• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W.I.R Erfinder ja oder nein?

DeletedUser

Gast
Also vorab erstmal bevor ich zu meiner Frage komme. Ich spiele seit einigen Jahren Stämme und war schon in einigen Stämmen aber ein Stamm oder der Name hat es mir angetan. Der Stamm hieß W.I.R Wir gegen alle anderen! dieser Stamm war glaube ich auf Welt 10 aber ich bin mir nicht sicher. Gern würde ich mich mit ihnen unterhalten und so einiges Besprechen. Wenn ihr noch hier aktiv seit bitte meldet euch. Und wenn die anderen mir Helfen wollte könnten Sie in anderen Welten Forum nach Fragen.

Auf diesen Welten habe ich gespielt.

10,11, 13, 23, 31 und 60.
23,31 und 60 ist es schon mal nicht.
 

Deleted User - 939998

Gast
Kannst dich auch noch an irgendwelche Namen erinnern?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber ich melde mich hier wieder mal weil ich wieder aktiv spielen möchte.

@phillip1405
Leider nein, aber ich bin mir fast sicher das W.I.R auf Welt 11 aktiv war.
 
Oben