• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorsicht vor ~BAL~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KingFritz

Gast
Lest selbst !!!!

BrutusProntos am 09.09. um 00:43 Uhr
warum greifst du deinen eigenen Stamm an?

mhsys am 09.09. um 07:15 Uhr
hi brutus,

sei nicht böse - leicht gesagt ich weiß. du bist so oft inaktiv und sogar gelb angezeigt, dass wir uns entschlossen haben dich aufzuadeln. ich kann für meine zwei dörfer bei dir drüben die deinen gut brauchen damit ich eine bessere stellung haben. du warst jetzt auch wieder fast ne ganze woche inaktiv.

lg mhsys

mhsys am 09.09. um 07:19 Uhr
und, du bist einfach zu klein um "überleben" zu können. und bevor andere wie arroganzzz deine dörfer holen holen wir sie besser.

kannst du das verstehen ?

BrutusProntos am 09.09. um 16:25 Uhr
ich glaube du spinnst.....

BrutusProntos am 09.09. um 16:27 Uhr
Also, wenn das die Stammesphilosophie ist, dann gute Nacht "Die Stämme".

Diese Nachrichten wurden von BrutusProntos weitergeleitet.

mhsys am 09.09. um 19:36 Uhr
wie willst du denn für deinen stamm da sein, wenn du 1x in der woche online bist. du wirst oft genug gelb angezeigt und das tagelang.

wenn das deine philosphie ist, gute nacht

BrutusProntos heute um 04:47 Uhr
ich glaube, ich war letzte Woche inaktiv, weil ich im Krankenhaus war...soll ja vorkommen in meinem Alter.
Deshalb hätte ich eher eure Unterstützung gebraucht, als diese Art. Schon mal was von Kameradschaft gehört? Aber egal....ich werde alles was dazu geschrieben wird ins Forum setzen.....um euren Stamm kümmern sich dann andere, die noch wissen, was Kameradschaft heisst. Und wenn euch die Inaktivität gestört hat, wundert es mich, dass nicht mal eine Verwarnung kam, was ja normal wäre.
 

DeletedUser66004

Gast
wie Pint schon schrieb, kommt das sehr oft vor und ist daher keinerlei eine Besonderheit.

Sollte sich jemand dazu angesprochen fühlen den Stamm deswegen anzugreifen, kann er dies gern tun..

ich schließ den Thread hier erstmal ab..gelöscht wird er ja nicht..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben