• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellungspropa oO

DeletedUser

Gast
naja schrift ist schlecht, aber versuch mal etwas farbe reinzubringen
 

DeletedUser

Gast
Schrift ******e, Propa ******e, Spieler ******e... alles ******e... überlegt mal jeder Spieler auf s55 würde so etwas machen -.-"
 
Reaktionspunktzahl
387
Ich finde es ok.

Die Schrift ist wirklich mist, aber sonst hast du dir Mühe gegeben und alles.

Ich denke, die meisten die hier etw. schlechtes schreiben können selber GAR NICHTS!
Nicht alle, aber denkt mal nach. Ihr macht jemanden schlecht, der sich mühe gibt und oft konstruktives bringt und ihr?

Ich lese manche, nenne aber keine Namen, die nur schreiben : Shice Propa. Fuck Schrift.
Aber ihr selber habt nicht 1 mal was positives oder konstruktives gebracht. Keine Propa. Nichts.

Echt mies.
Andere immer runter machen und selber nichts auf die Reihe bringen.


Kommt und flamet mich.
 

DeletedUser

Gast

Kam von dir schonmal etw. sinnvolles?
Ich kann mich nicht daran erinnern...
du flamest rosti und freegame.. lol
solltest halt mal darauf achten wen du hier dumm anmachst..
wenn es ihre Meinung ist dann lass sie das doch posten .. was willst du denn?
Sie haben ja auchnoch recht..

Die Schrift und die Berichte sind nunmal einfach beschissen..
Also nerv doch nicht auchnoch mit deinem "Flame-Assis sind alle gemein"-Gelaber -.-*
 
Reaktionspunktzahl
387
WoW. Nur weil sie 2 Spieler sind, die wahrscheinlich nicht gerade schlecht spielen und auch Ahnung haben darf ich ihnen nicht meine Meinung sagen? ---> Außerdem können die sich auch selber wehren. Muss nicht ein anderer machen ;)


Ist auch nur "meine Meinung" - wie du das nennst - also "Lass mich"
 

DeletedUser

Gast
fand es nicht so toll. hättest dir etwas mehr mühe geben können.
 

DeletedUser84485

Gast
Also gerade spektakulär ist diese Propaganda natürlich nicht, aber ich finde sie an sich schon ganz akzeptabel - 4/10 Sternen - es wär auch einer mehr geworden wenn die Schrift ein wenig lesbarer wäre.
 

DeletedUser

Gast
Also ich find sie auch gar nicht mal so schlecht...den Inhalt kann ich halt nicht gut beurteilen, da ich mir die Mühe, die Schrift zu entziffern schnell aufgegeben habe :S

Aber eben...die Propa ist recht simpel aufgebaut...der BG z.B ist ja nichts besonderes...jedenfalls gefällt mir das auch ganz gut...

Wenn die Berichte jetzt bisschen besser wären und man die Schrift lesen könnte, würde ich sie eigentlich ganz gut finden =)
 
Oben