrmals am tag vorbeigeschaut...:|
 

DeletedUser

Gast
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die aller erste und ...
 

DeletedUser

Gast
lesen immer, schreiben bei lust und laune. und der spam nervt nicht wirklich sondern amüsiert eher, da sehen andere weltenforen aber mal ganz anders aus...
 

DeletedUser84718

Gast
lesen auch immer, schreiben ab und zu bei dingen die mich betreffen.
hab auch rein gar nichts gegen den "spam" einzuwenden, dann ist wenigstens leben drin.
 

DeletedUser

Gast
auch da ;) ständiger leser aber nur selten am schreiben
schließe mich der meinung von majo an
 

DeletedUser92574

Gast
lesen immer, schreiben nie , weil ich ein nööbchen bin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben