• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Volt vs. SPQR Teil 2

DeletedUser

Gast
rrnk.jpg


Ich bitte euch, in diesem Thread nur über die Propa an sich zu schreiben, den sonst wird der hier auch sofort wieder zu...

Falls sich jemand dazu äussern möchte, das aber nicht viel mit der Propa zu tun hat, bitte ich ihn, dazu einen neuen Thread aufzumachen, sonst ist dieser auch gleich wieder zu;-)
Wir würden uns über eine Gegenpropa freuen :)
 

DeletedUser

Gast
Dazu sag ich nur: "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT; EINFACH MAL DIE K***** HALTEN!"
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht, bis auf die farben auf der karte. bitte das nächste mal deutlicher. bin ich ja mal auf die gegendarstellung gespannt
 

DeletedUser

Gast
wieso werd ich eigentl. ständig als der bitterböse mensch hingestellt, nervt langsam echt tierisch, ihr könnt nix anderes...


Kerri am 20.05. um 00:03 Uhr
hi pot - du warst in meinem account - hast mich geschrottet und ausm stamm geworfen ... sag mal gehts noch, ich hab heut morgen nur ne UV verteilt weil ich nicht hier war - kannst du mir mal sagen was das soll


pot.130gPiece am 20.05. um 00:07 Uhr
ich habe deinen acc nicht geschrottet, der war schon schrott, zudem hast du massig atts bekommen und die haben dich geschrottet, du hattest nichts zum abwehren, das einzige was du an deff hattest waren speere, damit hält man nur leichte auf und und nichts anderes, dass habe ich weitergegeben und daraufhin wurde von der SF die entscheidung gefällt das du aufgeadelt werden sollst bevor alle dörfer volt adelt, weil sies eh schon machen und man halt nichts aufhalten kann da du nur speere hast und sonst sogut wie nix, ich habe mir noch nen haufen arbeit mit deinem acc gemacht bevor die entscheidung kam, ich bin also eher weniger der böse



Kerri am 20.05. um 00:12 Uhr
ja aber das könnt ihr doch nicht über meinen kopf entscheiden, gehts noch !! ich hab nur über 10h UV gebeten - komm online und ?=)"$?(=/=/%

das ist echt der hammer

ich steh schlecht - das weiss ich aber ich spiel schon lange mit// dass ich es schwer habe nachdem ich zu euch kam ... wegen meiner alten front kollegen war klar!!

zudem war die abmachung als ich noch bei front war, dass ich auf angriff spiele wenn der krieg losgeht, nun er ging los aber die - welche mich deffen sollten waren weg

trotzdem gibt euch das nicht das recht zu entscheiden was mit meinem account geschieht, rauswerfen weil ihr nicht mit mir spielen wollt ist ok, aber ich bin jeden tag online und versuche meine grenzen neu zu gestallten ... und jetzt sowas

find ich echt .....naja man soll hier keine beleidigungen schreiben, - sonst habt ihr noch einen echten grund mich hier rauszuekeln


:(


pot.130gPiece am 20.05. um 00:15 Uhr
naja du hast doch eh keine kust und dolle bei uns wars auch ned, wie du dem king cool geschrieben hast, naja aber wie gesagt, war nicht meine entscheidung, ich hatte nur UV



Kerri am 20.05. um 00:18 Uhr
wie kannst du entscheiden ob ich lust habe oder nicht, unglaublich. ich fand nicht alles cool bei euch sowie man selten überall alles gut findet (und du musst grad was sagen - bist ja auch ausgetreten weil du alles SO toll findest hier)
trotzdem hab ich immer gekämpf und mich bemüht in meiner umgebung, ich bin der meinung sowas macht man nicht

wie kann die SF entscheiden, ok Mel hat die UV bis heute abend und dann sagen, ach nee ******* kerri, der account wird gehackt PW umgesetz die alte rausgeschmissen und aufgeadelt - würdest du das gut finden ???


pot.130gPiece am 20.05. um 00:20 Uhr
nein ich würde ich ned gut finden, aber ich wäre auch ned so **** mein pw weiter zu geben



Kerri am 20.05. um 00:22 Uhr
naja leider hatte ich ein gewisses vertrauen in die SF, nun für mich ist es eh vorbei wies aussieht, aber echt so ein ******* hab ich noch nicht erlebt :(



pot.130gPiece am 20.05. um 00:24 Uhr
tut mir persönlich leid für dich, aber was soll ich da jez machen, ich hatte nur UV und habe koordiniert und das war mir eh zu viel hätte gern darauf verzichtet, aber wie gesagt dein acc bestand/besteht zu 90& aus speerträgern, das kann man in die tonne kloppen




was bitte ist daran frech, so und nun nervt wen anders damit wie böse er doch ist, zudem hatte ich gar nicht die UV's von den ganzen leuten, sonst wäre ich ja bestraft worden... man man man ihr seit so arm und nervt echt tierisch mir immer wieder dem gleichen m***

GÄÄÄÄÄHN.....


P.S. Sie hat ihr PW rausgegeben und gesagt macht was ihr wollt, also mal bei der wahrheit bleiben jungens und mädels, sie wusste nämlich nicht mal wie man UV vergibt *muuuhahahahahaha* nach einem jahr servierer laufzeit sollte man so ne kleinigkeit wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh weh, peinlich, das ist ja die totale Bestätigung. Wenn du dieses assoziale Verhalten nicht als solches erkennst, na dann Prost Neujahr, scheinst n dufter Typ zu sein.
 

DeletedUser

Gast
propa ist auf jedenfall besser als die erste(rechtschreibfehler ausgenommen)^^

ansonsten nichts neues...sinnloses aufhetzen und keile treiben^^
 

DeletedUser

Gast
sehts wie ihrs wollt, ich fühle mich ned schlecht, ich habe nur die dorfaufteilung koordiniert, das scheinst du ned zu schnallen

außerdem jeder macht mal fehler, deswegen ist er kein schlechter mensch, aber in dem fall wars kein fehler den acc adeln zu lassen, der einzige fehler war mir die arbeit über den tag zu machen und mit zich leuten zu schreiben wer welches dorf, was einen sehr eingespannt hat, ansonsten war alles richtig, solche noobs gehören geadelt da steh ich zu und wenn ich jez deswegen ein schlechter mensch bin, dann bitte, ich kenn euch eh alle nicht und für meine freunde bin ich kein schlechter mensch, was geht mich fremdes ehlend an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doch das habe ich schon "geschnallt", ich habe deinen Beichtpost ausführlich durchgelesen. Nur scheinst du nicht zu verstehen das du damit einen Vertrauensbruch begangen hast anstatt einem Mitglied des eigenen Stammes in einer Kriegssituation zu helfen. Der einzige der derzeit Tatsachen verdreht bist meiner bescheidenen Meinung nach du.
 

DeletedUser

Gast
so mal was zum thema


Betreff : HaHu Ockoschinsky greift ~033~ Suigetsu Hozuki (535|279) K25 an
Gesendet: 24.05.09 12:21
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 10.5

Angreifer:HaHu Ockoschinsky
Dorf: S[004] (503|251) K25
Anzahl:

0 0 7878 0 2000 1157 0 0 300 300 0 2
Verluste:

0 0 7878 0 0 1157 0 0 300 300 0 2
Verteidiger:gold-dragon
Dorf: ~033~ Suigetsu Hozuki (535|279) K25

_________________________________________________________________


Betreff : HaHu Ockoschinsky greift ~033~ Suigetsu Hozuki (535|279) K25 an
Gesendet: 24.05.09 14:46
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 19.7

Angreifer:HaHu Ockoschinsky
Dorf: M[003] (501|247) K25
Anzahl:

0 0 4120 0 994 633 0 0 105 10 0 2
Verluste:

