• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

voll-milch

DeletedUser

Gast
Hallo ich habe da mal eine FRAGE was zur HÖLLE ist auf welt 8 los Voll-Milch ehemaliger rang 1 ist weg komplett wie vom winde verweht ebenso miqlo und chickengeorge. Ist verwundernd wenn mir jemand auskunft geben kann soll er es bitte tun .










(axt)(lkav) ------->(speer)(schwert)(skav) ======== BOURN ATTACK
(axt)(lkav) ------->(speer)(schwert)(skav) ======== BOURN ATTACK
(axt)(lkav) ------->(speer)(schwert)(skav) ======== BOURN ATTACK
(axt)(lkav) ------->(speer)(schwert)(skav) ======== BOURN ATTACK
(axt)(lkav) ------->(speer)(schwert)(skav) ======== BOURN ATTACK
(axt)(lkav) ------->(speer)(schwert)(skav) ======== BOURN ATTACK
 

DeletedUser

Gast
Der ist ja auch erst 14 oder 15 ;-)

Ansonsten lustig: Schaut kaum ins Forum, fragt dann aber so etwas^^


-BoH- hat ja leider den Spaß verloren - bei der Lage auch kein Wunder^^
Ich spiele ja auch nur, um mich über das Unkönnen von DHK
smiley_emoticons_censored_GREEN.gif



MfG
Castalgo
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich spiel hier auch nur um im größten Noob-Stamm zu sein, den es je gab o_O
 

DeletedUser33449

Gast
na mirc en bissel viel achmed geschaut?
lass dir mal sein christmas lied singen^^

naja wir sind halt noobs aber was solls...mir würds viel mehr stinken von noobs geadelt zu werden als einer zu sein^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kapiere ich gar nichts mehr?! Ich dachte, wir seien die Noobs :(
 

DeletedUser

Gast
mir fallt gerade ein wieso is man eigendlich so doof und loggt sich auf ner welt ein wo sowie so der erste 10mille hat und man den sowieso nit mehr einhohlen kann ... nj vielleicht sind wa alle noobgeil ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ganz einfach weil es da voll geil ist und es nicht die hauptsache ist bester zu sein naja es ist zwar schon geil bester zu sein aber man muss auch seinen Platz verteitigen und deswegen ist es schwer der erste zu sein naja da baue ich lieber mehr Truppen als pkt und außerdem ist da nicht so ein ****** wie Goldmünzen oder Pala
 

DeletedUser

Gast
lol mehr truppen als punkte XD

schon mal daran gedacht dass die mit mehr Punkten auch mehr Truppen haben :p
 

DeletedUser

Gast
nö muss nicht so sein ein Freund vom mir zockt Ds und hatt 60K pkt naja und wieviele Truppen hatt er 3 Ag's und insgesamt nur 6K Speer naja er adelt mit Deff Barbaren Dörfer
 

DeletedUser

Gast
auf diesem Server wirst du aber keine solche Anfänger mehr finden. Das Motto Punkte kämpfen nicht zählt nur zu beginn. Spätestens ab 100 Dörfern kämpfen punkte sehr wohl! Mehr Punkte->MehrDörfer->Mehr Truppen->Mehr Kampf.
 
Oben