• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VTW vs. *T2B+

  • Themenstarter DeletedUser96179
  • Startdatum

DeletedUser96179

Gast
letzterversuch.jpg
 

DeletedUser

Gast
feine sache

grafisch geht es zwar besser aber es ist ganz nett
 

DeletedUser

Gast
ach die noobs von VTW sagen auch was :D

jaja erst wollen sie zs arbeiten,dann fallen sie in den rücken naja.

sagt schonmal goodbye war schön euch gekant zu haben
 

DeletedUser91946

Gast
Ihr seid ja wohl die Noobs :)

Ein Dorf nach dem anderen werdet Ihr los.


Ich finde es ne Prima Sache von den Jungs. Und mir gefällt die Propa
 

DeletedUser

Gast
Ganz ok die Propa aber wie schon erwähnt könnte man da grafisch noch so einiges machen ;)
 

DeletedUser

Gast
manmanman ich hab schon propas gesehen aber diese ist ja wohl voll lächerlich

H4il T2B
 

DeletedUser

Gast
@ Fiannah ... Propas sollten eig. nach der Aufmachung beurteilt werden

... du beurteilst sie doch nur schlecht da du auf der Noobseite stehst ^^
 

DeletedUser96135

Gast
es ist so schlimm wie sich diese Inaktiven strolche Hurensöhne hier melden obwohl sie nix dazu sagen können....
naja das war dann wohl mein letztes kommentar :D
 

DeletedUser

Gast
es ist so schlimm wie sich diese Inaktiven strolche Hurensöhne hier melden obwohl sie nix dazu sagen können....
naja das war dann wohl mein letztes kommentar :D


Na Gott sei Dank verstreut dann einer weniger seine nicht allzuviel vorhandenen Gehirnzellen :S
 

DeletedUser96179

Gast
Ich hab ich die propa mit paint gemacht, klar das es grafisch besser geht aber ich habe ja auch noch was anderes zu tun... nämlich Stämme spieln :D

Heute 18:30
d.flo the best ach die noobs von VTW sagen auch was :D

jaja erst wollen sie zs arbeiten,dann fallen sie in den rücken naja.

sagt schonmal goodbye war schön euch gekant zu haben


Dein Homi da hat zuerst angegriffen, was ich dir schon ewig sage.

Bist wasl nur sauer, weil du von deiner Mami Computerverbot bekommen hast.

Wenn wir so große noobs sind, wie kommt es dann, dass wir heute 10 Dörfer von HB YURI 1 adeln konnten?

Und jetzt sag nicht, das er auch ein Noob ist.
Du selbst hast mir ja mit ihm gedroht :p

Jetzt sind 40 seiner Dörfer clean und ich hab schon keine Lust mehr ...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ich die propa mit paint gemacht, klar das es grafisch besser geht aber ich habe ja auch noch was anderes zu tun... nämlich Stämme spieln :D




Dein Homi da hat zuerst angegriffen, was ich dir schon ewig sage.

Bist wasl nur sauer, weil du von deiner Mami Computerverbot bekommen hast.

Wenn wir so große noobs sind, wie kommt es dann, dass wir heute 10 Dörfer von HB YURI 1 adeln konnten?

Und jetzt sag nicht, das er auch ein Noob ist.
Du selbst hast mir ja mit ihm gedroht :p

Jetzt sind 40 seiner Dörfer clean und ich hab schon keine Lust mehr ...

Mensch, wie kommst du drauf... er ist kein Noob! sag sowas nicht.. Der komplette stamm sind NOOBS! -.- ich hab noch nicht ein talent gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Mensch, wie kommst du drauf... er ist kein Noob! sag sowas nicht.. Der komplette stamm sind NOOBS! -.- ich hab noch nicht ein talent gesehen.

das bittere is ja das bei euch genau solche noobs auch sind. Billaaa ich war länger bei DNA -> Ins!de -> D!A als du...
z.B. DaYankee, als s30 begonnen hat wusste er nichteinmal was der unterschied zwischen off und deff ist. als ich damals Hectorderstarke geattet habe hat der sofort die uv an kuschel team gegeben weil er überfodert war bei 3 angriffen :D
seht es ein der beste spieler den ihr hattet war wark und der is schon so lange inaktiv :(
 

DeletedUser

Gast
das bittere is ja das bei euch genau solche noobs auch sind. Billaaa ich war länger bei DNA -> Ins!de -> D!A als du...
z.B. DaYankee, als s30 begonnen hat wusste er nichteinmal was der unterschied zwischen off und deff ist. als ich damals Hectorderstarke geattet habe hat der sofort die uv an kuschel team gegeben weil er überfodert war bei 3 angriffen :D
seht es ein der beste spieler den ihr hattet war wark und der is schon so lange inaktiv :(

Ich habe nie gesagt, dass wir keine "newbs" im Stamm haben.
Was früher war etc. weiß ich nicht und juckt mich nicht...
Ich weiß allerdings, dass ich den ein oder anderen Spieler von den Strolchen von alten s3-s4 Zeiten kenne und denke, dass der Stamm auch nicht umsonst erfolgreich rumklickt ;)

Aber naja, ich geh jetzt erstmal duschen, damit ich nicht mehr stinke ;)
 

DeletedUser

Gast
das hab ich auch nie behauptet, ihr habt sehr sehr gute spieler dabei. dich zähle ich mal dazu.. aber iwie is es mir schleierhaft warum du so hinterhinkst was die punktzahl angeht?!
aber bei *t2B* gib es auch talentierte spieler, oder zumindest gibt es bald sobald ich da bin xD späßle undso :D
naja man sieht sich :p
 

DeletedUser

Gast
das hab ich auch nie behauptet, ihr habt sehr sehr gute spieler dabei. dich zähle ich mal dazu.. aber iwie is es mir schleierhaft warum du so hinterhinkst was die punktzahl angeht?!
aber bei *t2B* gib es auch talentierte spieler, oder zumindest gibt es bald sobald ich da bin xD späßle undso :D
naja man sieht sich :p

Das mit den Punkten... naja, ich arbeite dran =)
 

DeletedUser

Gast
freu mich schon wenn es losgeht :)
habe ja ferien ;)
da kann man ordentlich timen etc. :p
 

DeletedUser

Gast
h4!l lord criz.... :p
naja kaum wieder da blüht das s30 pub auf, da muss man nachlegen ;)
 
Oben