0 0 4120 0 0 633 0 0 105 10 0 2
Verteidiger:gold-dragon
Dorf: ~033~ Suigetsu Hozuki (535|279) K25


oder hier n8bonus .... :mrgreen:


Betreff : Schippenpaule greift ~032~ Hashirama Senju (534|277) K25 an
Gesendet: 04.05.09 00:48
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 5.8

Angreifer:Schippenpaule
Dorf: Spatenpaules Dorf 030 (529|269) K25
Anzahl:

0 0 6553 0 0 2550 500 0 0 0 0 0
Verluste:

0 0 6553 0 0 2550 500 0 0 0 0 0
Verteidiger:gold-dragon
Dorf: ~032~ Hashirama Senju (534|277) K25

_________________________________________________________________

Betreff : Schippenpaule greift ~032~ Hashirama Senju (534|277) K25 an
Gesendet: 04.05.09 02:12
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -5.3

Angreifer:Schippenpaule
Dorf: Spatenpaules Dorf 031 (532|269) K25
Anzahl:

0 0 7258 0 0 2300 500 0 300 30 0 0
Verluste:

0 0 7258 0 0 2300 500 0 300 30 0 0
Verteidiger:gold-dragon
Dorf: ~032~ Hashirama Senju (534|277) K25

_________________________________________________________________


Betreff : Schippenpaule greift ~032~ Hashirama Senju (534|277) K25 an
Gesendet: 04.05.09 02:12
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -3.0

Angreifer:Schippenpaule
Dorf: Spatenpaules Dorf 008 (525|265) K25
Anzahl:

0 0 0 0 0 0 0 1499 0 0 0 1
Verluste:

0 0 0 0 0 0 0 1499 0 0 0 1
Verteidiger:gold-dragon
Dorf: ~032~ Hashirama Senju (534|277) K25

ja ja die tollen VOLTler....
 

DeletedUser

Gast
Doch das habe ich schon "geschnallt", ich habe deinen Beichtpost ausführlich durchgelesen. Nur scheinst du nicht zu verstehen das du damit einen Vertrauensbruch begangen hast anstatt einem Mitglied des eigenen Stammes in einer Kriegssituation zu helfen. Der einzige der derzeit Tatsachen verdreht bist meiner bescheidenen Meinung nach du.

was verdreh ich denn, hab doch offen gelegt was ich ihr schrieb und mach doch auch kein geheimnis draus, ich hab halt ja gesagt bei der frage ob ich UV mache und die Dörfer aufteile, ich war doch nicht der erste der UV hatte und das elend sah, wenns nicht die SF vorher selber gesehen hätte, dann hätte ich sonst was erzählen könn, du weißt nur die hälfte, aber redest als wärst du dabei gewesen

ich hab doch nur gesagt, jo acc ******e, besteht nur aus speeren deffen sinnlos, denn wie will man 141 dörfer deffen, also ein bissl deff oder hoff hätte sie schon haben könn, aber was solls nu isse wech und keinem gehts schlecht, wie erwähnt....

WEG MIT DEN NOOBS... und her mit den die das spiel wenigstens so weit verstehen das sie truppen bauen könn

außerdem bin ich ned SF, habe der SF aber gesagt OMG und sie haben sichs auch angeschaut und dachten OMG sowas haben wir im Stamm... wie kann man in nem acc nur speere bauen, also bitte sowas kickt doch jeder, an die hand nehmen ist vorbei, dass war zu beginn des servers noch vertretbar, aber nach fast nem jahr und nem 1,4 mille acc einfach nur.... *kopfschüttel*
 

Deleted User - 601870

Gast
ich kann nur sagen, das ich in einem UV acco viel besseres gesehen hab :D
 

DeletedUser97196

Gast
Soo neues aus w29
X--ma-r-i--X wurde nun auch entlassen ;)
Go SPQR entlasst mehr member:)
@pot: und was ist mit den anderen Entlassungen?
X--ma-r-i--X hatte z.B keinen schlecht ausgebauten acc meines wissens nach;)
und King Mc Ich, Bushido the King und Mathusalem wohl auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Wieder mal ne nette Propa:)

