• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vollkommen Sinnfrei

MC Döner

Gast
Da Propa's anscheinend wieder im Kommen sind, wollt ich mich auch mal dran versuchen. Nun Ja, es gibt leider keine Geschichte zu erzählen, aber man kann ja schonmal für die kommenden trainieren. Also dachte ich mir einfach mal ein paar alte Berichte rauszukramen und sie zusammenzuschnippeln und mal zu gucken, wie das mit Gimp funktioniert.

Also hier das Ergebnis:


Wie gesagt, ohne Hintergrundgeschichte und meine Allererste.
Also macht mich nicht vollkommen fertig^^
 

ayleak

Gast
ist schön gemacht, kann man nichts sagen :)
vor allem der Döner am schluss^^
 

lanzelord vom see

Gast
Also mir gefällt sie gut,vill das nächste mal noch ne Akte hinterlegen aber sonst gibt von mir 5 sterne ;-)

Hoffe man sieht in nächster Zeit mehr Propas von Dir ;-)
 

DeletedUser98718

Gast
Gefällt mir gut hexenkoenig. viellicht noch paar adelstatistiken. aber sonst sehr nice, 4,5 sterne!

gruß esche (blacky)
 

DeletedUser95504

Gast
Schöne Propa.

Einzige was man kritisieren könnte wäre das schwarze Rechteck. Mir hätte es besser gefallen wenn es dem Hintergrund angepasst wäre und dann der Übergang im Hintergrund nach "Das waren ein [...] viele solcher klugen Angriffe" und "Kaum waren die [...]zum Gegenangriff"
Aber wie gesagt persönliche Meinung!

Weiter so.

LG B.lackout
 

DeletedUser23875

Gast
sehr schön..

Gimp machts möglich ^^ Falls Du fragen dazu hast, kann ich vielleicht sogar helfen. Arbeite seit ein paar Jahren mitm Gimp.

wobei: das sieht nicht nach Fragen aus ;)

weiter so ^^
 

DeletedUser95504

Gast
Danke erstmal für das Lob :)


wurde mir auch schon gezeigt wie ich das mache, nur hatte ich dann irgendwie probleme mit dem hintergrund, aber so etwas wird nicht wieder vorkommen^^
Welche Möglichkeit? Beides etwa auszuschneiden und einzelnd auf den Hintergrund zu tun? Oder in eine komplett andere Richtung?

LG
 

MC Döner

Gast
so ähnlich
eigentlich nur den schwarzen balken 'auszuschneiden' und dann einfach die rechte seite nach links rüberschieben
 

DeletedUser112178

Gast
also ich finde es eine sehr schöne propa :)
die beste der bisherigen die ich dieses jahr gesehen hab
ich geb dir 9 von 10 punkten ;)

anhand dieser propa sieht man mal wie stark die speieln :)
 

DeletedUser67582

Gast
schön, dass die Propas wieder zunehmen :)

Auch für die erste Propa nicht schlecht :) weiter so.
 

DeletedUser112178

Gast
ich mein damit das man hier gut sieht wie stark pb und ihre wings sind ;) die haben auch neulich an gebs noob übungsplatz 60 offs verloren ohne den wall anzukratzen

und wenn selst pb schlecht über schizo spricht hat das ja schon was zu heißen
 

LuanaV

Gast
schön gemacht ;-)

Was die Aussage hier zu suchen hat, frage ich mich schon ?


D3luxe*: ich mein damit das man hier gut sieht wie stark pb und ihre wings sind ;) die haben auch neulich an gebs noob übungsplatz 60 offs verloren ohne den wall anzukratzen

und wenn selst pb schlecht über schizo spricht hat das ja schon was zu heißen
hm, pb?

- Persönliches Bündnis?
- P+B
- P-B mit Wing
- ........
 

Mc2L0W

Gast
Lorenz :O

Da war sogar ich noch dabei :O

!DIE! wurde schon ganzschön gehaun :D:D

aber warum is Gerd & Petra weg o_O versteh ich ned so ganz :O

Und seitwann braucht sandro und Jade noch domme im acc? :D

Man aus dem stamm is was geworden


Lorenz, Petra, Domme




War ne kewle zeit x)