• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vom Thron gestürtzt

DeletedUser

Gast
hab mir mal erlaubt auch so nen müll wie Mecktown zu machen,... ne propa für nen spieler o/

viel spaß mit der 10 min propa...





7fpocgji.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice propa^^;-)

war noch lange net alles hoff ich mal
 

DeletedUser

Gast
ne wollt auch mal meinen senf dazu geben,.. mecktown hat ja eine extra für fandhir gemacht da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten außerdem hab ich es satt mit den "paintpropas"

hail ps
hail gimp
 

DeletedUser118142

Gast
schöne propa, aber hippo wird zurückschlagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
schön leserlich.....inhaltlich ganz nett....passt eigentlich so wie es ist^^

....bei HG 30 sind die dörfer eh gleich wieder hochgezogen und frei BH plätze braucht er sowieso bei seinem dorfausbau, also kopf nicht hängen lassen....nächstes mal gehen 1 mille an punkten beim kattern weg.

....übernächstes mal dann eventuell 2 mille :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hängt davon ab^^ wenn er überall voll geproddet hat und rausgestellt hat muss er ersma bh ziehen und danach wall^^ aber mal sehn was so passiert...

zum glück kostet der bh ja keine bh plätze ;D
 

DeletedUser

Gast
nette propa, sieht nich schlecht aus für 10min und bringt mal nen bissel abwechselung rein, das nich immer nur eine seite vertreten wird
 
Reaktionspunktzahl
54
"Wir haben ihm 10 Hütten gezogen und den Rest weggekattat"

Nebenher hat Hippo 35 Mio Defbashs gemacht, was so ungefähr 500-600 geklatschten Ofss entspricht. Na das hat sich doch gelohnt >.<

Das waren noch Zeiten, als man durchs Forum gejagt und verbal verprügelt wurde, weil man um solchen Müll ne Propa macht.
 

bayern munich

Gast
naja haze an sich ganz net nur das war mal ein fetter selfowned

vom thron gestürtzt dank tmo rf und nager
damit gebt ihr zu das ihr 3 stämme braucht um einen spieler zu kattern
 

DeletedUser

Gast
"Wir haben ihm 10 Hütten gezogen und den Rest weggekattat"

Nebenher hat Hippo 35 Mio Defbashs gemacht, was so ungefähr 500-600 geklatschten Ofss entspricht. Na das hat sich doch gelohnt >.<

Das waren noch Zeiten, als man durchs Forum gejagt und verbal verprügelt wurde, weil man um solchen Müll ne Propa macht.


bei dir machen wir eine ausnahme....du kannst verbale prügel auch für deine bloße anwesenheit im pup haben wenn willst....auch ohne irgend einen besonderen grund :rolleyes:

also fühl dich >>niedergeknüppelt<< und mach dir einen schönes WE :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
128
Ich will mich auch mal einschalten =)

Also als erstes: Die Nummer 1 ist in meinen Augen immer derjenige, der die meißten Dörfer hat. Egal was in der Rangliste steht. Glückwunsch an ich komme wieder. Für seine kontinuirlichkeit auf dem Thron =P ätsch GOD und *R F* :p

Zweitens: Wieso heult ihr alle rum, dass mehrere Stämme auf einen gehen? Wir sollten nicht mehr von den verschiedenen Stämmen sondern von verschiedenen Lagern ausgehen. Denn eigenständige Stämme gibt es jetzt schon etwas länger nicht mehr.

Drittens: Die Accs haben längst nicht mehr die Größe, dass man sie schnell aufadeln kann. Also kattat man, um den Acc möglichst schnell kampfunfähig zu machen, sei es durch Bruchbuden oder Motivationsverlust des Inhabers.

Viertens: Ich freue mich zwar über Propas, aber eine Propa zu machen, weil man 10 Dörfer vom Rang 1 Spieler geadelt hat und dabei 600 Offs an die Wand gefahren hat, ist in meinen Augen eher etwas affig. Wenn man dazu noch die Länge der Front betrachtet, ist es schon peinlich, dass nicht mehr geholt wurde. Hier eine mal eine Karte zur Verdeutlichung

map_90247_c84d1b8bb023176a23f71cb36d7dac69.png
 

DeletedUser116093

Gast
Mir gefällt die Propa super gut. Man bekommt keinen Augenkrebs um sie zu lesen, wie bei vielen anderen Propas.
Das Hippo nicht wirklich kämpfen kann ist bekannt und wenn ne sinnlose Propa gegen Fandhir gemacht wird, kann man auch mal was gegen einen anderen Spieler machen.

Mit RF, NaGer und TMO sind ja nicht die kompletten Stämme gemeint, die auf Hippo losgegangen sind, sondern nur einzelne Spieler.
 

DeletedUser116093

Gast
Mach du doch mal eine und zeigs allen besser.

Ich kann das gar nicht aber ich darf ja wohl ne Meinung dazu haben, was mir gefällt oder nicht.
Ich kann auch keine Atombomben bauen und die gefallen mir auch nicht.



Weniger als Du ? o_O
Also ich seh Hippo grad ganz gut kämpfen. :p

Ich habe einige Berichte gesehen, die das gut schließen lassen und ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihm:)
Ich glaube kaum, dass du mich beurteilen kannst aber aus deiner Reaktion schließe ich, dass ihr wohl doch die Stiefellecker von GOD seid.
 

DeletedUser

Gast
Klar sind wir das, jeder will doch saubere Stiefel haben . Und doch ich kann dich gut beurteilen und wenn du nachdenkst kommst du auch selber drauf warum. ;-)
 

DeletedUser

Gast
find es immer wieder lustig, das solche Pausenclowns die es im Game nicht geschafft haben, im Pub um so lauter sind XD

438 FANTASYBROTHER ~C~ 1.827.530 160 11422

Andere als Aufadler und Nerds zu titulieren und selber nix geleistet ;P

Besiegte Gegner: 6.279.649 (767.) -> 6 Mio. Gesamtbashes -> so sehen Helden aus *wegschmaiß
 
Oben