Aber das was pot/SPQR SF abgezogen hat ist doch hinterste Schublade.
Wenn ein Acc angegriffen wird, dann sollte man doch versuchen den so gut es geht zu halten und selbst mit Speeris würde es noch gehen AGs rauszutimen, alles andere ist völliger ********.
Ist traurig, wie man monate bzw. jahrelange arbeit nun so zum Fenster rauswirft. Naja, macht weiter so und dann gibt es euch nicht mehr lange.

wie kann man in nem acc nur speere bauen,
Na was baust du denn für deffs? 20K Schwert wenn ich fragen darf o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aber eine deff nur aus speer das bringt doch nichts genauso wie eine nur aus schwert
 

DeletedUser

Gast
ach und späher nicht zu vergessen, also meine deffs sind knapp 8k späher und 4k schwerter.... lol
 

DeletedUser97196

Gast
@pot:
Du versuchst hier deinen Stamm mit Kerri so rauszureden;) aber was ist mit den anderen 4 spielern?
 

DeletedUser97473

Gast
Propa gut wie auch die erste meiner meinung nach.

Das verhaltem von Pot oder der SPQR SF ist eher nen schuss ins eigene bein...

meiner meinung nach schon etwas unsozial...
 

DeletedUser

Gast
Warum labern alle immer über die Sache mit kerri rum? Wie würdet ihr euch verhalten wenn sie einem Morgens das Passwort für ihren Acc gibt dazu sagt macht was ihr wollt MIT DEM ACC und am Abend überlegt es sich Madam dann doch wieder anders. Dann sieht das ganze nämlich schon wieder bissle anders aus, denn wir wollen hier ja mal bei der Wahrheit bleiben. Also was wollt ihr alle?
Und zu den anderen Spielern, warum sollte sich pot hierzu äußern, er hat wohl nicht schon eingeräumt das er nur bei kerri aktiv am Geschehen beteiligt war. Zudem aber auch nur die UV hatte und die Dörferaufteilung koordinierte nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser97196

Gast
ich meine die anderen 4 spieler die von SPQR entlassen wurden,
Mathusalem, King Mc Ich, X--ma-r-i--X und Bushido the King.
Wie wollt ihr das erklären, ausser dass ihr eure akte aufbessern wollt?
@Bollus: hier wird darauf rumgehackt, weil das ein assoziales Verhalten seinen membern gegenüber ist!
 

DeletedUser

Gast
Der acc von Kerri war verloren da konnte man sowieso nichts mehr machen. Desweiteren find ich es total dumm jemanden als assozialen und schlechten menschen darzustellen obwohl man die person nicht mal persönlich kennt. Sowas kann man einfach nicht sagen wenn man die person nicht selbst kennt ja ich war auch bei der aktion bei Kerri dabei ja dann bin ich ein schlechter mensch aber woher soll jemand wissen ob man in real genauso ist also meine freunde oder freundin denkt auf jeden fall nicht das ich ein schlechter mensch bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vorsichtig mit solchen Ausdrücken wie asozial....

Kapiert das eigentlich keiner oder will es keiner kapieren. Sie vergibt ihr PW mit dem Kommentar "macht mit meinem ACC was ihr wollt".
Wer konnt ahnen das sie urplötzlich wieder kommt.

... schrieb:
DAs mit den AG´s raustimen wäre ja nicht so schlimm, aber auch nach tausendmal Nachfragen hat sie sich nicht gemeldet, ja geschweige mal die Rundmail wegen deff gelesen.
Sie hat keinen Schnippel angefordert und als es brenzelig wurde ist sie morgens kurz on, hat gesagt hier ist mein PW macht damit was ihr wollt.
So und dann kommt sie abends und dreht sich um 180 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben