• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vom Küken und dem geklauten ULTIMAei

DeletedUser

Gast
So ein Müll :(
Hatte mich schon drauf gefreut :/
Nette Idee von Kaffe, aber leider nicht eingehalten
 

DeletedUser132591

Gast
wir müssen uns von kaffee nix befehlen lassen ;) entweder machen wir es weil wir spaß dran haben und lust dazu haben, oder eben nicht. aber nur weil kaffee das will, reicht nicht als grund ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
wir müssen uns von kaffee nix befehlen lassen ;) entweder machen wir es weil wir spaß dran haben und lust dazu haben, oder eben nicht. aber nur weil kaffee das will, reicht nicht als grund ;)

Wo wurde euch was befohlen? Es war ein Angebot oder auch Tauschgeschäft, für jeden hier ersichtlich.

Die Geschichte hatte nichts mit unseren Angriffen zu tun. Dachtet ihr wir halten still, gucken zu wie ihr uns angreift und haben nie vor euch zu atten und zu adel? Das ihr nicht darüber nachgedacht habt was passieren kann wenn man seinen Stammesnamen nicht sichert, konnten wir nicht riechen. Wir haben nur reagiert, unabhängig davon was auf dem Server sonst noch so läuft.
 

DeletedUser

Gast
Ich will ne Gutenachtgeschichte vom Osterhasi äh Ultimahasi :D
Ähhh... Ult!mahasi :D
 

DeletedUser

Gast
weil der beste ruf nichts bringt, wenn man keine taten folgen lässt.
 

DeletedUser

Gast
Morgen hab ich ein Spiel, dann saufen, also fällt Samstag weg zum Schreiben und Sonntag bin ich unterwegs. Könnte noch dauern mit der Geschichte :mrgreen: Oder macht ihr noch einen Teil Jo, Pat, Michi?
 
Oben