• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Vorschläge allgemein fürs Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser134344

Gast

Möchte einige Vorschläge die der Verbesserung
dieses Spiels dienen hier in meinen Zeilen Vorbringen.

1.
Ich finde InnoGames sollte auf allen Welten die Anzahl der
Dörfer die ein jeder haben darf auf 150 maximal begrenzen

2.
Die Bauplätze ( für z. B. die Kirche, die Kaserne, die Werkstatt,
der Stall usw. ) sollten Bauernhofplätze frei sein.

3.
Sollte mehr Anstand unter den Spielern ( groß zu klein ) von
InnoGames durchgesetzt werden.

Es kann doch nicht angehen das manche hier im Spiel
über 1.000 Dörfer haben und dann gnadenlos die kleineren
Spieler deren reales Leben höher gestellt ist wie die Spielewelt
überrollt werden.
Es soll doch schließlich jedem Spass machen hier zu spielen.
Doch so lang da NICHT Einhalt geboten wird von der Seite
InnoGames wird dieses nicht der Fall sein.

An die Betreiber gerichtet, tut etwas dagegen denn Ihr wollt
mit diesem Spiel nicht nur Spiel Spass für uns Nutzer bieten
sondern auch reichlich Geldverdienen. ( ganz klar Ihr habt auch
entsprechende Kosten, das darf bei allem auch von mir NICHT
außer acht gelassen werden. Doch wenn dieses Spiel KEIN GW
einbringen würde, würdet Ihr das Spiel einstellen. )
Doch wenn Euch nur das wohl von Einzelnen ( großen ) Spielern
gelegen ist, wird es wohl besser sein wenn alle kleinen Spieler
ihre Accounts löschen und Euch im Regen stehen lassen.

Ihr unterbindet ja noch nicht einmal Doppel oder gar Dreifach
Accounts. Das dadurch visierte Trickser schnell groß werden
ist dann die logische Schlußfolgerung daraus.

Ihr schreibt : Es dürfen keine Spieler beleidigt werden !!!
Da sage Ich nur dummes Gewäsch.
So lange Ihr im wesentlichen keine Reformierung
einleitet wird das NIE etwas werden.

Wäre sehr angetan, wenn die Betreiber mir antworten
würden ( per IGM oder eMail ) in welchem Zeitraum
Sie die Reformierung durchführen wollen und werden.



bis denn
Mit freundlichen Grüßen

Bianca Buchrieser


Es sollte auch jeder Größe zeigen.
Auch in der Offenlegung des Namens.
Oder habt Ihr etwas kriminaltechnisches zu verbergen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132534

Gast
Das ist doch nicht dein ernst was du vorschlägst ? Sorry du redest von anstand und co beleidigst aber die Spieler auf untersten Niveau und wenn dann Angriffe kommen....Sorry Baby wer austeilt muss auch einstecken können..^^


Und Falsches forum^^
 

DeletedUser

Gast
Das lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe, schlimmer als Pl1x und Queenmelanie

Was denkst du denn, was SPieler machen sollen, die 150m Dörfer haben, die können ja dann auch nicht mehr spielen, oder etwa nicht?

Kleine Spieler werden natürlich von größeren aufgehalten, aber meist auch nur, weil größere gegenüber kleineren häufig auch spielerisch überlegen sind, um die Größenunterschiede so zu gestalten, dass sie nicht übermäßige Vorteile bringen gibts ja die Moral, das Farmlimit wurde deswegen ja auch überlegt.

Deine Ideen sind einfach nur sehr sehr schlecht durchdacht und nicht umsetzbar.

Es ist auch ein Sinn dahinter, dass Gebäude Bh Plätze kosten und so sollte es auch bleiben, denke DS hatte bisher dafür ganz gute Strukturen.

Ansonsten nennt man seinen Namen hier nicht, weil man noch Perspektiven hat und durch ein Game wie dieses seine Perspektiven im RL bei der Jobsuche verliert oder verringert.

Ansonsten kann man aufgrund Datenschutzbestimmungen gegen Spielverstößler nichts machen, bzw nur beschränkt vorgehen.
 
Reaktionspunktzahl
312
1.
Ich finde InnoGames sollte auf allen Welten die Anzahl der
Dörfer die ein jeder haben darf auf 150 maximal begrenzen

Das bringt dann was ? Jeder der 150 Dörfer erreicht hat haut ab weil er eh nichts mehr machen kann.

2.
Die Bauplätze ( für z. B. die Kirche, die Kaserne, die Werkstatt,
der Stall usw. ) sollten Bauernhofplätze frei sein.

Das bringt was genau ?

3.
Sollte mehr Anstand unter den Spielern ( groß zu klein ) von
InnoGames durchgesetzt werden.

Bei den meisten hier gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Vielleicht solltest du dich selber hinterfragen

Es kann doch nicht angehen das manche hier im Spiel
über 1.000 Dörfer haben und dann gnadenlos die kleineren
Spieler deren reales Leben höher gestellt ist wie die Spielewelt
überrollt werden.

Dein Geschreibe impliziert, das größere Spieler kein reales Leben hätten.
Diese Behauptung ist nicht haltbar, da ein großer Account wesentlich weniger Zeit benötigt als ein im Aufbau befindlicher Account.
Darüber hinaus willst du damit verbieten, dass jmd. aufgrund seiner Leistung im Spiel (über 1.000 Dörfer) besser ist als einer der weniger leistet, oder kurz du willst den Wettkampf verbieten, Ziel eines Spiels ist aber der Wettkampf zwischen mehreren bei denen eben einer der Sieger dann ist.

Es soll doch schließlich jedem Spass machen hier zu spielen.
Doch so lang da NICHT Einhalt geboten wird von der Seite
InnoGames wird dieses nicht der Fall sein.

Das ist eine These die du aufstellst, allein die Tatsache, dass das Spiel hier gespielt wird zeigt das deine These schwachsinnig ist.
Wenn keiner der ca. 100.000 Spieler von die-staemme Spaß daran hätte, würden wohl kaum so viele spielen.

An die Betreiber gerichtet, tut etwas dagegen denn Ihr wollt
mit diesem Spiel nicht nur Spiel Spass für uns Nutzer bieten
sondern auch reichlich Geldverdienen. ( ganz klar Ihr habt auch
entsprechende Kosten, das darf bei allem auch von mir NICHT
außer acht gelassen werden. Doch wenn dieses Spiel KEIN GW
einbringen würde, würdet Ihr das Spiel einstellen. )
Doch wenn Euch nur das wohl von Einzelnen ( großen ) Spielern
gelegen ist, wird es wohl besser sein wenn alle kleinen Spieler
ihre Accounts löschen und Euch im Regen stehen lassen.

Es spielen genug und es ist wohl auch rentabel genug für Innogames.
Kannst ja mal versuchen alle kleinen zum Boykott aufzurufen, denen es ja allen so gehen müsste wie du es hier sagst.
Vielleicht erreichst du etwas.

Ihr unterbindet ja noch nicht einmal Doppel oder gar Dreifach
Accounts. Das dadurch visierte Trickser schnell groß werden
ist dann die logische Schlußfolgerung daraus.

Doppel und Dreifachaccounts sind auch schlichtweg nicht überwachbar, wie willst du feststellen, ob ich mich an zwei Orten einlogge oder ob ich mich zu Hause und mein Dual wo anders einloggen ? Das ist einfach nicht möglich.

Ihr schreibt : Es dürfen keine Spieler beleidigt werden !!!
Da sage Ich nur dummes Gewäsch.
So lange Ihr im wesentlichen keine Reformierung
einleitet wird das NIE etwas werden.

1. Verstehe ich deine Forderung nach Reformierung nicht; Reformierung von was eigentlich ?
2. Du kannst Beleidigungen bereits jetzt melden. Was willst du mehr tun ? Jeden der eine Beleidigung schreibt ausschließen ? Auf den Scheiterhaufen werfen ? Ertränken ?

Wäre sehr angetan, wenn die Betreiber mir antworten
würden ( per IGM oder eMail ) in welchem Zeitraum
Sie die Reformierung durchführen wollen und werden.

Ich denke wenn die Innogames GmBH an einer Reform ihres Spieles interessiert wäre würden sie das selber machen.
Außerdem möchte ich dich auf den Post von mir in einem anderen Thread hinweisen:

Du gehst ernsthaft davon aus, dass weil du dich darüber beschwerst, dass dann sich hier etwas ändert
icon_rolleyes.gif

Entschuldige wenn ich dich desillusionieren muss aber diejenigen die die "Macht" hätten das zu ändern, werden dies bestimmt nicht auf Wunsch eines einzelnen Users tun.
Wenn du hier schon etwas länger im Forum aktiv wärst, dann würdest du wissen, dass es wesentlich größeren Unmut bzgl. mancher Dinge hier gab (mehr als eine Einzelbeschwerde) und Innogames hat trotzdem "ihr Ding" durchgezogen. Also kurz gesagt: Hier etwas zu erreichen, wenn du mehrere Leute auf deiner Seite hast ist schon ziemlich aussichtslos, davon auszugehen, dass du alleine etwas bewirken kannst ist nicht mehr als bloßes Wunschdenken.



Es sollte auch jeder Größe zeigen.
Auch in der Offenlegung des Namens.
Oder habt Ihr etwas kriminaltechnisches zu verbergen ???

Wann ich meinen Namen wem gegenüber preisgebe entscheide ich selbst.
Das hat auch nichts mit etwas verbergen zu tun.

In diesem Sinne
Gruß
Klabauter

P.S.: Noch 2 Tipps
1. Leg dir ein Rechtschreibprüfungsaddon für deinen Browser zu, das ist ja schlimm was du da teilweise fabrizierst
2. Egal was du eingeworfen hast, nimm es kein 2. Mal
 

DeletedUser74123

Gast
Was n schwachsinn, es ist wie im wahren leben, diejenigen die sich anstrengen, bekommen auch etwas dafür, wenn man etwas richtig macht, bekommt man den Preis dafür^^

Mit 150 Buden limit würde man ja jedem hier den anreiz nehmen hier i was zu erreichen...

Wie gesagt, iss wie im wahren Leben:

Warum verdient der 10000€ und der andere, der viel härter Worken muß nur 1000€ im Monat ???

Es kann doch nicht angehen das manche hier im Spiel
über 1.000 Dörfer haben und dann gnadenlos die kleineren
Spieler deren reales Leben höher gestellt ist wie die Spielewelt
überrollt werden.

Ist auch wie im wahren leben, Grashüpfer frisst Garshalm, Gazelle frisst Grashalm und Grashüpfer, Löwe frisst Gazelle, Mensch frisst Löwe und macht sich n Fell draus...

Und ich denke wenn Inno nicht, sagen wir mal einiges daran verdienen würde, würden nicht dauern i welche Patches und neue welten rauskommen usw...

Gruß Uschi Unterhammerding
 

DeletedUser

Gast
kann man ganz einfach ignorieren, denn ihre igms waren so mit die heftigsten beleidigungen die ich je lesen musste. also einfach weghauen den dummen acc und gut ist!
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Ich persönlich erspare mir mal meinen Kommentar dazu, sorry.
Für so ein Thema bist du in diesem Forenbereich leider falsch.

- c l o s e d -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben