• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Würdige #1

DeletedUser

Gast
dann mal ein richtig fettes

GLÜCKWUNSCH


an die neue - WÜRDIGE -

Regel%20Nummer%201.jpg






der welt 20....


weiterhin viel erfolg beim erfolgreich (mit anderen) Anlegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh Danke für den Hinweis und natürlich auch von mir alles Gute an die neue Nummer eins ;-) Was ist mit den echten QNlern los???
 

DeletedUser

Gast
werden von ex Jever aufgeklatscht o_Oo_Oo_O
und natürlich glückwunsch
mal schauen wie sie als gejagte arbeiten :-d
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon diesen Threat anlegst kannst du dann auch bitte sagen warum sie die "würdige 1" sind?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde einfach mal so weit gehen und sagen sie sind einfach würdiger als QN :mrgreen:
 

DeletedUser87914

Gast
sfh ist da ja wohl der stamm der rang1 am meisten verdient hätte :mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Gratulation an TS zu Platz 1.
Es ist verdient, denn von nix kommt nix.
Schaffen sie es genauso lang Nummer 1 zu bleiben wie es QN war oder sogar bis zum Schluss, sind sie auch eine würdige Nummer 1.
Alles andere hier ist nur Arschkriecherei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
Würde einfach mal behaupten das QN nicht unverdient Jahrelang auf Platz 1 war ;-)
 

DeletedUser82557

Gast
naja jahrelang ist wohl etwas übertrieben,
war noch nichtmal ein einziges jahr, wobei das natürlich auch durchaus beachtlich ist.
 

DeletedUser57787

Gast
naja jahrelang ist wohl etwas übertrieben,
war noch nichtmal ein einziges jahr, wobei das natürlich auch durchaus beachtlich ist.

Stimmt, hast recht.
QN war nur 1,5 Jahre auf rang 1. Davor war es +~SR~+ .... und rate mal wo die SR Leute seit damals waren? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Thread :)
Also ich finde QN auch so richtig *******e die sollten alle vom server geworfen werden. Sind eh alles nur Cheater... und Aufadeler... und die 1 1/2 Jahre Platz 1 haben sie sich sicherlich auch nur irgendwie erschlichen...
Vor allem wenn man sich VASALL und B@sher dazu anschaut das wertet schliesslich SP und TS vollkommen auf und zeigt die Stammesgewohnheiten. Echt kaum zu glauben das QN da nur NN entgegen stellen kann... welcher Stamm der was auf sich hält versucht schon den Wing klein zu halten und möglichst nur echte Basher und Accs die zum aufadeln da sind dort unterzubringen :)

So das war genug Ironie oder? :)

Nee im Ernst mich freut es das endlich mal nicht mehr QN auf Platz 1 steht denn schliesslich ist es auch irgendwie demotivierend wenn man keine Ziele mehr hat und wieder Platz 1 zu werden ist doch ein schönes Ziel *g* und das TS und auch SP gute Staemme sind weiß QN schon lange. Wer so lange auf einer Welt aktiv spielt wie wir alle die hier noch verblieben sind ist zumindest kein Vollhorst (wenn er nicht grade in einem 200k Acc sitzt und meint er sei der größte nur weil keiner sich für ihn interessiert) zumindest wenn er noch der original Spieler ist. Von daher denke ich das wir alle einen gewissen Grundrespekt voreinander haben, da sicherlich jeder der Top Staemme auf W20 (und dazu rechne ich für mich persönlich SP, TS, Troja, SFH + ADELIX, GIL und halt QN *g*) schon die eine oder andere sehr nette Aktion hatte in der Vergangenheit. Wer am Ende gewinnt wird sich zeigen.

mfg
Hosch1
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Thread :)
Also ich finde QN auch so richtig *******e die sollten alle vom server geworfen werden. Sind eh alles nur Cheater... und Aufadeler... und die 1 1/2 Jahre Platz 1 haben sie sich sicherlich auch nur irgendwie erschlichen...
Vor allem wenn man sich VASALL und B@sher dazu anschaut das wertet schliesslich SP und TS vollkommen auf und zeigt die Stammesgewohnheiten. Echt kaum zu glauben das QN da nur NN entgegen stellen kann... welcher Stamm der was auf sich hält versucht schon den Wing klein zu halten und möglichst nur echte Basher und Accs die zum aufadeln da sind dort unterzubringen :)

So das war genug Ironie oder? :)

[...]

mfg
Hosch1


wow .... hosch1 meldet sich zu wort ^^
aba word hast scho recht mit dem unteren absatz den ich gekürzt hab ^^
aba deine ironie is wieder atemberaubend :p

ach ja net wundern ^^

mfg
Robby der Böse ^^
 
Oben