• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

von w30 ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ach stimmt !!!PSHYCO!!!, es gibt einen großen Unterschied zwischen einem "Ich suche w30 Spieler" und einem "Ich suche w11 und niedriger Spieler" Thread, muss ich mir merken!

Dieses Thema soll an "Wer ist alles dabei?" anschließen. Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten eröffne ich diesen Threat.

Also frage ich hier wer von s11 abwärts (für die dies nicht kapieren: s10,s9,s8,s7,s6,s5,s4,s3,s2,s1) hier dabei ist und was reisen will, also nicht nur ein bisschen klickt^^

Das dazu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
damit hier was konstruktives mal kommt:

Ja hier ist ein w30 Spieler und mein ganzer stamm besteht fast aus w30 :p
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Ach stimmt !!!PSHYCO!!!, es gibt einen großen Unterschied zwischen einem "Ich suche w30 Spieler" und einem "Ich suche w11 und niedriger Spieler" Thread, muss ich mir merken!



Das dazu....

Mein Threat geht aber er um die alten Hasen und nicht um i-welche S30-Spieler -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja..der Post war ja n klarer Spam, den Punkt haste sicher^^
Ich bitte den Spamteufel hier mal dicht zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
könnte uns bitte ein mod den gefallen tun und hier dicht machen? o_O
 

Deleted User - 2204623

Gast
Nicht dabei ;)
Aber ich schau euch im Forum etwas über die schulter^^ xD
 

DeletedUser

Gast
bin auch dabei und fast mein ganzer stamm auf s50 ist auch auf s30^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben