• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voll Laser, wie sie abgehen? o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Voll Laser, wie sie abgehen?​



Text temporär entfernt



oder doch nicht?
/dont feed the troll, kill Hate us!!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist halt traurig und low sich hinter irgwelchen namen zu verstecken & einen auf dicke hose zu machen
 

DeletedUser

Gast
Hate Us ist ein richtiger Nutten-Acc^^
Flamed bitte nur eine Person und nicht den Acc.
Danke ;D
 

DeletedUser

Gast
Mehr als Lächerlich und Fail! :DD

Nur weil Torben nicht mit euch zocken wollte sondern eher mit Oli, hatet ihr ihn jetzt? Geht lieber im Sandkasten spielen!
 

DeletedUser92020

Gast
Da bekommst du ja Augenkrebs :S
Die Pampers Connection hat zugeschlagen :p
 

DeletedUser

Gast
Mehr als Lächerlich und Fail! :DD

Nur weil Torben nicht mit euch zocken wollte sondern eher mit Oli, hatet ihr ihn jetzt? Geht lieber im Sandkasten spielen!

gut das ich aufgehört habe und torben mit mir spielen wollt ;-)

[10.06.2012 11:16:06] Torben | Deutscheland <333: so
[10.06.2012 11:16:07] Torben | Deutscheland <333: acc chat
[10.06.2012 11:16:09] Torben | Deutscheland <333: name?
[10.06.2012 11:16:47] Caro*: Torben=Gay

aber egal :*
 

DeletedUser

Gast
Interessiert niemanden wer er ist, ist auch nur nen Spieler wie jeder andere Bob auf der Welt auch,
wir sind alles Bobs.
 

DeletedUser139749

Gast
gut das ich aufgehört habe und torben mit mir spielen wollt ;-)

[10.06.2012 11:16:06] Torben | Deutscheland <333: so
[10.06.2012 11:16:07] Torben | Deutscheland <333: acc chat
[10.06.2012 11:16:09] Torben | Deutscheland <333: name?
[10.06.2012 11:16:47] Caro*: Torben=Gay

aber egal :*

und dann kamst du an
torben ich spiele nciht mit oli
was war dann?

/edit.
und weil ich so rumgeheult habe war der grund:
die welt is mega geil und dann kommen kleine ungebildete hauptschulhater und wollen es einen versauen^^

danke an die comm. das ihr so nen ****** nicht unterstützt
 

DeletedUser

Gast
und dann kamst du an
torben ich spiele nciht mit oli
was war dann?

/edit.
und weil ich so rumgeheult habe war der grund:
die welt is mega geil und dann kommen kleine ungebildete hauptschulhater und wollen es einen versauen^^

danke an die comm. das ihr so nen ****** nicht unterstützt

jo selber schuld also oli :)
 

DeletedUser139775

Gast
hm...........

yoyo also phipsn knecht ka so nennen wir dich einfach mal... ;-)

Willst also unsere bb´s deffen hm.. ^^

also kannst du kein ds spielen , bist inner pupertät und oder dein neid ist ziehmlich groß auf torben... naja oda du liebst ihn und lässt es nicht zu das er mit anderen zockt :p

naja also wenn du es annärnd schaffst 10 bb´s zu deffen sind die schneller wieder leer als du es mir glauben kannst :twisted:


/wulfbang
 

DeletedUser

Gast
ich mach es ned macht ein anderer, keine zeit für so nen dreck...
 

DeletedUser137628

Gast
Die einzigen die hier gearde gedisst werden sind die Propaersteller! oder der Propaersteller!

Einfach nur lächerlich koordiniert babas zu deffen das ist unterste Schublade
 

DeletedUser

Gast
So Leute, ich bin mir noch unsicher, ob sich dazu etwas besseren entwickeln kann, als "Schrott", "lächerlich", "Haters gonna hate!". Wenn das so weiterläuft, werde ich hier schließen.

Wie wäre es also mal mit ein paar Berichten/Gegenpropaganda/anprangernden IRC-/Skype-Zitaten und was euch noch so - außer oben besagten Postings - einfällt?
 

DeletedUser139749

Gast
wenn ich da ne gegenpropa mache
gehe ich ja auf das niveau vin den runter also schließ es einfach :D

ich denke da es um mich geht als gehatete person
sollte ich das recht haben dir zu sagen das du das schließen solltest
thx

edit.
in der propa sieht man ein hakenkreuz
wäre grund genug für ne sperrung und nen ip bann?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich schließe und lösche eigentlich sehr ungerne, vorallem, da die "Propa" ja einen super Aufhänger bietet, mal den Threaderstellern (ingame) ein bisschen Kontra zu geben und das dann hier zu posten ;)
 

DeletedUser69391

Gast
Was soll man denn dazu geistreiches oder konstruktives schreiben? Inhaltlich ist das eben nichts. Von den dürftigen Aussagen, die von ein paar Bildern untermalt werden, welche man in Windeseile reingeklatsch hat, lässt sich für einen Aussenstehenden nicht mal erahnen, worum es geht.

Sofern diese Aktion überhaupt einen Sinn hat, ausser eben Aufmerksamkeit zu erhaschen. Zumindest letzteres dürften sie damit erreicht haben.
 

DeletedUser

Gast
Was soll man denn dazu geistreiches oder konstruktives schreiben? Inhaltlich ist das eben nichts. Von den dürftigen Aussagen, die von ein paar Bildern untermalt werden, welche man in Windeseile reingeklatsch hat, lässt sich für einen Aussenstehenden nicht mal erahnen, worum es geht.

Sofern diese Aktion überhaupt einen Sinn hat, ausser eben Aufmerksamkeit zu erhaschen. Zumindest letzteres dürften sie damit erreicht haben.

Es ist "euer" Forum, ich bin nur dafür da, aufzupassen, dass es nicht aus dem Ruder läuft. Man muss ja nicht zwangsläufig etwas schreiben, man kann auch gerne mit Berichten/Nachrichten/etc. glänzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben