• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Halbwertzeiten und Zerfall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
54
Zur Lektüre empfohlene musikalische Untermalung:

Onkelz - ihr hättet es wissen müssen

wahlweise

Ohrbooten - Autobahn

Je nach erwünschter Grundstimmung ;-)


Viel habe ich eigentlich nicht zu erzählen, es sollte sich mit jedem der beiden Songs überbrücken lassen. Meine aktive DS-Zeit endet mit Absenden dieses Posts, sowohl als Spieler als auch als Supporter. Über die Gründe liesse sich viel sagen und lamentieren, der eindringlichste ist, dass ich mich dem Großteil der DS-Community nicht mehr zugehörig fühle, ob es an mir und meinen Ansichten liegt, oder an der Community selbst, dieser Schluss sei jedem selbst überlassen.

Dass sich sicherlich ein kleiner Teil dieser Community nicht angesprochen fühlen braucht, sollte klar sein, als da wären: Jeder, der meint, gemeint sein zu dürfen, jeder, der mich wirklich kennen gelernt hat, jeder, der mir den Rücken gestärkt hat, als ich es dringlichst gebraucht habe. Weiterhin natürlich alle Deleter von W27, mit denen ich spieltechnisch meine beste Zeit verbacht habe, Dank an Ladi und Falcon, dass sie mich auf SDS losgelassen haben, Dank an diejenigen, die immer zu mir standen, Danke an das DS-Team für jedes entgegen gebrachte Vertrauen, und ein Dank an das SDS-Team, auch wenn wir nicht immer bestens miteinander zurecht fanden, so war es mir doch eine große Freude. Wo sich jeder einzelne einordnen mag, sei euch überlassen ;-)

Mir wird hier sicher einiges fehlen, ein leichter Schritt ist es nicht. Aber aus meiner Sicht leider ein notwendiger.

Fakt ist, der Drops ist gelutscht, das einzige, was ich jetzt noch vor mir habe, ist nörgeln, das wird ein Spaß ;-)


Lg
Euer Fetti
 

DeletedUser

Gast
Wünsch dir alles gute im RL, lass dich ab und an mal hier blicken;)
 

DeletedUser

Gast
oO das ist wirklich sehr sehr schade, einer der besten Mods geht, mein Lieblingsmod :-(

Machs gut Fetti ;-)

Viel Glück im RL unso, echt schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade Fetti, ich kannte dich nur kurz aber bist ein lustiger Kerl :)
Hoffe du hattest auch bisl Spaß bei uns und ich wünsch dir viel Erfolg im RL ;-)
 

DeletedUser117227

Gast
Hauste rein Fetti! o/

In liebe, dein von dir heiss geliebter pro
 

DeletedUser

Gast
Erstmal : GEILER SONG ;D

Warst immer einer der besten, wenn nich sogar der beste Supporter :)
Aber wird bestimmt auch lustig, wenn du nicht mehr da bist. Zumindest als Supporter...
 

DeletedUser

Gast
lol
naja ein SpamMod weniger oder auch nicht:mrgreen:
Ich werde dich ersetzen.......ex-Kollege damn .___.^^

Obwohl ich dich nie leiden konnte wünsche ich dir viel FUN/Glück in RL^^



Lg Nickey :*
 

DeletedUser

Gast
ich muß immer an die bonusmarken von deinem dönermann denken.

ich hoffe, man sieht sich nochmal^^
 

DeletedUser

Gast
Fetti yoa o/

Ohrbooten rocken das Haus!!! :)

Machs gut und rock das RL, aber da macht sich eh keiner ne Panik, dass du das nicht schaffst ;)
 

DeletedUser

Gast
[17:42:49] Kfa^Idnil : whaa ;(
[17:42:50] Kfa^Idnil : fetti
[17:42:52] Kfa^Idnil : whaaa ;( ;( ;( ;(
[17:42:56] Kfa^Idnil : +ritz+
[17:43:02] Kfa^Idnil : :((((((((((
[17:43:07] Kfa^Idnil : das is eioner meiner lieblinge ;(
[17:43:13] Kfa^Idnil : *flenn wie ein kleines mädchen
[17:43:29] Nicole-Hannah : (hug)
[17:43:44] Nicole-Hannah : ich werde Fetti ersetzen!!!! :)
[17:43:49] Kfa^Idnil : |-(
[17:43:59] Kfa^Idnil : (shake)
[17:44:00] Nicole-Hannah : werde ich dann einer deiner lieblinge?
[17:44:01] Kfa^Idnil : ;(
[17:44:04] Kfa^Idnil : KP
[17:44:10] Kfa^Idnil : je nachdem wie
[17:44:11] Kfa^Idnil : äh
[17:44:13] derganz_kleine_Zwerg : ^^
[17:44:14] Kfa^Idnil : kommunikativ du bist :D :D
[17:44:16] derganz_kleine_Zwerg : schwaffel net
[17:44:20] Kfa^Idnil : und wieviel bier du reinhauen kannst
[17:44:33] Nicole-Hannah : viel,sehr viel :)
[17:44:40] Nicole-Hannah : he,ich mag ja kein bier xD
[17:44:42] Kfa^Idnil : -_-
[17:44:44] Nicole-Hannah : damn
[17:44:45] Kfa^Idnil : :S
...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben