• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellen

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Staemmespieler,

...der Server hat mich wieder ^^
Ich will mich nur mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniel Florian Leja,
bin 26 Jahre alt,komme aus Mannheim und von Beruf Koch.

Ich spiele das Spiel schon seit 5 Jahren (-mit Unterbrechungen/jetzt ca. 12 Monate
) und freue mich, dass ich wieder hier sein kann.
Ich bin ja mal gespannt, wie es auf Welt 74 abgeht
und was so auf K51 so passiert.

....


Ich dachte einfach mal, dass es höflich sei,
wenn man mal ein "Hallo Welt" da lässt !? :mrgreen:


Beste Grüße aus der Stadt Mannheim


Daniel *Leja*
 

DeletedUser132857

Gast
Für diesen Fred werde ich dir am 10. Offs schicken :biggrin:
 

DeletedUser77848

Gast
böh seit ihr fies ^^


wie du siehst neuling, das geht hier vor *g*

trotzdem ein willkommen auch von mir :)
 

DeletedUser

Gast
hallo...bin auch wieder da nach...einer auszeit ....das ich hier nochmal bin hätte ich nicht für möglich gehalten....aber dieses sch....spiel..:)) hat so seine reize.....
 
Oben