• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschlag: Statistik Stammeskriege ...

  • Themenstarter DeletedUser46518
  • Startdatum

DeletedUser46518

Gast
bin bei uns im Stamm gerade darüber gestolpert, das die Funktionen rund um "Stammeskriege" demnächst
seid 250 Tagen in Betrieb sind ...

Da ja doch vieles, was ich hier so statistisch auswerte auch unter die Rubrik Grauadeln fällt, könnt
ich mir ne Statistik der tatsächlichen "Krisenherde" und Fronten gut vorstellen.

Wie wäre es?
wollen wir nicht mal aus allen Stämmen (&wings) die hübschen rot/grünen Graphiken zusammentragen und
dann ausgewertet, z.Bsp in eine Weltkarte eintragen ??

Lasst mal eure Meinungen hören ...


für Sammlung und Durchführung wäre ich grundsätzlich bereit ...
 

DeletedUser

Gast
also ich hätt nix dagegen paar Dinge aus dem GB vs DMM Nähkästchen auszupacken zum Bsp.
Das fiel ja direkt in diese Zeit.
Die einzelnen Spielerwertungen sollten aber aussenvorbleiben, außer die wo ich Bester bin :mrgreen:
 

DeletedUser84818

Gast
Die Idee kann doch auch nur von Leuten kommen , die es nötig haben noch mehr anzugeben!!!
 

DeletedUser

Gast
Oder von Leuten, die einfach gern mit Zahlen hantieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Idee kann doch auch nur von Leuten kommen , die es nötig haben noch mehr anzugeben!!!

Danke Niki :)

Ganz mein Gedanke

Aber als Fremdadler wär er eh richtig hinten :mrgreen:

Wir warten also gespannt / oder eher weniger darauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

Sagt mal ist überhaupt noch hier auf dem Server was los??
Oder hat jeder 10 UV?:)
 

DeletedUser

Gast
Eigene Urlaubsvertretungen

Hier werden die Spieler angezeigt, für die du die Urlaubsvertretung übernimmst:

[1] [2] [3] >4< [alle]

.
.
.

Urlaubsvertretungen pro Seite: 10 <OK>

:wink:
 

DeletedUser46518

Gast
Die Idee kann doch auch nur von Leuten kommen , die es nötig haben noch mehr anzugeben!!!

Danke Niki :)

Ganz mein Gedanke

Aber als Fremdadler wär er eh richtig hinten :mrgreen:

Wir warten also gespannt / oder eher weniger darauf

eiche-sau2.gif




vergeblich wartest du ....


adevil, gaaaaanz so schlimm isses nu auch wieder nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och mönsch,

erst preist Du Dich als Erheller an und dann machst Rückzug :S

Wir wollen Dein Ergüsse doch sehen :|
 
Oben